Meine Umwelt und ich / Saturn?

eben...ich auch steinbock bin
steinbock kann sehr kalt,abweisend und erhaben wirken,fast schon arrogant..das bekomme ich auch immer mal gesagt,ach was schaust so..ich:ja soll ich immer lachend ums eck kommen:rolleyes:
neeeeeeeeee,dann würd ich spielen,dat kannst selber machen:schmoll:

ja, der Steinbock löst gerne diese Reaktionen bei den Menschen aus,
und wie ich bereits sagte, unschuldig ist er an seiner eigenen Isolation nie.:D

LG
flimm
 
Werbung:
der Steinbock braucht die Rückgezogenheit.

Hallo Trichter,

ich denke die Zurückgezogenheit ist eine Möglichkeit Saturn (Einsamkeit) zu leben, wohl nicht immer die beste:).

Ich kenne einige Steinbock-Sonnen die überhaupt nicht zurückgezogen leben,
sie sind zwar zurückhaltend aber in vollem Masse in der Gesellschaft integriert , bekleiden ihre Stellung und und sind gerne Ratgeber für andere. Stehen im öffentlichen Leben.

Doch liegt dies wohl auch noch an den anderen Konstellationen.

LG
flimm
 
Hallo Trichter,

ich denke die Zurückgezogenheit ist eine Möglichkeit Saturn (Einsamkeit) zu leben, wohl nicht immer die beste:).

Ich kenne einige Steinbock-Sonnen die überhaupt nicht zurückgezogen leben,
sie sind zwar zurückhaltend aber in vollem Masse in der Gesellschaft integriert , bekleiden ihre Stellung und und sind gerne Ratgeber für andere. Stehen im öffentlichen Leben.

Doch liegt dies wohl auch noch an den anderen Konstellationen.

LG
flimm


Hi flimm,

ich kenne ne Menge Steinböcke, die dumm und überhaupt nicht als Ratgeber geeignet sind.
Ich bin seit Jahren der Kummerkasten im Lesbenforum und konnte schon vielen Menschen helfen. Ja, auch das muss mal gesagt werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben