Meine Theorie zum nahtot mit fakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, bin im Bilde und auch du oder ich werden seine Wahrnehmung nicht ( nicht mehr ) verändern können. ;)
 
Werbung:
Sorry, aber SO kommst Du hier nicht weiter.

Wer Dich nicht verstehen kann blamiert sich?

Weil Du meinst eine Erfahrung gemacht zu haben,
stehst Du gaaanz weit über allen, die diese Erfahrung nicht gemacht haben?

Komm mal von Deinem Ross runter,
das ist wirklich keine Basis.

Es ist schon sehr bedenklich für mich,
daß Du meinst man wolle sich mit Dir 'anlegen',
denn es geht m.E. um einen menschlichen Austausch.


Nun es wahr in keinster weise pesönlich gesprochen eher symbolisch ich habe nach wie vor noch verständigungs probleme und entschuldige mich für die unannehmlichkeiten die so enstanden sind

Ich spräche immer symbolisch daher kommen oft mein texte arrogant selbstsicher ect. rüber jedoch meine ich es auf keinste art und weise so wie ihr alle gerade interprätiert
 
Mir sind viele Dinge hier, die ich lese nicht fremd, ohne alles außen vorlassend kurzerhand abzunicken.

Ich frage dann schonmal nach. Reaktion ist, man wird ausfallend. Das ist schonmal kein Zeichen dafür, dass sich jemand Gedanken gemacht hat.

Richtig - nachfragen sollte gestattet sein,
& einen Grund ausfallend zu werden gibt es auch nicht.


Es KÖNNTE aber auch sein, daß es evtl. für ihn selbst noch nicht einzuordnen ist.
 
Nun es wahr in keinster weise pesönlich gesprochen eher symbolisch ich habe nach wie vor noch verständigungs probleme und entschuldige mich für die unannehmlichkeiten die so enstanden sind

Ich spräche immer symbolisch daher kommen oft mein texte arrogant selbstsicher ect. rüber jedoch meine ich es auf keinste art und weise so wie ihr alle gerade interprätiert
Vielleicht wäre es gut für Dich
etwas an Deiner Wortwahl zu arbeiten,
& somit könnte das Forum auch ein Lernfaktor sein - gegenüber Skype.;)
 
Die fragen von palo hatte ich mindest zwei mal beantwortet aber statt desen das palo verstanden hat hatt er die gleichen fragen wieder und immer wieder gesteltt nur immer in einen anderen lichtwinkel

Achso noch ein fakt Palo ist du meinst wenn man einen nahtot hat hat man dabei keinen tot tja dann frag dich mal warum das wort nahtot beteutet ? Ohne dem tot wäre es nur ein Nah also fühle ich natürlich etwas dann vereppelt und antworte gleich darauf garnicht sondern lache lieber darüber
 
Vielleicht wäre es gut für Dich
etwas an Deiner Wortwahl zu arbeiten,
& somit könnte das Forum auch ein Lernfaktor sein - gegenüber Skype.;)

Naja niemand ist fehler du auch nicht und palo auch nicht auch ich nicht wir sind alle gleich der einziege unterschied jeder hatt eine andere bewustseins ebene und die einen fangen in ihren leben klein an und kommen schon im alter von 15 weit herauf geschossen und dann gibt es natürliches 60ig järig die nicht einmal ansatz weise über denn durchschnitt es schafen usw.

schluss endlich gesagt will ich mich jetzt nicht da ich eine gewisse geistige reife habe mich über andere stellen obwohl es manchmal vieleicht sorüber kommen kann da ich manche alte sitten nicht gerne vergessen möchte die dann beim schreiben so etwas rüber kommen lassen können
 
Nun es wahr in keinster weise pesönlich gesprochen eher symbolisch ich habe nach wie vor noch verständigungs probleme und entschuldige mich für die unannehmlichkeiten die so enstanden sind

Ich spräche immer symbolisch daher kommen oft mein texte arrogant selbstsicher ect. rüber jedoch meine ich es auf keinste art und weise so wie ihr alle gerade interprätiert

Also, ich finde das völlig verständlich was Du schreibst und natürlich hast Du auch Schwierigkeiten, dich auszudrücken. Das ist kein Problem!

Du bist ein netter Typ ;-)
 
Ok, bin im Bilde und auch du oder ich werden seine Wahrnehmung nicht ( nicht mehr ) verändern können. ;)

Das wahrscheinlich nicht.
Es wird hier prinzipiell nix hinterfragt, sich stattdessen für die tollen Erfahrungen bedankt. Das spricht einfach auch für sich.
Aufzeigen sollte man das dennoch, auch wenn man dann ein Spielverderber ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben