Meine Mailegung

Hallo Kahlan,

Der Mai dreht sich hauptsächlich um Kommunikation und Gespräche (bzw. hoffen wir, dass es kein Streit ist), Sieht aber für mich irgendwie danach aus... in den Ecken liegt ein Neuanfang, für den man sich entscheidet (Kind/Wege) Ja... der Neuanfang muss her;-)und ein Arbeitskollege oder ein Mann, mit dem du eine sehr feste Verbindung hast (Anker/Bär). Hm... also Arbeitskollege kann nicht sein, aber es gibt einen ehemaligen Arbeitskollegen, wo ich vermute, dass der wieder in meinem Leben auftauchen könnte.:rolleyes:

In der ersten Reihe geht´s los mit einem plötzlichen Neuanfang, in eine Sache kommt Bewegung rein, mit der du nicht gerechnet hast. Jedoch warnt dich Sense-Fuchs hier aufzupassen, sei schlau und glaube nicht alles, was man dir sagt. Das sowieso nicht:D... Aber ich hab keine Ahnung, was genau passieren könnte. Aber es passt auf mehrere Dinge... Zum Glück wird der Fuchs dann von den Mäusen gefressen, die Falschheit und die Gefahr lösen sich auf und es kommt Stabilität in das Thema rein. Könnte auch eine Situation auf der Arbeit sein. Also wenn es mit dem Beruf zu tun hat, dann handelt es sich vielleicht um das Treffen am Wochenende in der Uni.:rolleyes:

Dann seh ich hier Aufschwung, Nervosität, scheint einige Aufregungen zu geben, aber ich seh es weitesgehend positiv. Man führt wichtige Gespräche, Schiff-Herz seh ich hier als ein Thema, an dem dein Herz hängt. Es ist dir sehr wichtig.Ja da gibt es ein Thema, was mich schwer beschäftigt und was ich gern aus meinem Leben beseitigen würde.... endgültig einen Schlusstrich ziehen...

Bär-Wolken, da gibt´s noch einen Mann, vielleicht dein Chef oder ein Kollege, der Unklarheiten verursacht. Vielleicht sperrt er sich gegen eine Veränderung oder Neuerung, die von großem Nutzen für euch wäre? Es müsste eine Entscheidung getroffen werden zur Verbesserung und letztendlich wird das auch passieren, da kann er sich sperren wie er will. Dazu fällt mir jetzt nichts ein...:dontknow: Aber vielleicht weiß ich am Monatsende mehr...

Ich wünsche dir einen schönen Mai! Den wünsch ich dir auch! Ganz herzlichen Dank für die klasse Deutung:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo spacy,

ich hoffe, ich liege nicht total daneben.... Ganz bestimmt nicht..:umarmen:

für mich sieht es so aus, also wäre das ein monat des loslassens und neubeginns....So fühl ich mich im Moment und ich hoffe, dieses Gefühl hält auch an. am anfang noch mit einigen hindernissen (sense-fuchs-mäuse) und unklarheiten (qs fuchs-mäuse), Auch das stimmt... am Wochenende stand ich mal wieder neben der Spur. welche du aber mit viel herzblut (qs von sense-fuchs) überwinden wirst. du weisst was du willst, bist innerlich gefestigt und gehst deinen weg (anker-reiter und anker liegt in haus 5). Ja... ich bin guter Hoffnung, dass das so bleibt. auf diesem weg kann es zu gesprächen und aufregungen kommen (eulen-ruten) und du wirst dich vielleicht auch einsam und unverstanden fühlen nach diesen gesprächen (eule in haus 7 / ruten in haus 8 = 2x turm), Das könnte durchaus passieren, aber ich kanns noch nicht so richtig einordnen, was passieren könnte. doch du brichst auf nach neuen ufern (schiff)...auch in liebesdingen ist es zeit für dich einen neuanfang zu wagen (herz in haus 8).Noch nicht ganz... ich häng da noch zu sehr an meinen Schatz. du bist mit deinem herzen noch sehr mit der vergangenheit verbunden - was durchaus verständlich ist (qs mond) - und denkst viel an deinen verstorbenen freund Stimmt......dein vertrauen in die liebe ist etwas angeknackst (herz in haus 8), doch du wirst es wieder finden (bär in haus 9).... Na mal schauen... das ist so ein Ding, was ich mir heute noch nicht vorstellen kann. doch momentan bist du im lösungsprozess (qs von wolken und störche) und dir ist noch nicht ganz klar, wohin dich dein weg führt.... Ja... wenn ich das endlich für mich selbst wüsste, wär ich einen großen Schritt weiter.
doch du wirst deinen weg finden und diesen mit viel energie weiterverfolgen....(blumen + wege = qs sonne).... Das wär schön.

oje.....ich hoffe, ich liege nicht komplett daneben mit dem was ich da gesehen habe... Absolut nicht! Das ist ne klasse Deutung liebe spacy.:thumbup:

Ich danke dir auch ganz herzlich:umarmen:


ich wünsche dir einen tollen wochenstart! Den wünsch ich dir auch:blume:

Liebe Grüße
Alissa

vielen lieben dank für dein feedback...:umarmen:
ehrlich gesagt habe ich mich anfangs nicht wirklich getraut bei dir mitzudeuten, da du in meinen augen ein absoluter profi bist im karten deuten....und mir auch schon aufgefallen ist (UND DAS IST KEIN VORWURF AN DICH), dass wenn du deutest sich viel zurückhalten mit einer eigenen deutung......und deshalb freut mich dein feedback umso mehr.......
vielen dank

und du wirst deinen weg finden alissa, gib dir einfach etwas zeit, dann wird das schon werden :banane:

machs gut
lg
spacy
 
Hallo liebe Luce,

die legung mit 15 karten ist zwar nicht so meins, schreib dir aber gern einige eindrücke: Meine eigentlich auch nicht:lachen: Ich weiß auch nicht wie ich drauf gekommen bin... Wahrscheinlich, weil ich das schon immer so gemacht habe:rolleyes:

zentrales thema scheinen die gespräche bzw. kommunikationsbereich zu sein. zum einen geht’s um den beruf, da steht eine entscheidung an. du arbeitest sehr gerne, aber irgendwie gewinne ich den eindruck, dass es dich woanders hinzieht, in einen anderen bereich. Ich studiere, hab aber schon ein abgeschlossenes Studium und seit einiger Zeit zieht es mich zu einem ganz speziellen Bereich.

weiters gibt’s gespräche mit freundinnen betreffend einer reise. Äh...ja... die Reise hab ich eigentlich abgesagt:D... aber könnte sein, dass eine meiner Freundinnen das nicht soo ernst nimmt...

mit kind an 1. stelle ist für mich ein neubeginn angezeigt, eine periode zeichnet sich ab, wo bei dir vieles im wachstum begriffen ist, wie gesagt beruf, aber auch gefühlsbereich. es ist, als würdest du an einer wegkreuzung stehen und für dich eine richtung herauskristallisieren,Das stimmt absolut.:thumbup: Bisher hatte ich keinen Plan, was ich eigentlich wollte, aber es nimmt jetzt immer mehr Formen an. manches woran du festgehalten hast, bzw. was festgeankert war, verliert allmählich an bedeutung, die anker werden gelichtet, vieles kommt in bewegung, was mitunter etwas stagniert hat. auch ein monat, dich mit deinen gefühlen, wünschen, sehnsüchten auseinanderzusetzen, ein monat, in dem viel kreatives, aber auch heilerisches potential liegt. unklarheiten und undruchsichtigekeiten verlieren an kraft, veränderung zeichnet sich ab und du wirkst, als würdest du im fluss sein, im vertrauen, die dinge auf dich zukommen zu lassen in der gewissheit, dass sich alles so entwickeln wird, wie es „gut“ ist. Ja genau dieses Gefühl habe ich...

mit kind an 1. stelle seh ich mir aber auch kindheitsthemen, Ja... da könnte mich ein Thema aus meiner Kindheit einholen... eulen bestärken mich darin, dass es auch ein monat ist, in dem es um zwiesprache mit den eltern geht. Mal schauen... ich weiß noch nicht, welche Rolle meine Eltern dabei spielen...

weiters gibt es manche(s) in deinem umfeld, was dein misstrauen auf den plan ruft, sieht aber danach aus, als ob da immer mehr ausgemistet wird, in manchem ist ein klarer schnitt zu machen, noch sind etwas unklarheiten und zweifel mit dabei, ist aber bereinigung und auch wandel angezeigt. Ja das stimmt auch... da gibts Dinge, die ich endgültig hinter mich bringen will...

unklarheiten mit einem ältern mann im beruflichen bereich. Oh... neee... das verdrängen wir mal schnell...

erkältung und nervliche anspannung eines älteren mannes im familiären bereich, gedanklich bei ihm viel in bewegung (auch aufarbeitung von kindheitsthemen mit den eltern). Hm.. da kommen zwei in frage... das kann ich dir erst Ende des Monats beantworten...

dann noch eine einladung/treffen, das dir freude macht und auch wieder manches bei dir in bewegung bringt. Die Einladung hab ich ja abgesagt, aber vielleicht kommt noch eine?...*grübel*...

soweit mal, wenn mir noch was auffällt, tippsel ich weiterIch danke dir ganz ganz herzlich für die klasse Deutung:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa


herzlichst luce8
 
liebste alissa80 :trost:

ich weiss auch nicht, fühle mich im mom etwas fragil und deshalb wohl berühren mich deine zeilen sehr...
wie auch soll man einen solchen verlust so schnell verarbeiten?
ach, ich verstehe dich so gut...
ich habe schon so viele liebe seelen *drüben* und im alltag kann man alles noch recht gut unter kontrolle halten, aber im inneren sieht es dann doch anders aus und das ist ja auch ok so...
mich tröstet immer zu wissen, dass sie nicht *weg* sind, sondern immer um uns.
wir menschen sind halt nur so auf das physische fixiert...
schnief...heut beim fotos sortieren, stiess ich auf fotos, die meine tochter mit ihrem handy von meinem geliebten kater gemacht hatte, kurz bevor er diese welt verliess ... es hat mich so erwischt ... aber es ist ok so ...
liebe alissa, ich würd dir gern etwas wirklich aufbauendes sagen, aber du weisst selber, dass wir alles durchleben müssen, was uns aufgetragen wird und dann fällt mir die geschichte ein von abigail, dem kleinen engel...kennst du sie? scheinbar haben wir uns alles selber vorher ausgesucht...

aber: wir schaffen das! :kiss4:

ich wünsche dir alles, alles liebe von ganzem herzen und den mut, nach vorn zu schauen und egal, was dort ist, es wird auch sehr viel schönes und gutes dabei sein! :umarmen:

eo
 
Hallo liebe Gaia,

Als erste die Frage, inwiefern hast du manchmal, oder besser gesagt derzeit Rücken/Nackenschmerzen, Schulterbereich eventuell auch? Gar nicht... willst du mir welche aufschwatzen?*g*... Aaaaaber da fällt mir gerade ein, da gibt es einen Lymphknoten am Hinterkopf der mich hin und wieder ärgert... könnte gerade noch als Nackenschmerzen durchgehen;)... Wo hast du das denn gesehen*neugierig frag*

In der Mitte die Ruten, also im Innern viel Auseinandersetzung, Konfrontation..innerer Druck/Leistungsdruck. Stimmt... Druck, den ich mir selber mache. Kommunikation steht ebenso im Mittelpunkt. Interessanterweise liegt genau der Fuchs über den Ruten und die Störche unten drunter. Mir sieht das alles bissl nach Rückzug aus das ganze Blatt. Diese Gespräche finden überwiegend in dir alleine statt. ähm... ja:D Ich sehe aber auch einen Übergang, Zweifel verschwinden und es wird aus der intellektuellen Verstandesebene heraus geführt und das Schiff setzt sich in Bewegung des Herzens. Ein positiver Abschluß auch und eine Verbindung, die ein Ende erhält und das sehr plötzlich und unerwartet. Wenn es die Verbindung zu einem Mann aus meiner Vergangenheit ist, dann wäre ich der glücklichste Mensch, wenn das ein Ende hat.

Von aussen der Neubeginn in deinem Köpfchen, mit Anker, Bär und den Wegen würde ich fast noch mehr sagen, dass das alles in deinem Kopf herum schwirrt und dich sehr beschäftigt, wohin und mit welcher Kraft.Gut erkannt! Die Verankerung auch deiner Stärke, die hier thematisiert wird, auch noch ein gewisses halten an dieser Stärke...fast so als würdest du meinen, du müsstes diesen Neuanfang jetzt starten?? Ja, genau das ist es. Jetzt in diesem Monat ist genau der richtige Zeitpunkt.

Beruflich kommen auch Entscheidungen auf dich zu, allerdings von selbst. Kann ich noch nichts zu sagen:dontknow:

Ich sehe irgendwie ganz viel Bewegung, fast schon wie ein D-Zug, der am liebsten alles hinter sich lassen will. Ja...;-) Die Sense erscheint mehrmals im Blatt. Wichtig ist wohl auch, viel hinschauen auch bei den vermeintlich noch von dir gedachten Verwirrungen oder gar Zweifel an deinem bisherigen Weg. Da wird viel gesäubert bei dir.....sieht man untenstehend auch sehr schön mit Herz/Blumen/Wege/Schiff.....du wirst aus dem Herzen heraus weiter gehen und dich in Bewegung setzen. Stimmt... ich treffe meine Entscheidungen immer nach Bauchgefühl... auch wenn etwas anderes viel vernünftiger wäre und mein Herz sagt mir, dass es jetzt soweit ist etwas zu verändern...

Ich danke dir auch ganz herzlich für die supergute Deutung:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo liebe Yogi,

dann will ich auch mal schauen, was mir dein Mai so sagt, Da freu ich mich:umarmen:

du hast viel in eine kleine Arbeit investiert bzw. gelernt aber dies wird im Mai keine Früchte tragen, wenn du deine Zweifel nicht beiseite räumst. Das ist gut möglich, dass mir meine Zweifel einen Strich durch die Rechnung machen. Deine Zweifel bringen es nicht zum Abschluß. Damit rechne ich auch nicht (und da liegt anscheinend das Problem:D... danke für den Hinweis) Mit Anker wirst du es nochmal angehen, aber aktiver und noch Ideenreicher.Ja gut... aufgeben tue ich nicht. Dies alles wird ein wenig stressig... siehe es als Fortbildung. Mache ich... Es liegt mir ein Vorstellungsgespräch in den Karten, die Gespräche werden ergeben, das du auf dem richtigen Weg bist. Es ist ein netter Mann, der aber Zweifel hat ob du in den harmonischen/familären Betrieb rein passt, da er nur eine Person einstellen kann und er vor einer Entscheidung stehen wird. Gut möglich... aber ich bin ganz optimistisch, dass sich etwas ergeben wird - auch wenns noch nicht im Mai ist... die Schritte sind wichtig und im Ergebnis kommt man immer ans Ziel...

Mehr kann ich dazu nicht sagen....wünsche viel Erfolg bei all deinen Aktivitäten Dankeschön... habe gerade nochmal ins Blatt schauen müssen, weil ich das gar nicht gesehen habe. Schön, dass dir das aufgefallen ist.:)

Ich danke dir auch ganz herzlich fürs deuten und ein richtiges Feedback kommt Ende des Monats.:umarmen:

Vielen lieben Dank:blume:
Alissa
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte (ausnahmsweise) auch meinen Mai einstellen und hoffe, ihr traut euch auch:)

Gelegt habe ich mit dem blauen Eulendeck in der Reihenfolge:

01-02-03-04-05
06-07-08-09-10
11-12-13-14-15

Kind----Sense----Fuchs----Mäuse----Anker
Reiter---Eulen----Ruten----Schiff-----Herz
Bär-----Wolken---Störche--Blumen---Wege





Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust zum deuten habt.

LG Alissa

Hallo Alissa

da komme ich wohl etwas zu spät :( die Mädels haben die ganz Arbeit geleistet ;)
würde es aber auch mal gerne versuchen.
1 Reihe - ein übereilter Neubeginn (Kind-Sense) in Sachen Arbeit (Anker) wäre die falsche Entscheidung (Fuchs) damit erzielst du womöglich Verluste (Mäuse) ..sprich, den erst besten Jobangebot solltest du nicht annehmen.

2 Reihe - du hast Sehnsucht nach großen Gefühlen, vermisst es geliebt zu werden (Schiff-Herz) dieses Schiff steht auch zwischen der linken Seite des Blattes, hast du 2 Verehrer? ;) (Eulen) die nicht an dich rankommen, du bist innerlich zerissen (Ruten), mit diesen Ruten knallst du den Herren der Schöpfung die Tür vor der Nase zu bildlich gesprochen. Du bist noch nicht soweit (Herz auf der Sense) . Gespräche im Freundeskreis (Ruten+Schiff auf Blumen) über deine Wünsche, Träume, Sehnsüchte, versuchst damit ein Kapitel deines Lebens abzuschließen (Ruten im Sarg)

3 Reihe - Bär in den Ruten, eine Person die nicht richtig weiß was sie will, die nicht weiß, in welche Richtung sie sich verändern soll (Wolken-Störche), diese Person ahnt, dass sie eine falsche Entscheidung treffen könnte (Störche auf Fuchs) und hofft auf Hilfe von Freunden, Umgebung. Wege liegen im Bär, die Entscheidung wird richtig sein, darüber Herz und Anker, eine berufliche Entscheidung also, Tätigkeit die mit viel Liebe ausgeübt wird. Könnte dieser Bär dich Alissa repräsentieren? Obwohl du eine zarte, zerbrechliche Seele hast, strahlst du sicherlich Stärke und Autorität aus :)

ich hoffe ich hab mich nicht komplett zum Deppen gemacht :tomate:

Wünsche dir einen starken, Schwungvollen Mai und das du die richtige Entscheidung triffst ;)

LG
Vanilla
 
Hallo grashüpfer,

ich bin zwar nicht sehr geübt, würde aber dennoch auch gerne etwas schreiben. Schön, da freu ich mich immer. für mich spricht das bild von der starken sehnsucht nach veränderung,Ja und ich freu mich drauf:) du hast das gefühl festzustecken bzw. hängen und es reisst dich hin und her. Auch das ist richtig und will endlich wieder Bewegung in meinem Leben... einerseits der enorme wunsch altes (überholtes) loszulassen, andererseits aber ein wenig angst davor. ich habe den eindruck du traust dir das nicht so recht zu, kann das sein? Stimmt... ich trau mir generell zu wenig zu. Andere haben mehr Vertrauen in mich als ich zu mir selbst. also ich würde generell sagen, lass das alte los, es kann dir nichts passieren...du bist auf der sicheren seite Das tut gut... jetzt fühl ich mich gleich ein bißchen mutiger.
vertrau dir selbst und der kraft in dir!

(hau mir ruhig für jeden blödsinn eins drauf, ich brauch das ):lachen:... Darf ich dich auch knuddeln für die tolle Deutung?:umarmen: (Ich haue nämlich grundsätzlich keinen:D... )

Vielen lieben Dank!:blume: Die Deutung war echt gut;-)

LG Alissa
 
Hallo liebe valli,

ich bin zwar noch in den anfängen, wie du ja sicher schon bemerkt hast, möchte es aber trotzdem gern versuchen... Das find ich klasse!

du denkst an einen neubeginn, entscheidungen darüber zu treffen, nachdem der anker im 2. eck liegt, nehm ich an, arbeitsmäßig, Richtig... in diesem Bereich stehen Veränderungen an.

irgendwas muss sich da nicht gut entwickeln, plötzliche bedrohnung, irgendwas läuft schief, vielleicht gespräche am arbeitsplatz, willst du was mit deinem chef bereden, und das läuft schief???? ich denk mal, es ist auf jeden fall ein für dich bewegendes ereignis...
Einen Chef habe ich nicht, weil ich Studentin bin... aber es gibt einen Mann, den ich als Bedrohung empfinde und ich weiß auch nicht warum, aber ich hab ein komisches Bauchgefühl, dass da im Mai etwas auf mich zu kommen könnte. Aber so richtig feedbacken kann ich dir das erst am Monatsende.

du hast viele kreative interessen,stimmt... aber ich glaube, du hast angst vor veränderung. auch das stimmt... Ich will Veränderungen und im nächsten Augenblick holen mich meine Zweifel ein...
tja, und dein herz ist voller sehnsucht... Ja, nach der Vergangenheit.

sorry, besser gehts noch nicht, aber vielleicht ist ja wenigstens 1eins halbwegs richtig Das war doch super für den Anfang;-) Ich freu mich, dass du dich getraut hast und es war doch alles richtig:)

Vielen herzlichen Dank liebe valli:umarmen:

Alissa
 
Werbung:
Hallo spacy,

vielen lieben dank für dein feedback... Das war doch wohl das mindeste nachdem du dir und auch all die anderen solche Mühe gemacht habt!
ehrlich gesagt habe ich mich anfangs nicht wirklich getraut bei dir mitzudeuten, da du in meinen augen ein absoluter profi bist im karten deuten....Und deswegen find ich es klasse, dass du dich doch noch getraut hast*freu*... Man kann doch nichts falsch machen und selbst wenn, mir passieren auch Fehldeutungen... das gehört dazu. ... und mir auch schon aufgefallen ist (UND DAS IST KEIN VORWURF AN DICH), dass wenn du deutest sich viel zurückhalten mit einer eigenen deutung... Ja, das ist mir auch schon aufgefallen und die Entwicklung find ich nicht gut. Jeder sieht etwas anderes in den Karten und diese Aussagen sollten sich ergänzen und dabei ist jede einzelne Deutung wertvoll. Das was ich deute, soll nicht als "Maßstab" genommen werden, sondern für mich selbst ist das auch eine Art "Übung". Ich bin manchmal selbst überrascht, was man alles in den Karten sehen kann und das fasziniert mich und dementsprechend fällt dann auch meine Deutung aus. Es ist schade, wenn manche sich dann nicht mehr trauen - so solls nicht sein! und deshalb freut mich dein feedback umso mehr... :umarmen:
vielen dank

und du wirst deinen weg finden alissa, gib dir einfach etwas zeit, dann wird das schon werden Das hoffe ich sehr:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben