Meine Mailegung

Hallo ihr Lieben,

ich möchte (ausnahmsweise) auch meinen Mai einstellen und hoffe, ihr traut euch auch:)

Gelegt habe ich mit dem blauen Eulendeck in der Reihenfolge:

01-02-03-04-05
06-07-08-09-10
11-12-13-14-15

Kind----Sense----Fuchs----Mäuse----Anker
Reiter---Eulen----Ruten----Schiff-----Herz
Bär-----Wolken---Störche--Blumen---Wege





Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust zum deuten habt.

LG Alissa

Hallo liebe Alissa:),

grüße dich.

Als erste die Frage, inwiefern hast du manchmal, oder besser gesagt derzeit Rücken/Nackenschmerzen, Schulterbereich eventuell auch?

In der Mitte die Ruten, also im Innern viel Auseinandersetzung, Konfrontation..innerer Druck/Leistungsdruck. Kommunikation steht ebenso im Mittelpunkt. Interessanterweise liegt genau der Fuchs über den Ruten und die Störche unten drunter. Mir sieht das alles bissl nach Rückzug aus das ganze Blatt. Diese Gespräche finden überwiegend in dir alleine statt. Ich sehe aber auch einen Übergang, Zweifel verschwinden und es wird aus der intellektuellen Verstandesebene heraus geführt und das Schiff setzt sich in Bewegung des Herzens. Ein positiver Abschluß auch und eine Verbindung, die ein Ende erhält und das sehr plötzlich und unerwartet.

Von aussen der Neubeginn in deinem Köpfchen:), mit Anker, Bär und den Wegen würde ich fast noch mehr sagen, dass das alles in deinem Kopf herum schwirrt und dich sehr beschäftigt, wohin und mit welcher Kraft. Die Verankerung auch deiner Stärke, die hier thematisiert wird, auch noch ein gewisses halten an dieser Stärke...fast so als würdest du meinen, du müsstes diesen Neuanfang jetzt starten??

Beruflich kommen auch Entscheidungen auf dich zu, allerdings von selbst.

Ich sehe irgendwie ganz viel Bewegung, fast schon wie ein D-Zug, der am liebsten alles hinter sich lassen will. Die Sense erscheint mehrmals im Blatt. Wichtig ist wohl auch, viel hinschauen auch bei den vermeintlich noch von dir gedachten Verwirrungen oder gar Zweifel an deinem bisherigen Weg. Da wird viel gesäubert bei dir.....sieht man untenstehend auch sehr schön mit Herz/Blumen/Wege/Schiff.....du wirst aus dem Herzen heraus weiter gehen und dich in Bewegung setzen.

Dir alles Liebe
Gaia:umarmen:
 
Werbung:
Hallo liebe Alissa,

dann will ich auch mal schauen, was mir dein Mai so sagt,

du hast viel in eine kleine Arbeit investiert bzw. gelernt aber dies wird im Mai keine Früchte tragen, wenn du deine Zweifel nicht beiseite räumst. Deine Zweifel bringen es nicht zum Abschluß. Mit Anker wirst du es nochmal angehen, aber aktiver und noch Ideenreicher. Dies alles wird ein wenig stressig...siehe es als Fortbildung. Es liegt mir ein Vorstellungsgespräch in den Karten, die Gespräche werden ergeben, das du auf dem richtigen Weg bist. Es ist ein netter Mann, der aber Zweifel hat ob du in den harmonischen/familären Betrieb rein passt, da er nur eine Person einstellen kann und er vor einer Entscheidung stehen wird.

Mehr kann ich dazu nicht sagen....wünsche viel Erfolg bei all deinen Aktivitäten

alles Liebe dir
Yogi333
 
hallo alissa,
ich bin zwar nicht sehr geübt, würde aber dennoch auch gerne etwas schreiben. für mich spricht das bild von der starken sehnsucht nach veränderung, du hast das gefühl festzustecken bzw. hängen und es reisst dich hin und her. einerseits der enorme wunsch altes (überholtes) loszulassen, andererseits aber ein wenig angst davor. ich habe den eindruck du traust dir das nicht so recht zu, kann das sein? also ich würde generell sagen, lass das alte los, es kann dir nichts passieren...du bist auf der sicheren seite :)
vertrau dir selbst und der kraft in dir!

(hau mir ruhig für jeden blödsinn eins drauf, ich brauch das :))
alles liebe
grashüpfer :umarmen:
 
Hallo Hamied,

in der mitte als zentrale karte stehen die ruten. könnte also bedeuten, das gespräche anstehen. Gut möglich... ahne zwar, dass da etwas auf mich zu kommt, aber ich hoffe, ich kann mich drücken.:D
die ruten selbst sehe ich nicht immer nur als kommunikation, sondern kann auch bedeuten dass du ne art innere reinigung vollziehst. sprich, dinge die nicht mehr passen oder ver-schmutzt sind werden beseitigt. Ja, da gibt es eine Sache, die "endgültig" geklärt werden muss und es könnte durchaus sein, dass das im Mai passiert.
als eckdaten das kind, anker, bär und wege.
du scheinst mir an kraft zu gewinnen und neue wege einzuschlagen. Das hoffe ich sehr. entweder beruflich betrachtet oder aber in wege und situationen die routiniert und festgefahren sind. sowohl als auch... das ist beides richtig
erste reihe deute ich komplett erneut als be-reinigung von einflüssen wo falsch laufen und dir nicht gut tun. Du machst kurzen prozess (sense) Da fällt mir eine ganz bestimmte Situation ein und ich hoffe, das es mir gelingt, mich davon zu befreien. du hörst mehr nach innen, darauf was dein herz dir sagt und was dich glücklich macht. Ja das stimmt. Es geht auch nicht mehr anders.
vielleicht aber, schiebst du auch einen riegel vor und machst nen cut (sense) in angelegenheiten in denen du ne verletzende liebe erfährst. Wenn es das ist, was ich denke und mit einem Mann zu tun hat, dann werde ich da auf jeden Fall einen Riegel vorschieben.
vielleicht hast du dir gewisse dinge erhofft und es gab ein hin und her oder ne distanz und nun gewinnst du an kraft um klar zu sagen was du dir wünscht und was nicht. wie auch immer es geht darum dinge anzusehen und deutlich anzusprechen, um kraft gewinn und zu dir selbst zu stehen würde ich sagen. Erhofft hab ich mir, dass er mich in Ruhe lässt... Nur ich hab die Befürchtung, dass er das noch nicht so verinnerlicht hat und ich noch deutlicher werden muss:rolleyes:

Ich danke dir ganz herzlich für die klasse Deutung. Ich hätte "dieses" Thema nie in den Karten vermutet:thumbup:

Vielen lieben Dank:umarmen:

LG Alissa
 
Hallo Meli,

15 Karten sind ein kleines Blatt. Ich hätte auch genausogut nur 9 Karten ziehen können oder 3 Karten für jede Woche. Ich hab ein kleines Blatt für 4 Wochen gelegt. Jeder wie er möchte.

Nur alle 36 Karten würde ich nie für einen Monat ziehen. Die große Tafel gilt für einen längeren Zeitraum und das was dort drin liegt, erfüllt sich selten in 4 Wochen.

LG Alissa

Liebe Alissa

Danke für die Erklärung :kiss4:

LG Meli
 
Hallo Katja,

hmmm irgend wie kommt mir deine legung auf den beruf koscher vor. will dein chef dich los haben....? Ich arbeite im Moment nicht. Bin eingeschrieben als Studentin.

hier müßten gespräche anstehen.......die eckkarten sagen das mit ausrufezeichen noch einmal bestätigt aus....Gespräche über Arbeit ect. gibts immer...

in sense+fuchs+maus+anker noch einmal zu sehen....ruten und wolken sagen mir das da ne menge stunk in der luft liegt... Nee... wie gesagt, in dieser Richtung kann nichts sein :dontknow:

entweder schmeißt du das handtuch oder dein chef macht das für dich... Die Gefahr besteht nicht. Mir kann keiner kündigen;-)

bin gespannt, was du dann ende des monats berichtest....

Ich danke dir auch ganz herzlich für die Deutung:umarmen:

LG Alissa
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte (ausnahmsweise) auch meinen Mai einstellen und hoffe, ihr traut euch auch:)

Gelegt habe ich mit dem blauen Eulendeck in der Reihenfolge:

01-02-03-04-05
06-07-08-09-10
11-12-13-14-15

Kind----Sense----Fuchs----Mäuse----Anker
Reiter---Eulen----Ruten----Schiff-----Herz
Bär-----Wolken---Störche--Blumen---Wege





Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust zum deuten habt.

LG Alissa

liebe alissa,

ich bin zwar noch in den anfängen, wie du ja sicher schon bemerkt hast, möchte es aber trotzdem gern versuchen....

du denkst an einen neubeginn, entscheidungen darüber zu treffen, nachdem der anker im 2. eck liegt, nehm ich an, arbeitsmäßig,

irgendwas muss sich da nicht gut entwickeln, plötzliche bedrohnung, irgendwas läuft schief, vielleicht gespräche am arbeitsplatz, willst du was mit deinem chef bereden, und das läuft schief???? ich denk mal, es ist auf jeden fall ein für dich bewegendes ereignis...


du hast viele kreative interessen, aber ich glaube, du hast angst vor veränderung.
tja, und dein herz ist voller sehnsucht...


sorry, besser gehts noch nicht, aber vielleicht ist ja wenigstens 1eins halbwegs richtig :)

lg valli
 
Hallo eo,

oh wei, ich versuche mich auch mal... Das find ich klasse... Ich freu mich immer über Anregungen:)
also mittig liegen die ruten...gespräche, aber auch hin und her gerissen sein? Das kann gut sein. Ich bin ständig hin- und hergerissen:D wenn ich mir dann die eckkarten anschaue, wage ich einfach mal zu vermuten, dass du hin und hergerissen bist, zwischen der entscheidung zu einem kompletten neuanfang, neue wege zu gehen und an altem festzuhalten bär-anker. da dort liegt: bär-wolken, vermute ich, ist damit dein verstorbener freund gemeint Stimmt, das fällt mir auch wahnsinnig schwer.
irgendwie bestötigen für mich die KKs dies auch: bär-wolken-mäuse-anker.
ich meine auch, du sehnst dich nach liebe, herzlichkeit, wärme. Ich sehne mich nach seiner Liebe.
puh, das bild ist für mich ein wenig schwer...
also du sehnst dich schon nach einer neuen liebe, aber dein herz schmerzt noch herz-sense und vllt bist du da auch noch unsicher , etwas in gang zu setzen reiter-wolken. Ich sehn mich nach keinem neuen Mann. Ich könnte das nicht ertragen und würde auch keinen an mich ranlassen.
jetzt sehe ich aber, dass die ruten auch auf dem sarg liegen und so denke, ich du wirst zur ruhe kommen, diese zerrissenheit, die falsch ist wird sich auflösen 11 haus 08 -10-14-23. Das wär schön.
rein intuitiv sehe ich die letzten karten im bild als sehr positiv, einzig die blumen auf der 14 stören mich Vielleicht wissen wir am Ende des Monats mehr... oder vielleicht kann man es so deuten, dass es ein Geschenk ist, dass etwas falsches aufhört (Blumen-Schiff-Fuchs-Mäuse)?
das hat dir jetzt auch nicht sehr viel weiter geholfen, oder? Hab doch bitte etwas mehr Vertrauen in dich liebe eo. Ich fand die Deutung super! Und auf meinen verstorbenen Freund wär ich hier auch nicht gekommen. Ich seh ihn immer noch als meinen HM. Aus dieser Sicht habe ich das Kartenblatt noch nicht betrachtet...

Vielen lieben Dank:umarmen:

LG Alissa
 
Hallo spacy,

ich hoffe, ich liege nicht total daneben.... Ganz bestimmt nicht..:umarmen:

für mich sieht es so aus, also wäre das ein monat des loslassens und neubeginns....So fühl ich mich im Moment und ich hoffe, dieses Gefühl hält auch an. am anfang noch mit einigen hindernissen (sense-fuchs-mäuse) und unklarheiten (qs fuchs-mäuse), Auch das stimmt... am Wochenende stand ich mal wieder neben der Spur. welche du aber mit viel herzblut (qs von sense-fuchs) überwinden wirst. du weisst was du willst, bist innerlich gefestigt und gehst deinen weg (anker-reiter und anker liegt in haus 5). Ja... ich bin guter Hoffnung, dass das so bleibt. auf diesem weg kann es zu gesprächen und aufregungen kommen (eulen-ruten) und du wirst dich vielleicht auch einsam und unverstanden fühlen nach diesen gesprächen (eule in haus 7 / ruten in haus 8 = 2x turm), Das könnte durchaus passieren, aber ich kanns noch nicht so richtig einordnen, was passieren könnte. doch du brichst auf nach neuen ufern (schiff)...auch in liebesdingen ist es zeit für dich einen neuanfang zu wagen (herz in haus 8).Noch nicht ganz... ich häng da noch zu sehr an meinen Schatz. du bist mit deinem herzen noch sehr mit der vergangenheit verbunden - was durchaus verständlich ist (qs mond) - und denkst viel an deinen verstorbenen freund Stimmt......dein vertrauen in die liebe ist etwas angeknackst (herz in haus 8), doch du wirst es wieder finden (bär in haus 9).... Na mal schauen... das ist so ein Ding, was ich mir heute noch nicht vorstellen kann. doch momentan bist du im lösungsprozess (qs von wolken und störche) und dir ist noch nicht ganz klar, wohin dich dein weg führt.... Ja... wenn ich das endlich für mich selbst wüsste, wär ich einen großen Schritt weiter.
doch du wirst deinen weg finden und diesen mit viel energie weiterverfolgen....(blumen + wege = qs sonne).... Das wär schön.

oje.....ich hoffe, ich liege nicht komplett daneben mit dem was ich da gesehen habe... Absolut nicht! Das ist ne klasse Deutung liebe spacy.:thumbup:

Ich danke dir auch ganz herzlich:umarmen:


ich wünsche dir einen tollen wochenstart! Den wünsch ich dir auch:blume:

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo Gaby,

beim Betrachten des Bildes habe ich so daß Gefühl, daß es sich im Mai um das Thema ARBEIT drehen wird. Das könnte möglich sein... Hier scheint es um eine Entscheidung zu gehen. Eine neue Arbeit.. Na mal schauen. So ein richtiges Feedback kann ich dir dann aber erst Ende Mai geben;-)
Es ist wohl etwas, was Du gerne machst. *g*... Ich kann für so ziemlich alles eine gewisse Leidenschaft entwickeln und es gibt nicht viel, was ich nicht gerne mache...:rolleyes: Könnte mit "Reisen" oder "unterwegssein" zu tun haben. Hm... wenns um einen Job geht, dann eher der Bereich Finanzen und Steuern. Aber ich hab vor ein paar Jahren auch mal im Marketing gearbeitet und war da viel unterwegs. Möglicherweise mit einer weiteren Person, sehe hier noch eine zweite Dame. Das kann ich dir erst am Ende des Monats feedbacken:dontknow:

Aber irgendwie scheinst Du dem Braten nicht zu trauen? Das kann gut sein:D
Und richtige Lust zum Arbeiten hast du auch nicht .tztztz... das stimmt nicht. Das was ich tue, mache ich immer mit viel Begeisterung.
Du sprichst von Mäuse-Anker?... kann auch bedeuten, dass man einen Verlust verarbeiten muss...

Auch dir ganz herzlichen Dank für die gute Deutung.:umarmen: Genaueres kann ich dir leider erst Ende Mai feedbacken... ich vergesse es nicht:)

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben