Meine Mailegung

liebe Alissa

Da ich im moment nichts auf die Reihe kriege mit deuten habe ich für dich eine Erzengelkarte von Dooren Virtue gezogen.

Geduld/Erzengel Jophiel

Deine Träume erblühen schneller, als dir bewusst ist.
Dennoch erfordern sie liebevolle Pflege und Geduld.

Zusätzliche Botschaft

Ein Samenkorn braucht Zeit, durch den Erdboden ans Tageslicht zu dringen und zu einer blühenden Pflanze heranzureifen. Jedoch kann jeder Moment des Lebenszyklus einer Pflanze denjenigen Freude schenken, die ihre Schönheit wahrnehmen. Auf die gleiche Weise sollten sie den Prozess der Verwirklichung Ihrer Träume gemiessen.
Verlangsamen Sie Ihr Tempo, werden Sie geduldiger und empfinden Sie ein Gefühl der Dankbarkeit, da jeder Schritt Sie der Realisierung Ihres Traumes ein Stück näher bringt. Achten Sie auf die Lektionen und die Liebe, die jeder Moment für Sie bereit hält, in dem Sie an der Verwirklichung Ihres Traumes arbeiten.

Zusammenarbeit mit Erzengel Jophiel (weiblich)

Jophiel hilft uns, mehr Anmut und Frieden in unserem Leben zu erfahren, in dem wir langsamer werden und die Schönheit wahrnehmen, die uns schon heute umgibt. Sie bittet uns, jeden Moment wertzuschätzen und zu geniessen, anstatt unser Glück von zukünftigen Zielen abhängig zu machen. Rufen Sie Jophiel immer dann an, wenn Sie sich gehetzt, gestresst oder unglücklich fühlen. Sie wird Ihre Wachsamkeit und Wertschätzung der Alltäglichen Wunder des Lebens intensivieren.

ich hoffe du bist mir nicht böse an Stelle einer Deutung diese Zeilen zu erhalten.

Sei ganz lieb von mir gegrüsst und :umarmen:

lilit02
 
Werbung:
Hallo liebe eo,

ich weiss auch nicht, fühle mich im mom etwas fragil und deshalb wohl berühren mich deine zeilen sehr... Ich musst gerade eben auch tief Luft holen;-) Du hast mich irgendwie angesteckt.
wie auch soll man einen solchen verlust so schnell verarbeiten? Ja, das geht schlecht... zumindest ich kann das nicht und ganz ehrlich: Ich will es auch nicht.

ach, ich verstehe dich so gut...:umarmen:
ich habe schon so viele liebe seelen *drüben* und im alltag kann man alles noch recht gut unter kontrolle halten, aber im inneren sieht es dann doch anders aus und das ist ja auch ok so... Solang man genug um die Ohren hat, kann man das gut verdrängen...
mich tröstet immer zu wissen, dass sie nicht *weg* sind, sondern immer um uns.
wir menschen sind halt nur so auf das physische fixiert... Erinnere dich an Momente, wo du sie wahrgenommen hast:umarmen: Man kann sie vielleicht nicht sehen, aber man sie spüren... versuchs mal;-)
schnief...heut beim fotos sortieren, stiess ich auf fotos, die meine tochter mit ihrem handy von meinem geliebten kater gemacht hatte, kurz bevor er diese welt verliess ... es hat mich so erwischt ... aber es ist ok so ...Ohja... so gings mir am Wochenende... mein Welli ist gestorben und da kommt dann auch viel wieder hoch...
liebe alissa, ich würd dir gern etwas wirklich aufbauendes sagen, aber du weisst selber, dass wir alles durchleben müssen, was uns aufgetragen wird und dann fällt mir die geschichte ein von abigail, dem kleinen engel...kennst du sie? Nein... müsste ich erst googlen...scheinbar haben wir uns alles selber vorher ausgesucht... Sagt man so...:rolleyes: Alles hat einen Sinn, aber in diesem Fall versteh ich ihn immer noch nicht...

aber: wir schaffen das! Na klar... wir schaffen alles!

ich wünsche dir alles, alles liebe von ganzem herzen und den mut, nach vorn zu schauen und egal, was dort ist, es wird auch sehr viel schönes und gutes dabei sein! Danke liebe eo:umarmen: Das wünsch ich dir auch:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo liebe Vanilla,

da komme ich wohl etwas zu spät die Mädels haben die ganz Arbeit geleistet:(
würde es aber auch mal gerne versuchen. Du kommst nicht zu spät... ich bin ja immer noch hier:D... und ich freu mich, dass du trotzdem noch etwas geschrieben hast.

1 Reihe - ein übereilter Neubeginn (Kind-Sense) in Sachen Arbeit (Anker) wäre die falsche Entscheidung (Fuchs) damit erzielst du womöglich Verluste (Mäuse) ..sprich, den erst besten Jobangebot solltest du nicht annehmen. Ich werde da ganz auf mein Bauch hören...

2 Reihe - du hast Sehnsucht nach großen Gefühlen, vermisst es geliebt zu werden (Schiff-Herz) Ich vermisse die Liebe meines Freundes...dieses Schiff steht auch zwischen der linken Seite des Blattes, hast du 2 Verehrer? (Eulen) die nicht an dich rankommen,Das könnte man so sagen.:rolleyes: Der eine ist ein Exfreund und der andere ein Cousin, die es immer mal wieder "probieren". du bist innerlich zerissen (Ruten), mit diesen Ruten knallst du den Herren der Schöpfung die Tür vor der Nase zu bildlich gesprochen. Richtig...die tun mir beide nicht gut und ich möchte sie auch nicht mehr in meinem Leben haben. Du bist noch nicht soweit (Herz auf der Sense) . Gespräche im Freundeskreis (Ruten+Schiff auf Blumen) über deine Wünsche, Träume, Sehnsüchte, versuchst damit ein Kapitel deines Lebens abzuschließen (Ruten im Sarg). Kann gut sein...

3 Reihe - Bär in den Ruten, eine Person die nicht richtig weiß was sie will, die nicht weiß, in welche Richtung sie sich verändern soll (Wolken-Störche), diese Person ahnt, dass sie eine falsche Entscheidung treffen könnte (Störche auf Fuchs) Störche liegen auf Kind und hofft auf Hilfe von Freunden, Umgebung. Wege liegen im Bär, die Entscheidung wird richtig sein, darüber Herz und Anker, eine berufliche Entscheidung also, Tätigkeit die mit viel Liebe ausgeübt wird. Könnte dieser Bär dich Alissa repräsentieren? Obwohl du eine zarte, zerbrechliche Seele hast, strahlst du sicherlich Stärke und Autorität aus Ich weiß auch nicht so recht, wer dieser Bär ist. Das könnte dieser Cousin sein, aber auch ein Exfreund... Der könnte auch mich repräsentieren... wär zwar ungewöhnlich, aber die Beschreibung passt durchaus...

ich hoffe ich hab mich nicht komplett zum Deppen gemacht Hier macht sich niemand zum Deppen:nono: Das war absolut stimmig und passend... eine gute Deutung!

Wünsche dir einen starken, Schwungvollen Mai und das du die richtige Entscheidung triffst Ich wünsch dir auch einen schönen Mai und ich danke dir ganz herzlich für die Deutung:umarmen:

Liebe Grüße
Alissa
 
Oh puhhh....*schweißvonderstirnwisch* ...war doch nicht so ganz schlecht meine Deutung :):)

Störche auf Kind....dong! na klar.
Danke dir liebe Alissa für dein Feedback, du hast hier jetzt ordentlich zu tun allen zu antworten ;)

Mach aus diesem Monat das beste draus ...und die Erzengelkarte von Lilith find ich auch sehr schön :)

drück dich
Vanilla
 
Hallo liebe lilith,

Da ich im moment nichts auf die Reihe kriege mit deuten habe ich für dich eine Erzengelkarte von Dooren Virtue gezogen. Das ist lieb von dir und scheinbar wieder ein Wink... Mit den Engelkarten von Doreen Virtue verbindet mich nämlich eine wunderschöne Geschichte. Ca. 6 Wochen nach dem Tod meines Freundes war ich in einer Buchhandlung und obwohl mich eigentlich nie etwas mit Engeln verband, fiel mir das "Engelorakel für jeden Tag" in die Hände. Das Kartendeck war zugeschweißt und ich konnte mir die Karten gar nicht anschauen, aber hatte ich mal wieder so ein Gefühl im Bauch, dass ich das kaufte. Zu Hause öffnete ich den Karton und mir fiel genau eine Karte vor die Füsse. Die Karte hieß "Herzchakra"... Auf der Karte steht: "Liebe ist das Herz dieser Angelegenheit. Dein Herz ist das Zentrum in deinem physischen Körper, das am stärksten auf die Liebe ausgerichtet ist. Du kannst ohne Sorge und mit offenem Herzen lieben und zulassen geliebt zu werden, da wir dir jederzeit mit perfektem Schutz und Führung zur Seite stehen."

Und dann schlug ich das Begleitheft auf... und da stand dann noch: Die Engel haben Ihnen diese Karte gegeben, weil die Antwort auf ihre Frage in Ihrem Herzen ruht. [...] Ein Ihnen nahe stehender Mensch, der aufgrund einer Herzerkrankung gestorben ist, sagt Ihnen: Hallo, ich liebe dich!

Für mich ist das immer noch irgendwie "unfassbar"... Ja, da wusste ich dann, warum mich mein Herz zu diesem Engeldeck geführt hat und ich es kaufen musste. (Ist sonst nicht meine Art...)



Geduld/Erzengel Jophiel

Deine Träume erblühen schneller, als dir bewusst ist. Ja das kann ich mir wirklich nicht so vorstellen, aber wir werden sehen:)
Dennoch erfordern sie liebevolle Pflege und Geduld. Ich weiß...

Zusätzliche Botschaft

Ein Samenkorn braucht Zeit, durch den Erdboden ans Tageslicht zu dringen und zu einer blühenden Pflanze heranzureifen. Jedoch kann jeder Moment des Lebenszyklus einer Pflanze denjenigen Freude schenken, die ihre Schönheit wahrnehmen. Auf die gleiche Weise sollten sie den Prozess der Verwirklichung Ihrer Träume geniessen. Das stimmt... ich hab seit Tagen ein komisches Gefühl, dass irgendetwas schönes passieren wird. Ich weiß nicht was, aber es ist etwas schönes und irgendwie freu ich mich als wenn Weihnachten wär... Das ist das Gefühl, was ich habe:dontknow:
Verlangsamen Sie Ihr Tempo, werden Sie geduldiger und empfinden Sie ein Gefühl der Dankbarkeit, da jeder Schritt Sie der Realisierung Ihres Traumes ein Stück näher bringt. Achten Sie auf die Lektionen und die Liebe, die jeder Moment für Sie bereit hält, in dem Sie an der Verwirklichung Ihres Traumes arbeiten. Ich empfinde ganz viel Dankbarkeit für das was war, wenn ich zurückblicke und da gibt es auch ganz viele Situationen und ganz viele Menschen - auch euch hier im Forum - denen ich dankbar bin!

Zusammenarbeit mit Erzengel Jophiel (weiblich)

Jophiel hilft uns, mehr Anmut und Frieden in unserem Leben zu erfahren, in dem wir langsamer werden und die Schönheit wahrnehmen, die uns schon heute umgibt. Sie bittet uns, jeden Moment wertzuschätzen und zu geniessen, anstatt unser Glück von zukünftigen Zielen abhängig zu machen. Rufen Sie Jophiel immer dann an, wenn Sie sich gehetzt, gestresst oder unglücklich fühlen. Sie wird Ihre Wachsamkeit und Wertschätzung der Alltäglichen Wunder des Lebens intensivieren. Wunder passieren ganz oft, wenn man "hinschaut" und die Wunder erkennt. Ich danke dir für den Hinweis liebe Lilith... hin und wieder vergess ich das und bin unglücklich und seh nicht, dass das Glück vor meinen Füßen liegt. Ich danke dir ganz herzlich für die Engelkarte:umarmen:

ich hoffe du bist mir nicht böse an Stelle einer Deutung diese Zeilen zu erhalten. Nein, ich freue mich, dass du mir eine Engelkarte gezogen hast und ich bin mir sicher, die Botschaft dieser Engelkarte wird mir im passenden Augenblick wieder einfallen... nämlich dann, wenn ich zu ungeduldig werde und anfange zu zweifeln! Ich danke dir ganz herzlich:kiss4:

Liebe Grüße
Alissa



lilit02
 
Hallo liebe eo,

ich weiss auch nicht, fühle mich im mom etwas fragil und deshalb wohl berühren mich deine zeilen sehr... Ich musst gerade eben auch tief Luft holen;-) Du hast mich irgendwie angesteckt.
wie auch soll man einen solchen verlust so schnell verarbeiten? Ja, das geht schlecht... zumindest ich kann das nicht und ganz ehrlich: Ich will es auch nicht.
liebe alissa, ich kann es sehr gut verstehen und es ist gut so. jeder mensch hat sein eigenes tempo, sein leben zu leben mit allem, was dazu gehört :trost:
ach, ich verstehe dich so gut...:umarmen:
ich habe schon so viele liebe seelen *drüben* und im alltag kann man alles noch recht gut unter kontrolle halten, aber im inneren sieht es dann doch anders aus und das ist ja auch ok so... Solang man genug um die Ohren hat, kann man das gut verdrängen...
mich tröstet immer zu wissen, dass sie nicht *weg* sind, sondern immer um uns.
wir menschen sind halt nur so auf das physische fixiert... Erinnere dich an Momente, wo du sie wahrgenommen hast:umarmen: Man kann sie vielleicht nicht sehen, aber man sie spüren... versuchs mal;-)oh ja, meinen grossvater habe ich immer um mich gespürt und auch meine verstorbenen tiere, aber sie sollen schon auch drüben jetzt ihr leben leben. es ist nur tröstlich, wenn wir sie spüren können
schnief...heut beim fotos sortieren, stiess ich auf fotos, die meine tochter mit ihrem handy von meinem geliebten kater gemacht hatte, kurz bevor er diese welt verliess ... es hat mich so erwischt ... aber es ist ok so ...Ohja... so gings mir am Wochenende... mein Welli ist gestorben und da kommt dann auch viel wieder hoch...oh, das tut mir leid! mein erstes tier war auch ein welli und der war mein bruder. er wurde 13 jahre alt. später hatte ich noch einige adoptierte. ich liebe diese wunderbaren tiere (naja, ich lieb sie ja eh alle).
liebe alissa, ich würd dir gern etwas wirklich aufbauendes sagen, aber du weisst selber, dass wir alles durchleben müssen, was uns aufgetragen wird und dann fällt mir die geschichte ein von abigail, dem kleinen engel...kennst du sie? Nein... müsste ich erst googlen...scheinbar haben wir uns alles selber vorher ausgesucht... Sagt man so...:rolleyes: Alles hat einen Sinn, aber in diesem Fall versteh ich ihn immer noch nicht...
aber ich muss hier warnen. die geschichte kann ziemlich triggern, wenn man etwas schwach auf der brust ist: http://www.susanne-erbe.de/html/sigrid_erbe_-_grundsaetzliches_zur_medialitaet.html
aber: wir schaffen das! Na klar... wir schaffen alles!und wir sind nicht allein! den schmerz kann einem keiner nehmen, aber ab und an nen kühlen lappen auf die stirn legen, damits etwas weniger schwer ist...

ich wünsche dir alles, alles liebe von ganzem herzen und den mut, nach vorn zu schauen und egal, was dort ist, es wird auch sehr viel schönes und gutes dabei sein! Danke liebe eo:umarmen: Das wünsch ich dir auch:umarmen:
:umarmen: eo
 
Hallo Vanilla,

ich werde aber gleich verschwinden...

Störche auf Kind ist mir nur aufgefallen, weil eo schrieb Blumen auf Fuchs... also konnten da nicht auch die Störche liegen...:D Stört aber auch nicht weiter, weil Störche und Fuchs spiegeln sich ja;-)

Danke dir für die lieben Wünsche:umarmen: und ich wünsch dir jetzt eine gute Nacht!

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo liebe eo,

liebe alissa, ich kann es sehr gut verstehen und es ist gut so. jeder mensch hat sein eigenes tempo, sein leben zu leben mit allem, was dazu gehört :trost: Das sind weise Worte liebe eo:umarmen:

oh ja, meinen grossvater habe ich immer um mich gespürt und auch meine verstorbenen tiere, aber sie sollen schon auch drüben jetzt ihr leben leben. es ist nur tröstlich, wenn wir sie spüren können
Genau so sehe ich das auch und sie sind da, wenn du sie brauchst;-)

oh, das tut mir leid! mein erstes tier war auch ein welli und der war mein bruder. er wurde 13 jahre alt. später hatte ich noch einige adoptierte. ich liebe diese wunderbaren tiere (naja, ich lieb sie ja eh alle).
Mir gehts auch so... ich hab aber noch mehrere Wellis (gut ich hab nen halben Zoo:rolleyes:) und dennoch tut es weh.

aber ich muss hier warnen. die geschichte kann ziemlich triggern, wenn man etwas schwach auf der brust ist: http://www.susanne-erbe.de/html/sigrid_erbe_-_grundsaetzliches_zur_medialitaet.html
Danke, dass du die Warnung davor gesetzt hast. Ich werd mir das erst morgen anschauen... :tomate:

und wir sind nicht allein! den schmerz kann einem keiner nehmen, aber ab und an nen kühlen lappen auf die stirn legen, damits etwas weniger schwer ist...
Ich genieß meine Depri-phasen und koste sie so richtig aus und dann gehts auch wieder besser.:kiss4:

Ich wünsch dir eine schöne Nacht liebe eo:umarmen: Und dankeschön für den Link (der muss aber dank Warnung warten bis morgen:D)

LG Alissa
 
guten morgen alissa,
ich kann mich spacy nur anschließen! du bist dermaßen großartig beim deuten, dass ich mich erst wirklich nicht getraut habe, andererseits gibst du uns dadurch auch eine tolle chance zum lernen. vielen dank fürs feedback! :umarmen:

wünsche dir einen wunderschönen tag!!
lg grashüpfer
 
Werbung:
Hallo liebe lilith,

Da ich im moment nichts auf die Reihe kriege mit deuten habe ich für dich eine Erzengelkarte von Dooren Virtue gezogen. Das ist lieb von dir und scheinbar wieder ein Wink... Mit den Engelkarten von Doreen Virtue verbindet mich nämlich eine wunderschöne Geschichte. Ca. 6 Wochen nach dem Tod meines Freundes war ich in einer Buchhandlung und obwohl mich eigentlich nie etwas mit Engeln verband, fiel mir das "Engelorakel für jeden Tag" in die Hände. Das Kartendeck war zugeschweißt und ich konnte mir die Karten gar nicht anschauen, aber hatte ich mal wieder so ein Gefühl im Bauch, dass ich das kaufte. Zu Hause öffnete ich den Karton und mir fiel genau eine Karte vor die Füsse. Die Karte hieß "Herzchakra"... Auf der Karte steht: "Liebe ist das Herz dieser Angelegenheit. Dein Herz ist das Zentrum in deinem physischen Körper, das am stärksten auf die Liebe ausgerichtet ist. Du kannst ohne Sorge und mit offenem Herzen lieben und zulassen geliebt zu werden, da wir dir jederzeit mit perfektem Schutz und Führung zur Seite stehen."

Und dann schlug ich das Begleitheft auf... und da stand dann noch: Die Engel haben Ihnen diese Karte gegeben, weil die Antwort auf ihre Frage in Ihrem Herzen ruht. [...] Ein Ihnen nahe stehender Mensch, der aufgrund einer Herzerkrankung gestorben ist, sagt Ihnen: Hallo, ich liebe dich!

Für mich ist das immer noch irgendwie "unfassbar"... Ja, da wusste ich dann, warum mich mein Herz zu diesem Engeldeck geführt hat und ich es kaufen musste. (Ist sonst nicht meine Art...)



Geduld/Erzengel Jophiel

Deine Träume erblühen schneller, als dir bewusst ist. Ja das kann ich mir wirklich nicht so vorstellen, aber wir werden sehen:)
Dennoch erfordern sie liebevolle Pflege und Geduld. Ich weiß...

Zusätzliche Botschaft

Ein Samenkorn braucht Zeit, durch den Erdboden ans Tageslicht zu dringen und zu einer blühenden Pflanze heranzureifen. Jedoch kann jeder Moment des Lebenszyklus einer Pflanze denjenigen Freude schenken, die ihre Schönheit wahrnehmen. Auf die gleiche Weise sollten sie den Prozess der Verwirklichung Ihrer Träume geniessen. Das stimmt... ich hab seit Tagen ein komisches Gefühl, dass irgendetwas schönes passieren wird. Ich weiß nicht was, aber es ist etwas schönes und irgendwie freu ich mich als wenn Weihnachten wär... Das ist das Gefühl, was ich habe:dontknow:
Verlangsamen Sie Ihr Tempo, werden Sie geduldiger und empfinden Sie ein Gefühl der Dankbarkeit, da jeder Schritt Sie der Realisierung Ihres Traumes ein Stück näher bringt. Achten Sie auf die Lektionen und die Liebe, die jeder Moment für Sie bereit hält, in dem Sie an der Verwirklichung Ihres Traumes arbeiten. Ich empfinde ganz viel Dankbarkeit für das was war, wenn ich zurückblicke und da gibt es auch ganz viele Situationen und ganz viele Menschen - auch euch hier im Forum - denen ich dankbar bin!

Zusammenarbeit mit Erzengel Jophiel (weiblich)

Jophiel hilft uns, mehr Anmut und Frieden in unserem Leben zu erfahren, in dem wir langsamer werden und die Schönheit wahrnehmen, die uns schon heute umgibt. Sie bittet uns, jeden Moment wertzuschätzen und zu geniessen, anstatt unser Glück von zukünftigen Zielen abhängig zu machen. Rufen Sie Jophiel immer dann an, wenn Sie sich gehetzt, gestresst oder unglücklich fühlen. Sie wird Ihre Wachsamkeit und Wertschätzung der Alltäglichen Wunder des Lebens intensivieren. Wunder passieren ganz oft, wenn man "hinschaut" und die Wunder erkennt. Ich danke dir für den Hinweis liebe Lilith... hin und wieder vergess ich das und bin unglücklich und seh nicht, dass das Glück vor meinen Füßen liegt. Ich danke dir ganz herzlich für die Engelkarte:umarmen:

ich hoffe du bist mir nicht böse an Stelle einer Deutung diese Zeilen zu erhalten. Nein, ich freue mich, dass du mir eine Engelkarte gezogen hast und ich bin mir sicher, die Botschaft dieser Engelkarte wird mir im passenden Augenblick wieder einfallen... nämlich dann, wenn ich zu ungeduldig werde und anfange zu zweifeln! Ich danke dir ganz herzlich:kiss4:

Liebe Grüße
Alissa



lilit02

Ich danke dir für diese Zeilen und die Offenheit. Ich selber bin ein grosser Fan von Engeln und glaube an die wunderbare und heilsame Kraft, ich darf sie immer wieder mal erfahren. Oft sind es ja Engel in Menschengestalt und es ist wunderbar es zu erleben.

Herzliche Umarmung an dich

lilit02
 
Zurück
Oben