Meine Mailegung

A

Alissa80

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich möchte (ausnahmsweise) auch meinen Mai einstellen und hoffe, ihr traut euch auch:)

Gelegt habe ich mit dem blauen Eulendeck in der Reihenfolge:

01-02-03-04-05
06-07-08-09-10
11-12-13-14-15

Kind----Sense----Fuchs----Mäuse----Anker
Reiter---Eulen----Ruten----Schiff-----Herz
Bär-----Wolken---Störche--Blumen---Wege





Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust zum deuten habt.

LG Alissa
 
Werbung:
Liebe Alissa

Sorry wenn ich jetzt doof frage, aber was hat es auf sich, dass du 15 Karten gezogen hast? Einige ziehen ja alle 36 oder z.T. nur 3 Karten?

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
Meli
 
Hallo Meli,

15 Karten sind ein kleines Blatt. Ich hätte auch genausogut nur 9 Karten ziehen können oder 3 Karten für jede Woche. Ich hab ein kleines Blatt für 4 Wochen gelegt. Jeder wie er möchte.

Nur alle 36 Karten würde ich nie für einen Monat ziehen. Die große Tafel gilt für einen längeren Zeitraum und das was dort drin liegt, erfüllt sich selten in 4 Wochen.

LG Alissa
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte (ausnahmsweise) auch meinen Mai einstellen und hoffe, ihr traut euch auch:)

Gelegt habe ich mit dem blauen Eulendeck in der Reihenfolge:

01-02-03-04-05
06-07-08-09-10
11-12-13-14-15

Kind----Sense----Fuchs----Mäuse----Anker
Reiter---Eulen----Ruten----Schiff-----Herz
Bär-----Wolken---Störche--Blumen---Wege





Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust zum deuten habt.

LG Alissa

huhu,

also ich versuch es mal.
in der mitte als zentrale karte stehen die ruten.
könnte also bedeuten, das gespräche anstehen.
die ruten selbst sehe ich nicht immer nur als kommunikation, sondern kann auch bedeuten dass du ne art innere reinigung vollziehst.
sprich, dinge die nicht mehr passen oder ver-schmutzt sind werden beseitigt.
als eckdaten das kind, anker, bär und wege.
du scheinst mir an kraft zu gewinnen und neue wege einzuschlagen. entweder beruflich betrachtet oder aber in wege und situationen die routiniert und festgefahren sind.
erste reihe deute ich komplett erneut als be-reinigung von einflüssen wo falsch laufen und dir nicht gut tun.
du machst kurzen prozess (sense) du hörst meh rnach innen, darauf was dein herz dir sagt und was dich glücklich macht.
vielleicht aber, schiebst du auch einen riegel vor und machst nen cut (sense) in angelegenheiten in denen du ne verletzende liebe erfährst.
vielleicht hast du dir gewisse dinge erhofft und es gab ein hin und her oder ne distanz und nun gewinnst du an kraft um klar zu sagen was du dir wünscht und was nicht.
wie auch immer es geht darum dinge anzusehen und deutlich anzusprechen, um kraft gewinn und zu dir selbst zu stehen würde ich sagen.

lg
hamied
 
hallo alissa

hmmm irgend wie kommt mir deine legung auf den beruf koscher vor. will dein chef dich los haben....?

hier müßten gespräche angstehen.......die eckkarten sagen das mit ausrufezeichen noch einmal bestätigt aus.....

in sense+fuchs+maus+anker noch einmal zu sehen....ruten und wolken sagen mir das da ne menge stunk in der luft liegt...

entweder schmeißt du das handtuch oder dein chef macht das für dich....

bin gespannt, was du dann ende des monats berichtest....
glg katja
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte (ausnahmsweise) auch meinen Mai einstellen und hoffe, ihr traut euch auch:)

Gelegt habe ich mit dem blauen Eulendeck in der Reihenfolge:

01-02-03-04-05
06-07-08-09-10
11-12-13-14-15

Kind----Sense----Fuchs----Mäuse----Anker
Reiter---Eulen----Ruten----Schiff-----Herz
Bär-----Wolken---Störche--Blumen---Wege


oh wei, ich versuche mich auch mal...
also mittig liegen die ruten...gespräche, aber auch hin und her gerissen sein? wenn ich mir dann die eckkarten anschaue, wage ich einfach mal zu vermuten, dass du hin und hergerissen bist, zwischen der entscheidung zu einem kompletten neuanfang, neue wege zu gehen und an altem festzuhalten bär-anker. da dort liegt: bär-wolken, vermute ich, ist damit dein verstorbener freund gemeint :trost:
irgendwie bestötigen für mich die KKs dies auch: bär-wolken-mäuse-anker.
ich meine auch, du sehnst dich nach liebe, herzlichkeit, wärme.
puh, das bild ist für mich ein wenig schwer...
also du sehnst dich schon nach einer neuen liebe, aber dein herz schmerzt noch herz-sense und vllt bist du da auch noch unsicher , etwas in gang zu setzen reiter-wolken.
jetzt sehe ich aber, dass die ruten auch auf dem sarg liegen und so denke, ich du wirst zur ruhe kommen, diese zerrissenheit, die falsch ist wird sich auflösen 11 haus 08 -10-14-23.
rein intuitiv sehe ich die letzten karten im bild als sehr positiv, einzig die blumen auf der 14 stören mich :confused:
das hat dir jetzt auch nicht sehr viel weiter geholfen, oder? :confused:

eo
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte (ausnahmsweise) auch meinen Mai einstellen und hoffe, ihr traut euch auch:)

Gelegt habe ich mit dem blauen Eulendeck in der Reihenfolge:

01-02-03-04-05
06-07-08-09-10
11-12-13-14-15

Kind----Sense----Fuchs----Mäuse----Anker
Reiter---Eulen----Ruten----Schiff-----Herz
Bär-----Wolken---Störche--Blumen---Wege





Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust zum deuten habt.

LG Alissa

liebe alissa
ich hoffe, ich liege nicht total daneben....

für mich sieht es so aus, also wäre das ein monat des loslassens und neubeginns....am anfang noch mit einigen hindernissen (sense-fuchs-mäuse) und unklarheiten (qs fuchs-mäuse), welche du aber mit viel herzblut (qs von sense-fuchs) überwinden wirst. du weisst was du willst, bist innerlich gefestigt und gehst deinen weg (anker-reiter und anker liegt in haus 5). auf diesem weg kann es zu gesprächen und aufregungen kommen (eulen-ruten) und du wirst dich vielleicht auch einsam und unverstanden fühlen nach diesen gesprächen (eule in haus 7 / ruten in haus 8 = 2x turm), doch du brichst auf nach neuen ufern (schiff)...auch in liebesdingen ist es zeit für dich einen neuanfang zu wagen (herz in haus 8). du bist mit deinem herzen noch sehr mit der vergangenheit verbunden - was durchaus verständlich ist (qs mond) - und denkst viel an deinen verstorbenen freund.....dein vertrauen in die liebe ist etwas angeknackst (herz in haus 8), doch du wirst es wieder finden (bär in haus 9)....doch momentan bist du im lösungsprozess (qs von wolken und störche) und dir ist noch nicht ganz klar, wohin dich dein weg führt....
doch du wirst deinen weg finden und diesen mit viel energie weiterverfolgen....(blumen + wege = qs sonne)....

oje.....ich hoffe, ich liege nicht komplett daneben mit dem was ich da gesehen habe.....

ich wünsche dir einen tollen wochenstart!
lg
spacy
 
01-02-03-04-05
06-07-08-09-10
11-12-13-14-15

Kind----Sense----Fuchs----Mäuse----Anker
Reiter---Eulen----Ruten----Schiff-----Herz
Bär-----Wolken---Störche--Blumen---Wege





Guten Morgen,

beim Betrachten des Bildes habe ich so daß Gefühl, daß es sich im Mai um das Thema ARBEIT drehen wird. Hier scheint es um eine Entscheidung zu gehen. Eine neue Arbeit..
Es ist wohl etwas, was Du gerne machst. Könnte mit "Reisen" oder "unterwegssein" zu tun haben. Möglicherweise mit einer weiteren Person, sehe hier noch eine zweite Dame.

Aber irgendwie scheinst Du dem Braten nicht zu trauen?
Und richtige Lust zum Arbeiten hast du auch nicht :).

LG
 
Hallo Alissa!

Der Mai dreht sich hauptsächlich um Kommunikation und Gespräche (bzw. hoffen wir, dass es kein Streit ist), in den Ecken liegt ein Neuanfang, für den man sich entscheidet (Kind/Wege) und ein Arbeitskollege oder ein Mann, mit dem du eine sehr feste Verbindung hast (Anker/Bär).

In der ersten Reihe geht´s los mit einem plötzlichen Neuanfang, in eine Sache kommt Bewegung rein, mit der du nicht gerechnet hast. Jedoch warnt dich Sense-Fuchs hier aufzupassen, sei schlau und glaube nicht alles, was man dir sagt. Zum Glück wird der Fuchs dann von den Mäusen gefressen, die Falschheit und die Gefahr lösen sich auf und es kommt Stabilität in das Thema rein. Könnte auch eine Situation auf der Arbeit sein.

Dann seh ich hier Aufschwung, Nervosität, scheint einige Aufregungen zu geben, aber ich seh es weitesgehend positiv. Man führt wichtige Gespräche, Schiff-Herz seh ich hier als ein Thema, an dem dein Herz hängt. Es ist dir sehr wichtig.

Bär-Wolken, da gibt´s noch einen Mann, vielleicht dein Chef oder ein Kollege, der Unklarheiten verursacht. Vielleicht sperrt er sich gegen eine Veränderung oder Neuerung, die von großem Nutzen für euch wäre? Es müsste eine Entscheidung getroffen werden zur Verbesserung und letztendlich wird das auch passieren, da kann er sich sperren wie er will.

Ich wünsche dir einen schönen Mai!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
hallo liebe alissa,

die legung mit 15 karten ist zwar nicht so meins, schreib dir aber gern einige eindrücke:

zentrales thema scheinen die gespräche bzw. kommunikationsbereich zu sein. zum einen geht’s um den beruf, da steht eine entscheidung an. du arbeitest sehr gerne, aber irgendwie gewinne ich den eindruck, dass es dich woanders hinzieht, in einen anderen bereich.

weiters gibt’s gespräche mit freundinnen betreffend einer reise.

mit kind an 1. stelle ist für mich ein neubeginn angezeigt, eine periode zeichnet sich ab, wo bei dir vieles im wachstum begriffen ist, wie gesagt beruf, aber auch gefühlsbereich. es ist, als würdest du an einer wegkreuzung stehen und für dich eine richtung herauskristallisieren, manches woran du festgehalten hast, bzw. was festgeankert war, verliert allmählich an bedeutung, die anker werden gelichtet, vieles kommt in bewegung, was mitunter etwas stagniert hat. auch ein monat, dich mit deinen gefühlen, wünschen, sehnsüchten auseinanderzusetzen, ein monat, in dem viel kreatives, aber auch heilerisches potential liegt. unklarheiten und undruchsichtigekeiten verlieren an kraft, veränderung zeichnet sich ab und du wirkst, als würdest du im fluss sein, im vertrauen, die dinge auf dich zukommen zu lassen in der gewissheit, dass sich alles so entwickeln wird, wie es „gut“ ist.

mit kind an 1. stelle seh ich mir aber auch kindheitsthemen, eulen bestärken mich darin, dass es auch ein monat ist, in dem es um zwiesprache mit den eltern geht.

weiters gibt es manche(s) in deinem umfeld, was dein misstrauen auf den plan ruft, sieht aber danach aus, als ob da immer mehr ausgemistet wird, in manchem ist ein klarer schnitt zu machen, noch sind etwas unklarheiten und zweifel mit dabei, ist aber bereinigung und auch wandel angezeigt.

unklarheiten mit einem ältern mann im beruflichen bereich.

erkältung und nervliche anspannung eines älteren mannes im familiären bereich, gedanklich bei ihm viel in bewegung (auch aufarbeitung von kindheitsthemen mit den eltern).

dann noch eine einladung/treffen, das dir freude macht und auch wieder manches bei dir in bewegung bringt.

soweit mal, wenn mir noch was auffällt, tippsel ich weiter ;)

herzlichst luce8
 
Zurück
Oben