Meine große Tafel

MrsKipper

Mitglied
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
275
Hallo Foris,
nun traue ich mich auch mal und setze eine große Tafel rein. Wäre Euch dankbar, wenn Ihr Euch mal meine große Tafel anschaut. Die Lennies sind mir irgendwie noch ein Rätsel.


Meine Frage war, wie der Kontakt zwischen meinem HM und mir weitergeht.

Hoffe, das reinstellen klappt auch. Hab bisher nur eine 9er gepostet.












 
Werbung:
Auffällig ist, dass wir uns den Rücken kehren. Park und Schiff hat wohl was damit zu tun, dass er grad im Ausland ist(kommt aber bald wieder zurück).

Hmm, die 4 Schicksalskarten sind ja auch nett. Ruten+Kreuz, tolle Mischung.:D

Eckkarten sind Baum, Schiff, Haus und Berg...Sagt mir gar nichts!

Kann mit großen Tafeln absolut nichts anfangen.:(
 
hallo mrs. kipper

ich würde mal sagen, du sehnst dich nach stabilität, doch dein leben macht momentan ne pause :) es geht nicht wirklich was weiter, du bist blockiert.
es kommt zu einer veränderung in der beziehung, es kommt eine stabile, energiereiche beziehung uf dich zu, aber
ich würd mal sagen, es kommt wer neuer ???

obwohl, schicksalhafte gespräche und ein gefühlvolles geschenk oder treffen, in den schicksalskarten...

oje, nimm mich bitte nicht ernst...

lg valli :)
 
Hallo Foris,
nun traue ich mich auch mal und setze eine große Tafel rein. Wäre Euch dankbar, wenn Ihr Euch mal meine große Tafel anschaut. Die Lennies sind mir irgendwie noch ein Rätsel.


Meine Frage war, wie der Kontakt zwischen meinem HM und mir weitergeht.

Hoffe, das reinstellen klappt auch. Hab bisher nur eine 9er gepostet.













hallo Mrs kipper,

es tut mir leid, daß ich das so sehe, aber ich denke dein hm spielt ein falsches spiel. er liegt in den wolken, es scheint da mißverständnisse un schwierigkeiten mit ihm zu geben. er liegt hinter dir, da liegt zwar das herz, aber das ist ein zeichen, daß du ihn liebst. korr. ich ihn gelange ich zu den sarg-mond = seine gefühle ruhen. er scheint eindeutig sexuelles interesse zu haben, denn die lilien liegen in seinem haus, mit der treue ist das auch so eine sache. ich glaube nicht, daß er dir treu sein kann. der anker liegt im berg, und auf den hund schaut der fuchs.
da liegt aber ein neuer mann am herz, indem du dich neu verlieben könntest, disen mann kennst du noch nicht. aber er meint es gut mit dir, seine gefühle sind ehrlich.
pass ein wenig mit den finanzen auf.

lg jophiel
 
hallo valli,
vielen dank fürs deuten! ich hoffe, mit dem treffen hast du recht.:D


hallo jophiel,
lieben dank für deine deutung. deine einschätzungen passen sehr gut zu ihm...also kann mir gut vorstellen, dass es so ist, wie du beschreibst.

hmm, will keinen neuen, denn das is dann garantiert wieder einer, der mich zwar will, ich ihn aber nicht.:(

lg an euch beide:umarmen:
 
hallo jophiel,
lieben dank für deine deutung. deine einschätzungen passen sehr gut zu ihm...also kann mir gut vorstellen, dass es so ist, wie du beschreibst.

hmm, will keinen neuen, denn das is dann garantiert wieder einer, der mich zwar will, ich ihn aber nicht.:(

das problem kenne ich:D

lg jophiel
 
hallo jophiel,
lieben dank für deine deutung. deine einschätzungen passen sehr gut zu ihm...also kann mir gut vorstellen, dass es so ist, wie du beschreibst.

hmm, will keinen neuen, denn das is dann garantiert wieder einer, der mich zwar will, ich ihn aber nicht.:(

das problem kenne ich:D

lg jophiel

dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die sich mit diesem problem rumplagen muss.:D
sind immer welche, auf die ich absolut nicht stehe, mir nicht mal im entferntesten etwas vorstellen kann.:(

liebe grüße
 
wunder mich ja immer darüber, dass diese männer sich selbst so falsch einschätzen.:D
nehmen bei mir zumindest öfter mal an, dass ich starke liebesgefühle für sie empfinde. :eek:
merkwürdige wahrnehmung.

lg
 
Werbung:
Hallo MrsKipper,

die Eckkarten Baum und Berg würde ich so deuten, dass sich in deinem Leben momentan nicht viel bewegt. Als würdest du nicht unbedingt handeln wollen. Dem Baum folgt die Schlange, also würde ich meinen, dass es schon Dinge gibt, die in deinem Leben etwas verzwickt sind, aber du stehst … und siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht … oder die grünen Wiesen hinterm Berg. :D

Ich glaube auch, dass Baum und Schlange dich dazu bewegen wollen, mehr auf dich und deine Gesundheit zu achten.

Auch Schiff und Haus beschreiben nicht gerade eine große Veränderung. Man lässt vieles einfach geschehen, reagiert eher zurückhaltend.

Du schaust in die Sterne, also gibt es für dich einiges zu klären. Du bist im Grunde zufrieden, aber unter dir liegen Sense, Ring und Störche, also wirst du zumindest ahnen, dass sich eine Trennung anbahnt.

Es ist möglich, dass du in solchen Fällen darauf wartest, dass dich jemand an die Hand nimmt und sagt ‚So, das machen wir jetzt’. (Dame – Hund)

Die Liebe zu deinem HM ist eigentlich eher oberflächlich, im Grunde weißt du schon, dass es vorbei ist. Man sieht bei dir verletzte Gefühle, aber eine Trennung wäre für dich befreiend.

Und Jophiel (sie war es doch, oder?) hat Recht, da kommt ein neuer, der Bär. Den musst du nicht nehmen, aber du kannst. Und ich denke, du wirst! Das kann noch dauern, also entspann dich. *g*

LG,
Clairchen
 
Zurück
Oben