Meine große Tafel

Hallo MrsKipper,

zwischen dir und deinem HM liegen immer wieder kurze Treffen, die dich kurzzeitig schweben lassen und auch jedes mal die Hoffnung neu wecken, dass heute der Tag sein könnte, an dem sich etwas ändert. Bei jeder Begegnung mit ihm blüht diese Hoffnung wieder auf und du klammerst dich daran fest, dass irgendwann der Tag kommt, an dem sich das Blatt wendet.

Du schaust direkt in die Sterne und damit wird dir zunehmend bewusst werden, dass dieser Tag nicht kommen wird und eine Beziehung mit ihm nicht möglich ist (10-25). Es ist nicht der richtige Mann und es läuft auch zwischen euch nicht so, wie er sich das vorgestellt (28 spiegelt 16 kk 14).

Er selbst hängt noch an einer Exfrau/-Freundin und vor ihm liegt direkt eine Entscheidung, was die Liebe betrifft und die Wege sagen hier, dass es um 2 Lieben geht. Er steht zwischen den Stühlen. Er weiß nicht was er tun soll und ist auch noch sehr unentschieden, aber das ist seine Lernaufgabe zu begreifen, dass sein Herz ihm den Weg weist und ihn zu der Frau führt, die für ihn bestimmt ist.

Du dagegen solltest ebenso auf deine Intution vertrauen. Du kennst all die Antworten auf deine Fragen. Es geht nur darum, auch diese Antworten hören zu wollen und zu akzeptieren. Manchmal ist es so, dass man etwas genau weiß, denn das Gefühl in einem drin sagt einem ganz genau, was Sache ist, aber man will dieses Gefühl nicht akzeptieren, denn man hat Angst, der Wahrheit ins Gesicht zu blicken (16-10-12-8).

Das sagen dir auch die letzten 4 Karten. Höre nicht so sehr auf das gesprochene Wort (11-36), denn es ist nicht so wichtig. Aber schau, was dir deine Seele (34) sagen möchte. Das was deine Seele glücklich macht (34-9) führt zur vollkommenen Erlösung und Heilung deiner selbst (9 auf 36).

Du vertraust deinen Gefühlen nicht und auch deiner Intuition nicht und blockierst dadurch ein Weiterkommen.

Du wirst sehr bald einen anderen Mann kennenlernen, mit dem du dich sehr gut verstehen wirst und wo sich Gefühle entwickeln werden. Mit ihm hättest du die Möglichkeit in eine feste Beziehung zu gehen, wenn du es denn möchtest;-)

Liebe Grüße
anjanas
 
Werbung:
Hallo Clairchen,

Und Jophiel (sie war es doch, oder?) hat Recht, da kommt ein neuer, der Bär. Den musst du nicht nehmen, aber du kannst. Und ich denke, du wirst! Das kann noch dauern, also entspann dich. *g*

Woran siehst du, dass es noch dauert? Ich seh ihn nämlich schon in sehr naher Zukunft?*grübel*

Liebe Grüße
anjanas
 
Ich bin mir mit Zeiten nie so sicher. Er liegt zwar in der Diagonalen, aber so ein Blatt kann ja eine lange Zeit gültig sein. Ich hab deswegen gesagt, dass es noch dauert, weil in den herausgefischten 7er Karten für ein wichtiges baldiges Ereignis war er nicht dabei. Der Bär zumindest nicht. :)
 
hallo clairchen,
vielen dank für deine interpretation:umarmen:. du hast recht, es bewegt sich momentan wenig in meinem leben. und ja, ich ahne, dass es nichts wird.

liebe grüße

hallo anjanas,
lieben dank für deine deutung:umarmen:. du hast es richtig erkannt, er hängt total an seiner ex-freundin. wie hast du das erkannt?:eek:
scheinst ja wirklich erstaunlich gut deuten zu können. ich habs selbst aus seinen worten heraushören können und habe es auch selbst immer wieder gelegt. ich war so froh, dass es diesmal im kartenbild nicht so deutlich angezeigt wird, dass er sie liebt/noch extrem an ihr hängt und nun sagt dieses bild es doch wieder.:(
hätte es aus diesem bild nie herausgelesen.

und ich bin ganz sicher keine von den 2 frauen?:(
was glaubst du, wieso das mit einer festen beziehung nichts werden wird? weil er nichts/zu wenig empfindet oder spielen noch andere dinge eine rolle?

na mal sehen, obs mit dem nächsten(der bär) auch wieder so ein drama wird...der jetzige hatte sich im kartenbild auch positiv angekündigt und nun stellt sich heraus, dass es nur einseitig ist.:D

liebe grüße
 
Hallo MrsKipper,







lieben dank für deine deutung:umarmen:. du hast es richtig erkannt, er hängt total an seiner ex-freundin. wie hast du das erkannt?:eek:
Er ist im Kartenblatt mit der Schlange verbunden (7-25-28), da sie aber in seinem Rücken liegt, gehört sie zur Vergangenheit. Die Schlange ist seine Ex (7-6) und er hängt noch an ihr 28-35-8-6-7, obwohl die beiden getrennt sind (7-25-8-19), aber es gibt noch Kontakte (19-31-20-3-13-28), wo er auf einen Neuanfang mit ihr spekuliert, weil er etwas entscheidenes noch nicht begriffen hat. Er hört nicht auf sein Herz und er rennt den falschen Idealen hinterher.

Ich habs selbst aus seinen worten heraushören können und habe es auch selbst immer wieder gelegt. ich war so froh, dass es diesmal im kartenbild nicht so deutlich angezeigt wird, dass er sie liebt/noch extrem an ihr hängt und nun sagt dieses bild es doch wieder.:(
Nur weil wir etwas bewusst nicht sehen wollen, bedeutet das nicht, dass es nicht da ist. Die Karten haben sich so gelegt, dass du es selbst nicht siehst, weil du es nicht sehen willst;-)

und ich bin ganz sicher keine von den 2 frauen?:(
Doch. Ich schrieb bereits, dass er zwischen ihr und dir steht. Nur tut dies eigentlich nichts zur Sache, denn es wird mit seiner Ex keine neue Beziehung geben und mit dir auch nicht. Manchmal hat man die Wahl zwischen 2 Frauen und weiß doch, dass keine der beiden die richtige ist. Zwischen euch liegen von seiner Seite aus nur "freundschaftliche Treffen" (28-25-18-20-29). Es wird eine ganz andere Frau in sein Leben treten, wenn er denn bereit ist, den Schritt zu wagen, auf sein Herz zu hören und bis dahin wird es zwischen euch so vor sich hinplätschern.

was glaubst du, wieso das mit einer festen beziehung nichts werden wird?
29-19-8-25-28
weil er nichts/zu wenig empfindet oder spielen noch andere dinge eine rolle?
28 spiegelt 14... er ist einfach nicht der richtige für dich, auch wenn du selbst denkst, dass dieser Mann nicht "richtiger" sein kann. Er ist es nicht.

na mal sehen, obs mit dem nächsten(der bär) auch wieder so ein drama wird...der jetzige hatte sich im kartenbild auch positiv angekündigt und nun stellt sich heraus, dass es nur einseitig ist.:D
Das liegt allein an dir und an deiner Vorstellungskraft. Ich könnte es auch selbsterfüllende Prophezeihung nennen.;-)

Dieser Mann, der auf dich zu kommt, ist eine Option, aber er wird dir nicht zugeteilt. Du musst diesen Mann nicht nehmen. Du kannst ebenso an dem alten Herrn festhalten. Die Entscheidung liegt allein bei dir. Der Bär kann dich von deinem festkrallen an den anderen "erlösen", aber wenn du ihn nicht willst, wird er wieder gehen.

hab mich schon damit abgefunden, dass die, auf die ICH stehe, nie die richtigen sind. muss wohl dann ewig single bleiben.
Es ist schon der richtige und er ist richtig, weil er dich dazu anregen soll, etwas wichtiges über dich selbst zu erfahren, dich selbst kennen zu lernen und bei ihm geht es darum zu erkennen, dass er nicht der Partner ist, den deine Seele braucht. Du läufst einem falschem Bild hinterher.

Meistens entpuppt sich gerade ein Mann, der anfangs überhaupt nicht dein Typ ist, als DER Richtige und diesen Mann erkennt man mit geschlossenen Augen. Schau in dein Herz, dort wirst du die Antwort finden. Du versuchst die Liebe mit dem Verstand zu ergründen und zu verstehen (siehe: weil er nichts/zu wenig empfindet oder spielen noch andere dinge eine rolle? was glaubst du, wieso das mit einer festen beziehung nichts werden wird? hab mich schon damit abgefunden, dass die, auf die ICH stehe, nie die richtigen sind. muss wohl dann ewig single bleiben... usw.), aber die Liebe kann man nur mit dem Herzen verstehen und dein Herz weiß bereits, dass dieser Liebe (24) Grenzen gesetzt sind (24 spiegelt 19) und du deinem Verstand (19) das Zepter überlassen hast.

Der Verstand (19) steht über deiner Intuition (32) und kontrolliert das ausleben deiner Gefühle und zerstört dadurch jede Beziehung (19-10-25). Du gibts in Gefühlsdingen deinem Verstand zuviel Macht und zerdenkst Beziehungen. Nimm deinem Verstand die Macht weg (Turm im Haus Sense) und die Liebe (24) wird dir neue Wege eröffnen (22-24-13).

Liebe Grüße
anjanas
 
hallo anjanas,

danke für die mühe, die du dir gemacht hast. lieb von dir.

Nur weil wir etwas bewusst nicht sehen wollen, bedeutet das nicht, dass es nicht da ist. Die Karten haben sich so gelegt, dass du es selbst nicht siehst, weil du es nicht sehen willst;-)

da hast du recht....

Es wird eine ganz andere Frau in sein Leben treten, wenn er denn bereit ist, den Schritt zu wagen, auf sein Herz zu hören und bis dahin wird es zwischen euch so vor sich hinplätschern.

will ihn nun nicht mehr sehen. dahinplätschern is schlimmer als gleich den kontakt abzubrechen.

Das liegt allein an dir und an deiner Vorstellungskraft. Ich könnte es auch selbsterfüllende Prophezeihung nennen.;-)

ich habe unzählige bücher über die positive realitätsgestaltung gelesen. meine gedanken waren genau das gegenteil von einer selbsterfüllenden prophezeihung, sondern habe mir immer den richtigen visualisiert/vorgestellt. habe aber trotzdem immer irgendwelche stalker angezogen, die meinem albtraumtypen entsprechen, deswegen denke ich jetzt zum ersten mal wirklich negativ und es könnte sich tatsächlich zu einer selbsterfüllenden prophezeihung entwickeln.

dein Herz weiß bereits, dass dieser Liebe (24) Grenzen gesetzt sind

ja, das weiß ich auf jeden fall.

Liebe Grüße
MrsKipper
 
Hallooo :)

Da ich in den Lenormandkarten hauptsächlich auch nur Bahnhof sehe :tomate: , kann ich dazu nichts sagen, aber zu dem * mit dem nicht wollen, die einen wollen und umgekehrt...

Kommt mir noch sehr bekannt vor. Das ist ja tatsächlich so, dass Beziehungen einen ja zu einem selbst führen und wenn man einige Blockaden hat oder gar nicht weiß, wie man erkennt, was und wen man will, dann kommt immer ein kleines Chaos dabei heraus.
Ich bin so oft irgendwelchen Männern hinterhergerannt und hab mich in der Zeit immer mal hier und da auf die einige Zeit eingelassen, die was von mir wollten und am Ende war ich immer kreuzunglücklich. Einmal eine Beziehung mit jemandem einzugehen, der zu einem Zeitpunkt zu mir passte (und umgekehrt natürlich), das hat mir geholfen (vorher hatte ich aber auch resolut allen Männern abgeschworen :D). Wir wussten beide, dass wir irgendwie nicht auf Dauer so richtig zusammen gehören, aber es war eine schöne Zeit. Da ist mir schon aufgefallen, dass ich Probleme habe, mich auf jemanden länger einzulassen, den ich mag (auch sexuell)! Wenn man keinen rechten Zugang zu sich selbst hat, kann man auch Probleme mit seiner eigenen Sexualität haben und alles ist durcheinander.
Bis mein jetziges Schatzi und ich uns gefunden haben, war es SO ein langer Weg und beinhaltete beidseitig Beziehung(en) mit anderen Partnern (wir waren ja damals natürlich keine LG) u.s.w. 2 Jahre Kennenlernphase also. Das erste Beziehungsjahr war auch eine extreme Herausforderung für mich. Wenn du weißt, jemand passt und gehört zu dir und du willst es einfach nicht wahrhaben. Körper und Seele haben total rebelliert und als er das erste mal in diesem leben auf mich zugekommen ist, war ich überglücklich und wär gleichzeitig aber auch mal lieber schnell weggelaufen :D
Selbst jetzt schüttelt's meine Seele manchmal noch durch :)

Jedenfalls kann das mit den falschen Partnern auch irgendwann aufhören! :banane:
Je nachdem, wie gut man sich auf sich selbst einlassen möchte u.s.w. :rolleyes:

:umarmen: Mila
 
Hallooo :)

Da ich in den Lenormandkarten hauptsächlich auch nur Bahnhof sehe :tomate: , kann ich dazu nichts sagen, aber zu dem * mit dem nicht wollen, die einen wollen und umgekehrt...

Kommt mir noch sehr bekannt vor. Das ist ja tatsächlich so, dass Beziehungen einen ja zu einem selbst führen und wenn man einige Blockaden hat oder gar nicht weiß, wie man erkennt, was und wen man will, dann kommt immer ein kleines Chaos dabei heraus.
Ich bin so oft irgendwelchen Männern hinterhergerannt und hab mich in der Zeit immer mal hier und da auf die einige Zeit eingelassen, die was von mir wollten und am Ende war ich immer kreuzunglücklich. Einmal eine Beziehung mit jemandem einzugehen, der zu einem Zeitpunkt zu mir passte (und umgekehrt natürlich), das hat mir geholfen (vorher hatte ich aber auch resolut allen Männern abgeschworen :D). Wir wussten beide, dass wir irgendwie nicht auf Dauer so richtig zusammen gehören, aber es war eine schöne Zeit. Da ist mir schon aufgefallen, dass ich Probleme habe, mich auf jemanden länger einzulassen, den ich mag (auch sexuell)! Wenn man keinen rechten Zugang zu sich selbst hat, kann man auch Probleme mit seiner eigenen Sexualität haben und alles ist durcheinander.
Bis mein jetziges Schatzi und ich uns gefunden haben, war es SO ein langer Weg und beinhaltete beidseitig Beziehung(en) mit anderen Partnern (wir waren ja damals natürlich keine LG) u.s.w. 2 Jahre Kennenlernphase also. Das erste Beziehungsjahr war auch eine extreme Herausforderung für mich. Wenn du weißt, jemand passt und gehört zu dir und du willst es einfach nicht wahrhaben. Körper und Seele haben total rebelliert und als er das erste mal in diesem leben auf mich zugekommen ist, war ich überglücklich und wär gleichzeitig aber auch mal lieber schnell weggelaufen :D
Selbst jetzt schüttelt's meine Seele manchmal noch durch :)

Jedenfalls kann das mit den falschen Partnern auch irgendwann aufhören! :banane:
Je nachdem, wie gut man sich auf sich selbst einlassen möchte u.s.w. :rolleyes:

:umarmen: Mila

hallo mila,

danke für deinen mutmachenden beitrag. :umarmen:
freut mich sehr, dass du nun endlich den richtigen hast. schön, dann gibs ja vielleicht für mich auch noch hoffnung.:D
ich war erst 3 mal in meinem leben in einen verliebt. 99,9% der männer lässt mich leider völlig kalt.


in welchem alter hast ihn denn kennengelernt?
 
Werbung:
:tomate: *zwinker* ich "pn" dir dazu!

Hach ja, das Verliebt - Sein. Ich dachte bis vor einiger Zeit, dass ich vielleicht so 4x verliebt war oder so, aber jetzt hat das gar keine Bedeutung mehr. Nur zwei oder drei Beziehungen (auch Freundschaften, meine ich) hatten überhaupt Bedeutung. gerade die, in die ich so sehr und so lange verliebt war, die würde ich heute nicht mal mehr anschauen. Das kann sich wirklich alles plötzlich auf den Kopf stellen :kiss4:

Grüße Grüße zum Vormittag!
 
Zurück
Oben