Meine Geschichte...

Ja sind wir. Es gibt keinen der durch unsere Treffen verletzt werden könnte. Deshalb werden wir auch gleich gemeinsam kochen und zu Abend essen. Weil es uns nicht interessiert, was andere über uns denken. Solange wir beide miteinander glücklich sind. Ja es kann schief gehen. Ja er könnte merken es wird ihm zu nah und weggehen.

Das wäre alles kein Weltuntergang, denn ich werde jedes Treffen in meinem Kopf behalten, so wie er in dem Moment war. Die schönen Gedanken und meine Gefühle für Ihn kann mir keiner nehmen oder schlecht reden. Und ich werde das auch nicht tun, denn Gefühle sind perse nicht falsch oder schlecht, sondern einfach da. Und was mir die Zukunft bringt - wer weiß? Ich werde es mit allem aufnehmen. :love:

heh, ja :)

wünsch euch alles gute!
 
Werbung:
Hallo Ihr.

Was soll ich sagen, es entwickelt sich was. Ich kann es nicht beschreiben, aber fühlen. Wir haben uns jetzt mehrfach gesehen, fahren nächsten Monat zusammen in den Urlaub und am Wochenende kam er auf die verrückte Idee nach Wohnungen zu suchen. Wir suchen beide eine neue, weil wir in der jetzigen unzufrieden sind und er meinte spontan wir können ja mal gucken. Ich war total baff. Klar wir haben nach getrennten Wohnungen geschaut für uns beide. Aber allein die Tatsache das er wissen wollte was mir gefällt und wie ich gerne wohnen würde. Und zufällig guckte er auch nach 3-4 Raum Wohnungen und meinte dann noch oh die da, wäre nicht weit bis zu deiner Arbeit. Ich war überrumpelt. Aber ich habe ihm direkt gesagt das ich erstmal alleine wohnen will und er dann simultan. Ja ist ja klar, er will das doch auch.

Wir reden nicht über unsere Gefühle, aber ich glaube das ist auch gar nicht nötig. Wenn wir zusammen sind fühlen wir sie und vergessen die Zeit. Und wir definieren das was da ist auch nicht. Ich habe es versucht im Januar diesen Jahres mit meinem Brief. Ich wollte unbedingt von ihm wissen, wohin die Reise geht mit uns, was er empfindet. Mittlerweile merke ich das sowas total unnötig ist. Schließlich kann keiner sagen, wohin die Reise geht.

Ich habe soviel gelernt im letzten halben Jahr. Es ist einfach nur der Wahnsinn. Ich habe meine alten Konzepte über Liebe und Beziehung alle komplett über den Haufen geworfen und an die Stelle sind neue getreten. Ich erwarte nichts mehr, lebe im hier und jetzt und versuche nicht ständig alles zu hinterfragen. Und das schönste ist, wenn ich bei ihm bin habe ich das Gefühl endlich angekommen zu sein, es fühlt sich "nach zu hause" an.

Danke fürs Lesen! :love:
 
Ich habe meine alten Konzepte über Liebe und Beziehung alle komplett über den Haufen geworfen und an die Stelle sind neue getreten. Ich erwarte nichts mehr, lebe im hier und jetzt und versuche nicht ständig alles zu hinterfragen. Und das schönste ist, wenn ich bei ihm bin habe ich das Gefühl endlich angekommen zu sein, es fühlt sich "nach zu hause" an.

:LOL: :love:
 
Sooo... habe mir deine komplette Geschichte nun durchgelesen. Kenne deine Gefühlslage nur zu gut, nur ist sie zu "meinem" auf Eis gelegt, die Verbindung ist weg, aber witzig, wie ähnlich es doch ist. Dennoch möchte ich gerne wissen, wie es bei euch weiter lief :D dein letztes Up-Date ist ja nun ein gutes Jahr her... es ist wie ein spannendes Buch, man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht :rolleyes::whistle:
 
Sooo... habe mir deine komplette Geschichte nun durchgelesen. Kenne deine Gefühlslage nur zu gut, nur ist sie zu "meinem" auf Eis gelegt, die Verbindung ist weg, aber witzig, wie ähnlich es doch ist. Dennoch möchte ich gerne wissen, wie es bei euch weiter lief :D dein letztes Up-Date ist ja nun ein gutes Jahr her... es ist wie ein spannendes Buch, man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht :rolleyes::whistle:
Die TE ist nun seit weit über einem Jahr nicht mehr im Forum gewesen.

Da wirst du wohl keine Antworten mehr bekommen ... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben