dualseele- schmerz und verwirrung

Ich weiß auch nicht, was man daraus lernen soll außer: vertrau deinem herz nicht - bis jetzt war es in meinem Leben IMMER ein Fehler, auf mein Herz zu vertrauen, es hat mich immer in die falsche Richtung gelenkt, das war so quasi die letzte chance. jetzt lass ich es gut sein, es hat mir bis jetzt nur schmerzen gebracht und ich bin es einfach LEID. das kann nicht ziel der sache sein, dass man STÄNDIG NUR LEIDET und ich bin auch noch selber Schuld. ich weiß echt nicht, was ich aus dem ganzen lernen soll, außer der tatsache, dass ich für liebesdinge wohl nicht geschaffen bin, und ich besser dran bin, wenn ich alleine bleibe und mich mit dieser Tatsache abfinde, dass ich alleine bleiben sollte. dann ist es mir vergleichsweise immer am allerbesten gegangen. keine ahnung. es macht irgendwie keinen sinn, das ganze.

Es kommt leider vor, das Liebe einseitig ist (ich kenne nicht deine Story, deswegen kann ich das bei dir nicht beurteilen)........ kennst du das nicht, das dich jemand liebt und du es nicht auf die gleiche Weise erwiedern konntest, genauso geht es auch umgekehrt??? Es gibt natürlich auch die, die so oder so Beziehungsgeschädigt sind um es vorsichtig zu formulieren .......
So doof es wohl ist, es kommt vor und manschmal auch öfters im Leben...............
 
Werbung:
man sollt sich ja auch fragen,warum zieh ich den menschen genau jetzt in mein leben..nicht komplett im gegenüber verlieren,ala:der macht dies und das..wieder zu sich gehn.wo stecken den meine ängste,was will ich,was mach ich usw.im leben gehts nur um einen selber.das gegenüber zeigt dir dich.so oft,bis du es erkennst,dich erkennst.dich annimmst
 
ja, richtig, seelenverwandte zeigt dir dinge, die du an dir selber (noch) nicht an dir finden kannst, die durch etwas altes, ein karma, blockiert werden. ich habe durch meine sv gelernt zu mir selber zu finden, mich selbst kennen zu lernen. ich habe mich durch unsere begegnung sehr geändert- zum positiven. solche sp kommen also nicht nur so in unser Leben, sondern dahinter steht immer ein sinn.
ich hatte wie schon gesagt auch unter diesem zerreißenden seelenschmerz gelitten. dann habe ich eine rückführung gemacht, altes Karma aufgelöst.
dann war ich von meinem schmerz befreit.
lg.
sternschnuppe.
 
Werbung:
Zurück
Oben