dualseele- schmerz und verwirrung

Scheinbar haben einige zur Zeit diese ähnlichen Probleme... Männer ziehen sich zurück... ;)

Nur das LOSLASSEN zu üben, um IHM zu HELFEN??? :confused: NEIN!!! ;) Das LOSLASSEN WILL geübt werden, um SICH SELBST zu HELFEN!!! ;)

Alles andere ist CO-ABHÄNGIGKEIT... wenn es sich um Drogen-Alkoholkonsum handelt!!!

Wer einen Seelenpartner findet, der Drogen oder Alkohol konsumiert... der sollte sich selber GANZ GENAU ANGUCKEN... Warum bekommt man einen KRANKEN als SEELENPARTNER???



LG Laras :blume:

Vielleicht muss man in einer gewissen Weise loslassen, damit man objektiv bleibt und sich nicht selbst runterziehen lässt!?:confused: Bei Drogen- und Alkoholproblemen muss derjenige erst ganz unten sein und dann ganz alleine sein Problem erkennen und es sich auch selbst eingestehen und erst dann erkennt er, das er Hilfe zulassen kann bzw. muss! Das ist vielleicht dann die Aufgabe des Duals demjenigen eben zu vermitteln, dass das Vertrauen das Wichtigste überhaupt ist :trost:- es heißt ja auch "GEMEINSAM SIND WIR STARK".:umarmen:

LG
suka
 
Werbung:
Vielleicht muss man in einer gewissen Weise loslassen, damit man objektiv bleibt und sich nicht selbst runterziehen lässt!?:confused: Bei Drogen- und Alkoholproblemen muss derjenige erst ganz unten sein und dann ganz alleine sein Problem erkennen und es sich auch selbst eingestehen und erst dann erkennt er, das er Hilfe zulassen kann bzw. muss! Das ist vielleicht dann die Aufgabe des Duals demjenigen eben zu vermitteln, dass das Vertrauen das Wichtigste überhaupt ist :trost:- es heißt ja auch "GEMEINSAM SIND WIR STARK".:umarmen:

LG
suka


Wie kann man einem VERTRAUEN vermitteln... Der zu sich SELBER das Vertrauen verloren hat??? Derjenige VERWEIGERT dieses VERTRAUEN... und ZIEHT sich ZURÜCK... oder behandelt diese Person die IHM VERTRAUENSVOLL die Hand reicht... MIES!!!

Die meisten die solche Drogen-Alkprobleme Probleme haben... DENKEN NOCH NICHT AN GEMEINSAM!!! ;) Darum leidet der Partner auch... KOMMT NIE RAN an den... Das ist ja die KRUX!!! Dadurch verstärkt sich auch die Co-Abhängigkeit... ;) Weil man sich selber etwas beweisen möchte? Ist nur ein kleiner Bereich dazu... ;)

Es ist ein böses Spiel... jeder der geht... nicht da ist... wird der JAGTINSTINKT geweckt... Nach dem ALTEN MOTTO... Mach dich SELTEN und du wirst BEGEHRT!!! ;) Das geht bei Mann und Frau!!! ;) Wenn man dabei mitspielen möchte? :rolleyes:



LG Laras ;)
 
ich habe mich auch schon oft gefragt, warum ich einen "kranken" seelenpartner bekommen habe, zumal diese eigenschaft erst nach ein paar Monaten zutage getreten ist, und das eigentlich niemand gesehen hat. aber dass er alkohol trinkt, wusste ich schon an sich. ich weiß auch nicht. und es ist eigentlich für meine biografie sehr tragisch, dass die gefühlsmäßig klarste und schönste beziehung in meinem leben (weil es für ein paar wochen genau so erwidert wurde) mit diesem menschen war, und dieser mensch exisitiert nicht mehr oder hat vielleicht nie existiert. ehrlich gesagt war diese erfahrung aber auslöser für mich, mich spirituell weiter zu entwickeln, davor hatte ich mit dieser welt wenig zu tun. ich dachte mir eben genau wie du geschrieben hast, dass irgendetwas in mir solche menschen anzieht (ist ja nicht der erste), und das möchte ich auflösen. nur, auffällig war, dass mir alle heiler, rückführer (nicht partnerrückführung, sondern rückführung in vorherige leben), kinesiologen, channeling-fähige, die ich aufgesucht habe, um klarheit über mich zu finden, mich weiterzuentwickeln, die "dunklen" stellen in mir zu finden und zu bearbeiten, gesagt haben, dass dieser mann der mann ist, mit dem ich zumindest für einen gewissen lebensabschnitt zusammen sein soll, kann und werde. diese information kann zur abhängigkeit werden, das sehe ich auch so. aber es ist leicht gesagt, man soll nicht abhängig werden von dieser Information, wenn man sie andauernd bekommt. zur erklärung: es ging in den verschiedenen sitzungen unter anderem auch darum, neben der auflösung von anderen negativen dingen, die ich austrahle, die seele zu "rufen", die für mich und eine partnerschaft, sagen wir mal, geeignet ist. und das war immer er. wenn du mal solche sitzungen gemacht hast, weißt du, dass man da schlecht lügen kann - ich hab´s versucht, indem ich gesagt hab, nein, diese seele kenne ich nicht, die da vor mir steht, und die heiler (ich fasse jetzt alle mal unter dem begriff zusammen) immer gesagt haben, doch die kennst du, du weißt ganz genau, wer das ist. bei dem rückführer war ich insgesamt drei mal, und als am anfang dieser mann als mein dual herausgekommen ist, hat er gemeint, dass sich dies nach den drei sitzungen ändern kann, weil ich mich weiter entwickle und deswegen andere menschen in mein leben ziehen werde - noch mal nachgeschaut, war immer noch derselbe mann. (und ich wäre schon erleichtert gewesen, wenn es ein anderer gewesen wäre, einen, den ich nicht kenne, das kannst du mir glauben) ich will jetzt nicht sagen, ich bin so arm, ich kann meinem schicksal nicht entrinnten, das ist ja auch blödsinn, aber es ist sehr schwierig, mit diesen informationen umzugehen.
 
ja mir ging es auch so dass ich erst durch die beziehung wieder zu diesen ganzen spirituellen dingen gekommen bin. abhängig fühl ich mich durch diese liebe nicht, im gegenteil! es ist das erste mal so dass ich mich nicht als hälfte eines ganzen fühle sondern selber als ganzes :) mir gehts wie smartzora, dass die liebe nicht weg ist wie sonst bei trennungen sondern dass sie einfach nur ganz ruhig und ausgeglichen ist. für mich fühlt es sich so an als ob wir einfach nur keinen kontakt haben weil er zeit für sich braucht und mehr nicht. naja das mit den drogenproblemen hat was mit dem problem zu tun dass quasi sein ganzes leben bestimmt. es ist bei uns beiden dasselbe. vlt hab ich ihn auch deshalb bekommen, weil wir eben verstehen was den anderen antreibt. ich bin mir aber bei ihm sicher dass er das hinter sich lassen wird. ka warum.....reines bauchgefühl :rolleyes:
 
Liebe smartzora,

in diesem Fall kannst du wirklich nur abwarten und Tee trinken. Wenn er wirklich deine Ds ist, werdet ihr irgendwann wieder in Kontakt treten. Du kannst dich von seiner Ds nie wirklich ganz trennen, denn sie ist ein Teil von dir. Wenn ihr momentan keinen Kontakt zueinander habt, solltest du dich auf dein eigenes Leben konzentrieren.

Alles Liebe.


also ich plädiere da eher für Kaffee
das heitert mehr auf und so:banane:


aber bei mir ists halt so
weil ich oben auf dem Sirius wohne
und da trinkt man Unmengen von Kaffee

nicht ganz auf dem Sirius
daneben auf dem Ali-Pax


und jetzt flieg ich weiter
war nur mal nachschauen
ob alle am Leben sind
und wies so geht mit dem Dualseelenkummer
es gibt jetzt auch bereits einen Dualseelenatlas
hochintersannt meisterhaft:zauberer1

:zauberer1also: trinkt einfach mehr Kaffee
und lasst das sein mit dem Käsekuchen
der bringt nur Magendruck

esss Pfannekuchen!:lachen:


Sternenkind fliegt mit dem Wind
:fahren:
 
also ich plädiere da eher für Kaffee
das heitert mehr auf und so:banane:


aber bei mir ists halt so
weil ich oben auf dem Sirius wohne
und da trinkt man Unmengen von Kaffee

nicht ganz auf dem Sirius
daneben auf dem Ali-Pax


und jetzt flieg ich weiter
war nur mal nachschauen
ob alle am Leben sind
und wies so geht mit dem Dualseelenkummer
es gibt jetzt auch bereits einen Dualseelenatlas
hochintersannt meisterhaft:zauberer1

:zauberer1also: trinkt einfach mehr Kaffee
und lasst das sein mit dem Käsekuchen
der bringt nur Magendruck

esss Pfannekuchen!:lachen:


Sternenkind fliegt mit dem Wind
:fahren:


Ich glaub mir fallen gleich die Augen aus, bei dem, WEN ich hier sehe!:eek:


Welch freudige Überraschung hier! Wie geht es dir und wo warste so lange?:)

:umarmen::kiss4:
LG
Gaia
 
Ich glaub mir fallen gleich die Augen aus, bei dem, WEN ich hier sehe!:eek:


Welch freudige Überraschung hier! Wie geht es dir und wo warste so lange?:)

:umarmen::kiss4:
LG
Gaia



auf dem Ali-Pax
war nur kurz auf dem Planeten Gaya:zauberer1

ich helfe nun Knecht Ruprecht
da haben wir alle Hände voll zu tun
der Ruprecht sollte mal besser auch eine Dualseele haben:zauberer1:zauberer1
 
Toll. auf das hin mag jetzt keine/r mehr was zum Thema schreiben oder wie?


Ich glaube das mit den Dualseenen nicht, weil keiner diese Empfindungen hat, bevor er seine Dualseele trifft und das ist nach euren Aussagen unlogisch, wenn Ihr von einer ewigen Verbindung sprecht :kiss4:

Egal was ich hier im Forum (Dualseele) lese..... hört sich nach emotionaler Abhängigkeit an, ich meine ich kenne das selbst :tomate:, nenne es unglückliche Beziehung oder was auch immer.....
 
Werbung:
Ich glaube das mit den Dualseenen nicht, weil keiner diese Empfindungen hat, bevor er seine Dualseele trifft und das ist nach euren Aussagen unlogisch, wenn Ihr von einer ewigen Verbindung sprecht :kiss4:

Egal was ich hier im Forum (Dualseele) lese..... hört sich nach emotionaler Abhängigkeit an, ich meine ich kenne das selbst :tomate:, nenne es unglückliche Beziehung oder was auch immer.....

Es IST unglückliche Beziehung, ABER die bleibt bestehen. Die Bindung zwischen zwei Menschen bleibt bestehen, obwohl man sich nicht sieht, nicht spricht, nicht hört. Und auch, wenn man diesen Schmerz der unglücklichen Beziehung nicht mehr spürt, spürt man diese Bindung IMMER. Es ist immer etwas da.

Wenn man seine Dualseele trifft, ist es immer mit Schmerzen verbunden. Es sind unglaubliche Tiefs und Höhs, denn damit ist die Lernaufgabe verbunden.
 
Zurück
Oben