dualseele- schmerz und verwirrung

maremade

Mitglied
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
179
hallo ihr lieben :umarmen:

wie man schon an der überschrift erkennen kann hab ich wohl meine dualseele gefunden. leider läuft es nicht so reibungslos. man kann sagen wenn die beziehung eng wird zieht er sich zurück als ob er das nicht ertragen würde. nach einem gemeinsamen we (fernbeziehung) meldet er sich gar nicht für zwei tage oder so. er lässt mich auch am we oft allein sitzen und sagt nicht wohin er geht (is aber innerhalb vom haus). ich weiß nicht was ich machen soll? :confused:
hab ein gutes bauchgefühl bzw empathie und manchmal weiß ich nicht ob das was ich fühle seine negativen gefühle sind oder meine eigenen. wenn ich mich so mies fühle und denke mich verletzt diese ganze beziehung nur dann kommt raus dass bei ihm was schlimmes passiert ist oder es ihm im moment nicht gut geht. genauso ist es im positiven sinne. manchmal wach ich früh auf und denk is doch alles nich so schlimm wenn er sich nich meldet und so und dann stellt sich raus dass bei ihm was positives passiert ist. ich weiß viele sachen auch wenn er sie mir nicht erzählt (irgendwann erzählt er es mir von allein.....daher hab ich den vergleich :rolleyes:)
jedenfalls stresst mich das alles sehr und ich weiß nicht wie ich mit umgehen soll und wie ich dafür sorgen kann dass er sich nicht immer so zurück zieht. könnt ihr mir helfen oder vlt eigene erfahrungen berichten?

danke schon im vorraus :danke:

lg :kiss4:
 
Werbung:
Hallo liebe maremade,

warum hast du Sorgen, wenn er sich zurück zieht?
Was müsste sich verändern, damit deine Sorgen verschwinden?

Hast du schon einmal offen mit ihm darüber geredet? Wenn nicht, erzähle ihm, wie du aus deiner Sicht denkst und fühlst, was du dir wünschst oder fürchtest.. und höre, was er dazu meint.

Weißt du, ich glaube, wir kommen nur weiter, wenn wir uns selbst verändern und nicht den Partner oder andere, eigenverantwortliche Wesen. Aber, wenn wir uns selbst bewegen, ändert sich auch automatisch unser Umfeld (durch die andere Sichtweise, die wir damit gewinnen). :)

LG
 
ich hab deswegen sorge weil wir uns nur selten sehen und dann dadurch kaum zeit miteinander verbringen. ich sitz dann da und guck fast das ganze we nur fernsehen......kann ich auch alleine zuhause :confused:
 
Guten Abend,

ich habe auch nur Scherereien mit meinem Dualpartner - und weiß jetzt auch nicht mehr, wie ich weiter vorgehen soll. vor ein paar Monaten lerne ich einen Mann kennen, er verlässt mich - alles schön und gut. ist ja etwas, was frau an sich verkraftet; ich bin aber komplett durchgedreht. ich habe mich sogar hier in einem anderen forum über partnerrückführung informiert - gottseidank haben mich dann ein paar leute aufgeklärt - ich habe mich auch selber gewundert, dass ich mir sogar über solche dinge gedanken mache. dann hat mir eine freundin empfohlen, eine art heiler aufzusuchen, der ihr sehr geholfen hat nach einer trennung; der arbeitet unter anderem auch mit der "suche" nach der dualseele, also in der "sitzung" hast du ich nenne es mal visionen und du siehst deinen partner bzw. einer der seelen, mit denen du dich in diesem leben vereinigen kannst/sollst. du gehst auch in andere leben zurück und schaust dir an, welche probleme und leiden von damals du ins heutige leben mitgenommen hast und löst sie dann auf. alles ganz toll; mir gehts auch schon viel besser. nur, mein dualpartner ist anscheinend wirklich dieser eine mann, der mich verlassen hat. (zur erklärung: du bist in diesen sitzungen zu dritt: der heiler, du und ein medium, das die gleichen bilder sieht wie du) super, oder? ich meine, ich gehe da hin, freu mich schon drauf, dass dieser heiler mir dabei hilft, loszulassen (spätestens, als ich mir eine partnerrückführung überlegt habe, habe ich mir auch gedacht, dass ich hilfe brauche), und dann kommt raus, dass gerade dieser eine mann mein dual ist. ich soll einfach "darauf vertrauen", dass er zurückkommt. meinem "dual" geht es auch, seit er mich verlassen hat, psychisch und physisch sehr schlecht, er ist andauernd krank, hat depressionen etc. hin und wieder schreibt er mir sms, in denen er mir erklärt, wie schlecht es ihm geht, und dass er "zum leiden geboren ist". was mach ich jetzt? abwarten? tee trinken? ich mag ihn wirklich sehr....
 
Liebe maremade,

ist alles ganz einfach zu erklaeren: Deine Ds ist dein Spiegel. Er zeigt dir damit, welches Verhalten du dir gerade aneignen solltest. Wenn er staendig unterwegs ist, sich nicht wissen laesst, was er tut und sich auch ein paar Tage nicht bei dir meldet, dann mach` genau das gleiche! Das schlimmste was du tun kannst, ist den ganzen Tag vor der Glotze zu sitzen und dir darueber den Kopf zu zerbrechen, was er gerade treiben koennte. Deine Ds will dir sagen: Lebe dein eigenes Leben. Mach es!

Alles Liebe.
 
Hallo maremade,

kann leider noch nicht auf private nachrichten antworten, weil ich noch nicht genug gepostet hab (komische regel), deswegen antworte ich hier:

das war ein so genannter persönlichkeitsinformatiker - ist sehr interessant: die gehen davon aus, dass du in deinem unbewussten bilder aus deinen vorherigen leben abspeicherst und diese können in so einer art hypnotischem zustand (die nennen das alpha zustand, ist nicht wirklich hypnose, weil du dich noch bewegen kannst und sprechen etc. aber du bist extrem entspannt) wieder hervorgeholt werden. das medium sieht exakt die gleichen bilder wie du - ist echt unglaublich für meinen rationalen kopf :)
ziel ist es, die gründe für die leiden in deinem gegenwärtigen leben herauszufinden und aufzulösen, also z.b. schulden, gesundheit etc. aber eben auch partnerschaftsprobleme. meine freundin war da, weil sie nicht über ihren ex hinweg kam und in ihrer sitzung hat sie gesehen, was er ihr in den vorherigen leben alles angetan hat und sie ihm, weswegen für sie dann klar war, warum es in diesem leben so scheiße für sie beide gelaufen ist. bei mir kam halt was anderes heraus. aber wie lange warte ich denn da jetzt bitteschön?
 
verschlimmert das nicht alles noch mehr? wenn ich das auch so mach dann gehen wir uns ja kaum noch auch wenn wir am we zusammen sind?
 
Liebe smartzora,

in diesem Fall kannst du wirklich nur abwarten und Tee trinken. Wenn er wirklich deine Ds ist, werdet ihr irgendwann wieder in Kontakt treten. Du kannst dich von seiner Ds nie wirklich ganz trennen, denn sie ist ein Teil von dir. Wenn ihr momentan keinen Kontakt zueinander habt, solltest du dich auf dein eigenes Leben konzentrieren.

Alles Liebe.
 
Werbung:
@smartzora

ich weiß nicht ob du warten solltest oder besser einen schritt auf ihn zugehst. klingt aber gut mit dem heiler....könnte vlt auch meine momentane verwirrung lösen :rolleyes:
 
Zurück
Oben