dualseele- schmerz und verwirrung

sag mal zecke bist du hellsichtig oder so? :confused: stimmt alles.....ja er nimmt drogen und kann sich schwer öffnen und momentan neige ich auch zumindest zum niedergeschlagen sein.....erstaunlich...


Naja, du hast eure Verhaltensmuster recht genau beschrieben, da sind in mir einfach diese Vermutungen aufgekeimt...........

Ich hoffe nicht, das er in illegale Geschäfte verstrikt ist, dass könnte böse enden, aber dieses immer kurz weg gehen und wiederkommen ist ein typisches Zeichen dafür.

Wenn er dann noch zusätzlich Drogen konsumiert (bei dir weiss ich das nicht), dann ist es normal, das sich das Verhalten des Menschens ändert.
Wenn du keine Drogen konsumierst, könnte es auch gut sein, dass er vor dir
das Gesicht wahren will und deswegen immer woanders hin geht.......
Die Ursache der Depressionen können natürlich in Unzufriedenheit begründet sein und das in kombi mit Konsum ist natürlich nicht Gleichgewichts fördernd........

Ich war vor vielen Jahren mal in einer ähnlichen Situation... Irgendwann kahm dann der Punkt an dem ich mich trennte........

Alles gute dir und ich hoffe du weisst was dir gut tut :kiss4:

lg Zecke
 
Werbung:
ok dann passtd as auch zu meiner kartenlegung. ich denk er konsumiert nur aber anscheinend hast du recht dass es damit zusammen hängt. ich hoffe er bekommt das in den griff gerade weil er grad wieder in ner situation ist die früher dazu geführt hat dass er kifft.
 
ok dann passtd as auch zu meiner kartenlegung. ich denk er konsumiert nur aber anscheinend hast du recht dass es damit zusammen hängt. ich hoffe er bekommt das in den griff gerade weil er grad wieder in ner situation ist die früher dazu geführt hat dass er kifft.

Wie gesagt, es ist möglich mit dem kiffen aufzuhören, ich habe vor einigen Jahren auch gekifft....... Nur er muss das für sich selbst entscheiden.

Du kannst nur sagen, bis hier hin und nicht weiter :D

wie gesagt, ich wünsche dir alles gute ..... lg
 
ach je, ein kiffer ;-) da haben wir ja eine nette runde zusammen, meiner hat ein alkoholproblem. zur zeit verkündet er, dass er kein herz hat und ihn vor der welt ekelt - zumindest haben mir das freunde von mir mitgeteilt, die ihn getroffen haben. ihm scheint es wirklich sehr schlecht zu gehen - hängt das wirklich damit zusammen, dass wir getrennt sind? kann schon sein, oder? gibt es irgendetwas, was ich tun kann außer herumzusitzen und abzuwarten? es ist für mich nämlich schwer auszuhalten, eben weil ich höre, wie schlecht es ihm seit zwei monaten (seit der trennung) geht und ich weiß, dass ich ihm helfen kann, weil wir quasi vom selben Schlag sind, von der selben Art. Aber er geht mir aus dem Weg, fragt aber andere, wie es mir geht. Wenn ich ihn kontaktiere, erklärt er mir, dass er niemanden sehen will (ich glaube aber, er will mich nicht sehen) und ich verstehe nicht ganz warum. wenn er mein dual ist, dann muss er sich doch auch zu mir hingezogen fühlen, warum zieht er sich dann so zurück? leidet lieber? oder kann er das grad nicht zulassen und leidet deswegen? ich checks irgendwie nicht, leider. mir tuts halt sehr weh, wenn ich das alles höre und nichts tun kann, obwohl ich so viel tun könnte...
 
ja sehr nette runde....so gehts mir nämlich auch ^^ mir fällts schwer zu warten bis er auf mich zukommt weil ich weiß dass er sich nicht gern helfen lässt und nicht gern zeigt wenn es ihm schlecht geht. weiß leider auch nicht ob es besser ist zu warten oder weiter auf ihn zuzugehen (will ja auch nciht nerven). hab leider schon einmal bei jemandem den fehler gemacht ihn auf eigenen wunsch wirklich in ruhe zu lassen und dann hat er sich im endeffekt für ne andere entschieden die für ihn da war als es ihm mies ging :confused:
 
ja, geduld ist eine tugend...eine freundin von mir hat mir gestern engelskarten gezogen und da hat sie drei mal diesselbe gezogen: Loslassen. ich hab mich zuerst total gegen diese karte gewehrt, bis sie mir dann erklärt hat, dass es darum geht, den wunsch loszulassen, damit er erfüllt werden kann. man muss darauf vertrauen, dass es eintritt. hm. ist aber nicht so einfach. vor allem: wie gehts denn euch mit euren träumen? seit ich von meinem dual getrennt bin, träume ich fast jede nacht von ihm, das ist echt anstrengend und zermürbend eigentlich, weil es immer sehr intensive träume sind, auh wenn sie schön sind (bis auf letzte nacht, das war echt ein alptraum :-(). glaubt ihr daran, dass duale telepathisch miteinander kommunizieren können? anders kann ich mir diese träume nämlich nicht mehr erklären; ich meine, wunschträume nach freud machen ja nur dann sinn, wenn man wünsche ins unbewusste verdrängt hat - das ist ja bei mir nicht der fall....
 
ja sowas hab ich auch gesagt bekommen. also dass mich meine ängste blockieren und man das anzieht wovor man angst hat. ich denk schon dass man als dual kommuniziert. ich weiß manchmal nich obs mir scheiße geht oder das von ihm ist. weil wenns ihm gut geht, ohne dass ich das weiß, hab ich auch nen super gefühl. ist sehr verwirrend....vlt soll man ja grade das lernen, loszulassen und zu vertrauen. in dem fall vlt sogar beide....sucht hat immer was mit angst zu tun also mangelndem vertrauen
 
ja ich weiß wie das ist......welchen wunsch solltest du denn eigentlich loslassen? den wunsch dass er zurück kommt oder der ihm zu helfen?
 
Werbung:
den wunsch, dass er zurückkommt. und ich weiß halt auch nicht mehr weiter. der traum heute hat mich komplett aus der bahn geschmissen und ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus. bis jetzt waren da nur träume mit ihm, die schön waren, und heute nacht hat er mich komplett fertig gemacht - so auf die art: du hast dich ja sowieso erst von deinem ex getrennt, als du dir sicher warst, dass ich dich will (was nicht stimmt, das weiß er aber eigentlich) und dass es ihn total stresst etc. sehr viel zorn auf seiner seite. ich bin aufgewacht und hätte am liebsten geheult. ich meine, was macht das denn alles noch für einen sinn? er will einfach nicht, kommt mir vor und ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll.
 
Zurück
Oben