Meine Gedanken für den heutigen Tag

Wenn deine Gerichte über die Erde gehen, so lernen die Bewohner des Erdkreises Gerechtigkeit. Jesaja 26,9

Der Seher Johannes schreibt: Ich sah den Himmel weit geöffnet. Und ich sah ein weißes Pferd, auf dem saß einer, der heißt der Treue und Wahrhaftige. Er urteilt und kämpft gerecht. Offenbarung 19,11

Ich bin so froh, dass mich Jesus Christus durch sein Opfertot gerecht gemacht hat und ich nicht gerichtet werde.
 
Werbung:
Gott, wenn ich mich zu Bette lege, so denke ich an dich, wenn ich wach liege, sinne ich über dich nach. Psalm 63,7

O welch eine Tiefe des Reichtums, beides, der Weisheit und der Erkenntnis Gottes! Wie unbegreiflich sind seine Gerichte und unerforschlich seine Wege! Römer 11,33

Das schönste in meinem Leben ist, das ich Gemeinschaft mit Gott haben kann durch Jesus Christus meinem Erlöser.
 
Herr, ich freue mich über den Weg, den deine Mahnungen zeigen, wie über großen Reichtum. Psalm 119,14

Das Himmelreich gleicht einem Kaufmann, der gute Perlen suchte, und als er eine kostbare Perle fand, ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte sie. Matthäus 13,45-46

Als ich von Jesus Christus hörte, so war mir seine Erlösung die er mir anbot wichtiger als alles andere auf der Welt.
 
Ich will dich in der Gemeinde rühmen, HERR. Psalm 22,23

Der Gott der Geduld und des Trostes gebe euch, dass ihr einträchtig gesinnt seid untereinander, Christus Jesus gemäß, damit ihr einmütig mit einem Munde Gott lobt, den Vater unseres Herrn Jesus Christus. Römer 15,5-6

Alles was Jesus Christus durch sein Wort sagt, will ich mir zu Herzen nehmen und Gott Vater durch mein Leben loben.
 
Der HERR sprach: Ich will diese Stadt beschirmen, dass ich sie errette um meinetwillen. 2.Könige 19,34

Der feste Grund Gottes besteht und hat dieses Siegel: Der Herr kennt die Seinen. 2.Timotheus 2,19

Die grösste Freude meines Lebens ist, zu wissen, dass Gott Vater mich kennt durch meinen Glauben an Jesus Christus.
 
Danke Gott - ich hab heute erkannt, dass sich alles Dunkle optisch erhellen will/muss und alles Helle/Weiche sich "dunkel" schuetzt. :tongue: :o
 
Das ist's, was der HERR gesagt hat: Ich erzeige mich heilig an denen, die mir nahe sind, und vor allem Volk erweise ich mich herrlich. 3.Mose 10,3

Gott hat das Wort dem Volk Israel gesandt und Frieden verkündigt durch Jesus Christus, welcher ist Herr über alle. Apostelgeschichte 10,36

Sehr gerne folge ich Jesus Christus nach, meinem Herrn und Erlöser der allein mir tiefen Frieden über alles gibt
 
Lass sich freuen alle, die auf dich trauen. Psalm 5,12

Jesus Christus liebt ihr, obwohl ihr ihn nicht gesehen habt. An ihn glaubt ihr, obwohl ihr ihn auch jetzt noch nicht seht, und jubelt in unaussprechlicher und ungetrübter Freude. 1.Petrus 1,8

Ich liebe Jesus Christus, weil er als Gott und Schöpfer von allem, mich liebt und mir vollkommene Erlösung schenkte.
 
Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel und die Erde und alles, was darinnen ist, das ist des HERRN, deines Gottes. 5.Mose 10,14

Gottes unsichtbares Wesen, das ist seine ewige Kraft und Gottheit, wird seit der Schöpfung der Welt ersehen aus seinen Werken, wenn man sie wahrnimmt. Römer 1,20

Das grösste meines Lebens ist meinem Schöpfer zu danken und ihm alle Ehre zu geben was er für mich getan hat.
 
Werbung:
Herr, ich leide Not, tritt für mich ein! Jesaja 38,14

Der Geist hilft unsrer Schwachheit auf. Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, wie sich's gebührt; sondern der Geist selbst vertritt uns mit unaussprechlichem Seufzen. Römer 8,26

Der Heilige Geist hilft mir Gott Vater und seinen Sohn Jesus Christus in rechter Weise anzubeten und um Hilfe zu bitten.
 
Zurück
Oben