Meine Gedanken für den heutigen Tag

Ich werde mich an euch als heilig erweisen vor den Augen der Nationen. Und ihr werdet erkennen, dass ich der HERR bin, wenn ich euch auf Israels Boden bringe, in das Land, das euren Vorfahren zu geben ich meine Hand erhoben habe. Hesekiel 20,41.42

Gottes Gaben und Berufung können ihn nicht gereuen. Römer 11,29

Ich vertraue Gott Vater im Himmel, seinem Sohn Jesus Christus und dem Heiligen Geist, dass sie mich nur gute Wege führen.

 
Werbung:
Ich lasse dich nicht, du segnest mich denn. 1.Mose 32,27

Seid beharrlich im Gebet und wacht in ihm mit Danksagung! Kolosser 4,2

Ich bin Jesus Christus täglich von Herzen dankbar das er mach gerettet hat von allem Bösen und vom ewigen Verderben.

 
Halte dich an die Unterweisung, lass nicht von ihr ab, bewahre sie, denn sie ist dein Leben. Sprüche 4,13

Die Hauptsumme aller Unterweisung ist Liebe aus reinem Herzen und aus gutem Gewissen und aus ungefärbtem Glauben. 1.Timotheus 1,5

Allein Jesus Christus hat mir ein reines Herz gegeben, ein gutes Gewissen und seine Liebe mit der ich alle lieben kann.
 
Halte dich an die Unterweisung, lass nicht von ihr ab, bewahre sie, denn sie ist dein Leben. Sprüche 4,13

Die Hauptsumme aller Unterweisung ist Liebe aus reinem Herzen und aus gutem Gewissen und aus ungefärbtem Glauben. 1.Timotheus 1,5

Allein Jesus Christus hat mir ein reines Herz gegeben, ein gutes Gewissen und seine Liebe mit der ich alle lieben kann.

 
Gott ist dennoch Israels Trost für alle, die reinen Herzens sind. Psalm 73,1

Simeon wartete auf den Trost Israels. Lukas 2,25

Von mir aus kann ich nie ein reines Herz bekommen, alle Jesus Christus schenkte mir ein reines Herz und ein reines Gewissen.
 
Der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden. 4.Mose 6,26

Der Gott der Hoffnung erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben. Römer 15,13

Erst seitdem ich Jesus Christus nachfolge, erlebt ich bleibender Freude und Frieden mit Gott allen Menschen.
 
Freut euch und seid fröhlich im HERRN, eurem Gott. Joel 2,23

Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet eine Macht des Heils im Hause seines Dieners David. Lukas 1,68-69

Ich freue mich und bin fröhlich und glücklich, dass ich ein Kind Gottes bin und die Gewissheit des ewigen Lebens habe.
 
Die Güte des HERRN ist's, dass wir nicht gar aus sind. Klagelieder 3,22

Unser Herr hat mir seine Gnade im Überfluss geschenkt und mit ihr den Glauben und die Liebe, die aus der Verbindung mit ihm erwachsen. 1.Timotheus 1,14

Das ich allen Menschen alles vergeben kann ist Gottes Gnade ich ich durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe. [youtube]/watch?v=i6acAia9m7g&index=55&list=FLLfN9ZhZNqiqU-nMvmk7RcA [/youtube]
 
Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN. 4.Mose 22,18

Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. Römer 12,21

Durch den Glauben an Jesus Christus und die Kraft des Heiligen Geistes, kann ich das Böse zu meiden und das Gute tun.
 
Werbung:
Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass ich dem David einen gerechten Spross erwecken will. Der soll ein König sein, der wohl regieren und Recht und Gerechtigkeit im Lande üben wird. Jeremia 23,5

Die vorangingen und die nachfolgten, schrien: Hosianna! Gelobt sei, der da kommt in dem Namen des Herrn! Gelobt sei das Reich unseres Vaters David, das da kommt! Hosianna in der Höhe! Markus 11,9-10

Das Wichtigste was ich in meinem Leben erfahren habe, ist die Erlösung allein durch Jesus Christus meinem Herrn und Heiland.
 
Zurück
Oben