Der grösste Wert für das neue Jahr

gottkennen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. November 2009
Beiträge
6.041
Ich wünsche euch allen und allen euren Lieben für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Möge euch alles bringen was zu allem Glück des Lebens zählt:

Einen guten Start in das neue Jahr,
ruhige und besinnliche Tage,
in allem gutes Gelingen,
beste Erfolge,
gute Gesundheit
und Frieden mit allen Menschen.
Es gibt noch andere Werte die glücklich machen:
Sich selbst wertschätzen,
mit dem zufrieden sein was man hat,
für alles Gute dankbar sein,
seine Leidenschaft mit anderen teilen,
sich selbst und allen vergeben,
allen Menschen gutes wünschen,
den Mitmenschen Gutes tun
und Not anderer lindern wo man kann.

Der grösste Wert im Leben ist aber der Friede mit Gott, der möglich wurde durch Jesus Christus, der stellvertretend für die Schuld aller Menschen gestorben ist. Durch den Glauben an Jesus Christus haben wir Gemeinschaft mit Gott, und durch seine Hilfe gelingt es uns auch, viele dieser guten Wünsche zu erfüllen.

Diese Wünsche wünsche ich euch und allen euren Lieben von ganzem Herzen und grüssen euch herzlich.
 
Werbung:
Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2016 mit vielen glücklichen Momenten und besinnlichen Erkenntnissen, den Weitblick für die richtigen Entscheidungen, die Kraft für die Hürden des Lebens, die nie versiegende Hoffnung auf die Erreichung von sinnstiftenden Lebenszielen, die Dankbarkeit für Erreichtes und das Geschenk des Lebens an sich sowie die Führung von oben. Vor allem wünsche ich euch auch viel Gesundheit, denn damit steht und fällt so vieles, wie mir das Jahr 2015 deutlich aufzeigte.
 
Werbung:
Ich wünsche euch allen und allen euren Lieben für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Möge euch alles bringen was zu allem Glück des Lebens zählt:

Einen guten Start in das neue Jahr,
ruhige und besinnliche Tage,
in allem gutes Gelingen,
beste Erfolge,
gute Gesundheit
und Frieden mit allen Menschen.
Es gibt noch andere Werte die glücklich machen:
Sich selbst wertschätzen,
mit dem zufrieden sein was man hat,
für alles Gute dankbar sein,
seine Leidenschaft mit anderen teilen,
sich selbst und allen vergeben,
allen Menschen gutes wünschen,
den Mitmenschen Gutes tun
und Not anderer lindern wo man kann.

Der grösste Wert im Leben ist aber der Friede mit Gott, der möglich wurde durch Jesus Christus, der stellvertretend für die Schuld aller Menschen gestorben ist. Durch den Glauben an Jesus Christus haben wir Gemeinschaft mit Gott, und durch seine Hilfe gelingt es uns auch, viele dieser guten Wünsche zu erfüllen.

Diese Wünsche wünsche ich euch und allen euren Lieben von ganzem Herzen und grüssen euch herzlich.

Danke, ebenso! :)
 
Zurück
Oben