1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der grösste Wert für das neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von gottkennen, 1. Januar 2016.

1. gottkennen

gottkennen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich wünsche euch allen und allen euren Lieben für das neue Jahr alles Liebe und Gute. Möge euch alles bringen was zu allem Glück des Lebens zählt:

Einen guten Start in das neue Jahr,
    ruhige und besinnliche Tage,
    in allem gutes Gelingen,
    beste Erfolge,
    gute Gesundheit
    und Frieden mit allen Menschen.
    Es gibt noch andere Werte die glücklich machen:
    Sich selbst wertschätzen,
    mit dem zufrieden sein was man hat,
    für alles Gute dankbar sein,
    seine Leidenschaft mit anderen teilen,
    sich selbst und allen vergeben,
    allen Menschen gutes wünschen,
    den Mitmenschen Gutes tun
    und Not anderer lindern wo man kann.

Der grösste Wert im Leben ist aber der Friede mit Gott, der möglich wurde durch Jesus Christus, der stellvertretend für die Schuld aller Menschen gestorben ist. Durch den Glauben an Jesus Christus haben wir Gemeinschaft mit Gott, und durch seine Hilfe gelingt es uns auch, viele dieser guten Wünsche zu erfüllen.

Diese Wünsche wünsche ich euch und allen euren Lieben von ganzem Herzen und grüssen euch herzlich.

Colombi, JCSGIL, Sabsy und 2 anderen gefällt das.
  2. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Hallo Gottkennen,

ich wünsche dir ein wundervolles Neues Jahr - und mach vor allem das, was dich wirklich glücklich macht! :)

Alles Gute!

LynnCarme und Sabsy gefällt das.
  3. LynnCarme

LynnCarme Sehr aktives Mitglied

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr 2016 mit vielen glücklichen Momenten und besinnlichen Erkenntnissen, den Weitblick für die richtigen Entscheidungen, die Kraft für die Hürden des Lebens, die nie versiegende Hoffnung auf die Erreichung von sinnstiftenden Lebenszielen, die Dankbarkeit für Erreichtes und das Geschenk des Lebens an sich sowie die Führung von oben. Vor allem wünsche ich euch auch viel Gesundheit, denn damit steht und fällt so vieles, wie mir das Jahr 2015 deutlich aufzeigte.

alphastern gefällt das.
  4. JCSGIL

JCSGIL Sehr aktives Mitglied

Gesegnetes Neues Jahr :)

5. Colombi

Colombi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Danke, ebenso! :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen