Meine Gedanken für den heutigen Tag

Wenn sie aber zu euch sagen: Ihr müsst die Totengeister und Beschwörer befragen, so sprecht: Soll nicht ein Volk seinen Gott befragen? Jesaja 8,19

Wer dem Herrn anhängt, der ist ein Geist mit ihm. 1.Korinther 6,17

Mit Gott Vater, Sohn und Heiligem Geist im Herzen bin ich nie alleine, auch in allem Entscheidungen nicht.
 
Werbung:
Erhalte mich durch dein Wort, dass ich lebe, und lass mich nicht zuschanden werden in meiner Hoffnung. Psalm 119,116

Der Gott des Friedens heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für die Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. 1.Thessalonicher 5,23

Durch Jesus Christus, der mir alle meine Sünden vergeben hat, und seiner Kraft in mir, kann ich ein untadeliges Leben führen.
 
Groß sind die Werke des HERRN; wer sie erforscht, der hat Freude daran. Psalm 111,2

Seht die Lilien an, wie sie wachsen: sie spinnen nicht, sie weben nicht. Ich sage euch aber, dass auch Salomo in aller seiner Herrlichkeit nicht gekleidet gewesen ist wie eine von ihnen. Lukas 12,27

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich Vertrauen zu Gott Vater, dass er mir immer gibt was ich zum Leben brauche.
 
Wie um Jerusalem Berge sind, so ist der HERR um sein Volk her von nun an bis in Ewigkeit. Psalm 125,2

Der Seher Johannes schreibt: Ich hörte eine laute Stimme vom Thron her rufen: Siehe, die Wohnung Gottes bei den Menschen! Er wird bei ihnen wohnen, und sie werden seine Völker sein. Offenbarung 21,3

Durch den Glauben an Jesus Christus habe ich die Gewissheit auf die wunderbare Zukunft immer bei Gott zu sein.
 
Noah tat alles, was ihm Gott gebot. 1.Mose 6,22

Durch den Glauben hat Noah Gott geehrt und die Arche gebaut zur Rettung seines Hauses, als er ein göttliches Wort empfing über das, was man noch nicht sah. Hebräer 11,7

Ich vertraue Jesus Christus in allem was er sagt und es ist mein grösster Wunsch ganz nach seinem Willen zu leben.
 
Ich weiß, dass mein Erlöser lebt. Hiob 19,25

Paulus schreibt: Das ist gewisslich wahr und ein Wort, des Glaubens wert, dass Christus Jesus in die Welt gekommen ist, die Sünder selig zu machen, unter denen ich der erste bin. 1.Timotheus 1,15

Die Sünden die mich belastet haben hat Jesus Christus von mir genommen, weil ich ihn als Erlöser und Herrn angenommen habe.

 
Des Menschen Herz erdenkt sich seinen Weg; aber der HERR allein lenkt seinen Schritt. Sprüche 16,9

Ihr solltet sagen: Wenn der Herr will, werden wir leben und dies oder das tun. Jakobus 4,15

Wenn Jesus Christus mein Erlöser und Herr ist, so gehört mein Leben ihm und er führt mich nur vollkommene Wege.
 
Der Gerechte ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht. Psalm 1,3

Der Geist Gottes lässt als Frucht eine Fülle von Gutem wachsen, nämlich: Liebe, Freude und Frieden, Geduld, Freundlichkeit und Güte, Treue, Bescheidenheit und Selbstbeherrschung. Galater 5,22-23

Allein durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich vom Heiligen Geist die Kraft die Frucht des Geistes zu leben.

 
Mein Wort wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende. Jesaja 55,11

Die Jünger zogen aus und predigten an allen Orten. Und der Herr wirkte mit ihnen und bekräftigte das Wort durch die mitfolgenden Zeichen. Markus 16,20

Gottes Wort hat mir gezeigt, dass ich ohne Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn, von Gott getrennt bin, was ich nicht will.

 
Werbung:
Wohl dem, der den HERRN fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten! Psalm 112,1

Bleibe bei dem, was du gelernt hast und was dir anvertraut ist; du weißt ja, von wem du gelernt hast und dass du von Kind auf die Heilige Schrift kennst, die dich unterweisen kann zur Seligkeit durch den Glauben an Christus Jesus. 2.Timotheus 3,14-15

Ich vertraue auf Jesus Christus und auf sein Wort, den nur in ihm habe ich die Rettung vom ewigen Verderben.

 
Zurück
Oben