Meine Gedanken für den heutigen Tag

Ach dass du den Himmel zerrissest und führest herab! Jesaja 63,19

Sie werden sehen den Menschensohn kommen in den Wolken mit großer Kraft und Herrlichkeit. Markus 13,26

Ich will jeden Tag bereit sein auf die Wiederkunft von Jesus Christus und freue mich wenn er bald kommt.

 
Werbung:
Ich liege und schlafe ganz mit Frieden; denn allein du, HERR, hilfst mir, dass ich sicher wohne. Psalm 4,9

Er ist unser Friede. Epheser 2,14

Seitdem ich mein Leben Jesus Christus anvertraut habe, fürchte ich mich vor nichts, den der ist mein Schutz und meine Hilfe.
 
Siehe, was ich früher verkündigt habe, ist gekommen. So verkündige ich auch Neues; ehe denn es aufgeht, lasse ich's euch hören. Jesaja 42,9

Groß und einzigartig ist die geheimnisvolle Wahrheit unseres Glaubens: In der Welt erschienen als schwacher Mensch, im Himmel in seiner göttlichen Würde bestätigt - so wurde Christus den Engeln gezeigt und den Völkern der Erde verkündet. Überall in der Welt fand er Glauben, und im Himmel erhielt er die höchste Ehre. 1.Timotheus 3,16

Ich kann nur staunen über das grosse Vorrecht, an Jesus Christus zu Glauben, der mich in die Gemeinschaft Gottes brachte.
 
Siehe, was ich früher verkündigt habe, ist gekommen. So verkündige ich auch Neues; ehe denn es aufgeht, lasse ich's euch hören. Jesaja 42,9

Groß und einzigartig ist die geheimnisvolle Wahrheit unseres Glaubens: In der Welt erschienen als schwacher Mensch, im Himmel in seiner göttlichen Würde bestätigt - so wurde Christus den Engeln gezeigt und den Völkern der Erde verkündet. Überall in der Welt fand er Glauben, und im Himmel erhielt er die höchste Ehre. 1.Timotheus 3,16

Ich kann nur staunen über das grosse Vorrecht, an Jesus Christus zu Glauben, der mich in die Gemeinschaft Gottes brachte.
 
Siehe, was ich früher verkündigt habe, ist gekommen. So verkündige ich auch Neues; ehe denn es aufgeht, lasse ich's euch hören. Jesaja 42,9

Groß und einzigartig ist die geheimnisvolle Wahrheit unseres Glaubens: In der Welt erschienen als schwacher Mensch, im Himmel in seiner göttlichen Würde bestätigt - so wurde Christus den Engeln gezeigt und den Völkern der Erde verkündet. Überall in der Welt fand er Glauben, und im Himmel erhielt er die höchste Ehre. 1.Timotheus 3,16

Ich kann nur staunen über das grosse Vorrecht, an Jesus Christus zu Glauben, der mich in die Gemeinschaft Gottes brachte.
 
So spricht der HERR: Ich gedenke der Treue deiner Jugend und der Liebe deiner Brautzeit, wie du mir folgtest in der Wüste, im Lande, da man nicht sät. Jeremia 2,2

Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat. Hebräer 10,23

Die Erlösung vom ewigen Verderben, die ich allein durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe, gebe ich gerne weiter.
 
Denke keiner gegen seinen Bruder etwas Arges in seinem Herzen! Sacharja 7,10

Das Auge kann nicht zur Hand sagen: Ich brauche dich nicht, auch nicht der Kopf zu den Füßen: Ich brauche euch nicht. Vielmehr sind eben jene Glieder des Leibes, die als besonders schwach gelten, umso wichtiger. 1.Korinther 12,21-22

Durch den Glauben an Jesus Christus bekam ich viele Glaubensgeschwister durch die Gott mich ermutigt und segnet.
 
Fraget nach dem HERRN und nach seiner Macht, suchet sein Antlitz allezeit! Psalm 105,4

Herr, lehre uns beten. Lukas 11,1

Der Vater im Himmel, Jesus Christus und dem Heiligen Geist lebt in meinem Herzen und hilft mir richtig zu beten.

 
Das Warten der Gerechten wird Freude werden. Sprüche 10,28

Seid geduldig und stärkt eure Herzen; denn das Kommen des Herrn ist nahe. Jakobus 5,8

Ich freue mich auf die Wiederkunft von Jesus Christus, weil er mich erlöst hat vom ewigen Verderben allein aus Gnade.
 
Werbung:
Jauchze und rühme, du Tochter Zion; denn der Heilige Israels ist groß bei dir! Jesaja 12,6

Gott hat seinen eigenen Sohn nicht verschont, sondern ihn für uns alle dahingegeben - wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken? Römer 8,32

Alles was ich braucht für ein Gott wohlgefälliges Leben schenkte mir Gott Vater durch seinen Sohn Jesus Christus.

 
Zurück
Oben