Mein Thema

Werbung:
Hier begann der Zeitpunkt, wo ich nicht mehr wollte, ich betete jeden Tag, das er mich zu sich holt, man bewachte mich direkt und ich entwickelte einen sarkastischen, fast schwarzen Humor, in mir war es leer und kalt, alle waren bemüht von meinen Leuten doch keiner schaffte es mich aufzubauen, oder zum lachen zu bringen, ich war lebendig- tot.
Ich weiss , ich stand , als ich wieder gehen konnte, am Balkon des LKH und es schneite tief, es war der dritte Stock, und 1 Uhr Nachts, um diese Zeit kam , meine Liebe immer heim , wenn er unterwegs war, ich stand oft auf diesen Balkon und wartete......der Pfleger hinter mir fror sich alles ab, mir war das egal.

Einmal fragte ich, hast du Angst das ich springe, und er antwortete ehrlich - JA, ich sagte: keine Sorge , nicht hoch genug und ging.

Na ja so kleine Episoden gab es immer, als ich das erstemal stehen konnte, und ein anderer Pfleger mich sah, sagte er :Mein Gott , sie steht ja! Ich drehte mich um und sagte: Ja, dank Viagra - ich weiss nicht mir fiel das einfach ein:D
 
Kinny,

danke für dein Mitgefühl und ich hoffe es geht jetzt anderen durch mich nicht schlecht, denn das ist nicht Sinn der Sache, ich weiss das das aufwühlt und mehr weh tut als ich es mir gedacht hätte.

LG
 
Ich für meinen Teil hatte genug vom Leben und ich haderte mit allem was mir so passiert ist und mich konnte ich schon gar nicht leiden, geschweige denn Lieben....

Na ja, eines Tages schickte man mir eine Psychologin, die faselte was herum und wie leid ich hier doch tue, und ich dachte mir , das brauche ich nicht, dann schickte man mir einen Psychiater, der war ein "Kasperl" und er dachte damit bringt er mich aus meiner Erstarrung und zum Lachen, das konnte ich schon gar nciht vertragen - heute weiss ich sie meinten es gut, doch damals , war für mich das eine Zumutung. Aber dieser Psychiater kannte einen Therapeuten, der speziell war , er ließ von ihm das Kärtchen an , ein Pfleger fragte mich ob er mal anrufen sollte , mir war es egal, und hoppala, ich hatte eine Termin.

Ich sahs im Rollstuhl , war angespannt einerseits, und anderseits so wie ich fühlte, eiskalt. Er kam herein, sagte nichts , sah mich nur an und ich ihn.
Dann sagte er , soll ich Ihnen helfen? Und ich sagte: JA

Von da ab war ich in Therapie, es war mühselig, doch er begleitete mich ans Grab, wo ich meine Liebe am Liebsten ausgebragen hätte, er begleitete mich nach Hause, wo ich aber nicht mehr bleiben wollte, nur Erinnerungstücke mitnahm und ging....obwohl ich von meinem Schwiegervater hätte bleiben können, der ein SIR ist und war, Immer! Genauso wie meine Liebe.

Er begleitet mich zum Gericht, es stellte keiner irgendwelche Ansprüche, aber es ist laut Gesetz Fahrlässige Tötung, doch sie waren sehr gnädig zu mir.
 
Puh... wasn Leben. This girls life... *tränenwein!

Das geht echt tief. Bei all der Trauer und dem Schmerz fühle ich aber auch einfach Stolz.... auf dich, auf uns, auf dieses Menschsein. Danke dass du das mit uns teilst, und danke auch für deine Wahrhaftigkeit und Zartheit und Stärke und... ich könnte gar nicht aufhören.

Schreiben! Schreib es dir von der Seele, du bist ein ganz besonderer Schatz, ach was, eine Schatzkiste. Danke einfach, dass du deine Trauer und deinen Schmerz mit uns teilst und uns berührst und erinnerst. Danke einfach für alles, was du bisher ertragen hast. Gib ab, was du nicht mehr kannst oder willst. Wir tragen mit, so gut wir können. :umarmen::kiss4:
 
Puh... wasn Leben. This girls life... *tränenwein!

Das geht echt tief. Bei all der Trauer und dem Schmerz fühle ich aber auch einfach Stolz.... auf dich, auf uns, auf dieses Menschsein. Danke dass du das mit uns teilst, und danke auch für deine Wahrhaftigkeit und Zartheit und Stärke und... ich könnte gar nicht aufhören.

Schreiben! Schreib es dir von der Seele, du bist ein ganz besonderer Schatz, ach was, eine Schatzkiste. Danke einfach, dass du deine Trauer und deinen Schmerz mit uns teilst und uns berührst und erinnerst. Danke einfach für alles, was du bisher ertragen hast. Gib ab, was du nicht mehr kannst oder willst. Wir tragen mit, so gut wir können. :umarmen::kiss4:

Ich hätte solche Reaktionen gar nicht erwartet, in einem anderem Forum , wo nur ein Teil durch Vertrauensbruch eines anderen Teilnehmers durchsickerte, weil ich das jemanden "drinnen" anvertraute" wurde ich fast gesteingt, obwohl ich es öffentlich nicht geschrieben hatte. Wie ich nur meine Kinder weggeben konnte, das kann doch nicht dreimal passieren und und und , Mörderin meines Lebensgefährten, ja auch solche für hinterhältigen Dinge geschahen, es hat sich beruhigt, aber ich bin dort vorsichtiger geworden ,obwohl Mod, getraue ich mich dort nicht mehr an solche Themen heran, ich weiss auch nicht warum ich das gerade hier tue....

Was ich sagen möchte, ich bin von euch hier schwer beeindruckt und von dem Forum, und allen hier äusserst dankbar!!! Danke!

LG
 
Was Dir alles passiert ist gehört mit zum Heftigsten, was ich je gehört / gelesen habe. Da kann ich mich Fiory`s Worten nur von ganzem Herzen anschließen !
 
Ja auch von mir danke liebe Asaliah! :) Ich sag vielleicht nicht viel dazu, denke aber sehr viel drüber nach und lese alles mit.
 
@Fiory und auch dir extra noch mal herzlichen Dank!!!:)

Es sind hier schon bemerkenswerte Persönlichkeiten hier, denen soviel oder sowenig ich hier bereits mitbekam, genauso schlimmes wiederfahren ist und wissen was Leiden sein kann im Leben, ich und auch diese Personen sind keine Ausnahmen, wieviele sind da noch draussen in ihrem Leid.....

Danke:)
 
Werbung:
Zurück
Oben