Mein Thema

Puh... wasn Leben. This girls life... *tränenwein!

Das geht echt tief. Bei all der Trauer und dem Schmerz fühle ich aber auch einfach Stolz.... auf dich, auf uns, auf dieses Menschsein. Danke dass du das mit uns teilst, und danke auch für deine Wahrhaftigkeit und Zartheit und Stärke und... ich könnte gar nicht aufhören.

Schreiben! Schreib es dir von der Seele, du bist ein ganz besonderer Schatz, ach was, eine Schatzkiste. Danke einfach, dass du deine Trauer und deinen Schmerz mit uns teilst und uns berührst und erinnerst. Danke einfach für alles, was du bisher ertragen hast. Gib ab, was du nicht mehr kannst oder willst. Wir tragen mit, so gut wir können. :umarmen::kiss4:

Dito. :)
 
Werbung:
Danke Asaliah.

Worte gehen hier nicht mehr...

love-smiley-020.gif

love-smiley-009.gif
love-smiley-009.gif
love-smiley-009.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben