Wunscherfüllung

Hallo Lady,

wo hast du dein Zitat her?
Du bist was du getan hast und du wirst sein was du jetzt tust.

Ich kenne das so:

mit dem "Gedanken"
du bist, was du gedacht hast.... usw.

Aber ok, ist wohl auch nicht falsch, denn Gedanken, Worte und Taten müssen eins sein, bzw. Taten müssen den Gedanken folgen.
 
Werbung:
Hallo Lady,

wo hast du dein Zitat her?


Ich kenne das so:

mit dem "Gedanken"
du bist, was du gedacht hast.... usw.

Aber ok, ist wohl auch nicht falsch, denn Gedanken, Worte und Taten müssen eins sein, bzw. Taten müssen den Gedanken folgen.

Mit Gedanken kenn ichs nicht.. ich kenns nur so und beziehe es auf das Karma... Ursache und Wirkung..
Ich habs vor Jahren online auf irgendeiner Seite gelesen.. aber ich habe keine Ahnung mehr auf welcher ..Aber es ist von Buddha..
 
ah ok.
ich beziehe es auch auf Ursache Wirkung

und auch gibt`s den Spruch: "Du bist was du denkst"
(fiel mir gerade ein)

Schönen Abend bye
 
Es hat schon geklappt aber ich habs halt falsch gemacht.. ich denke wenn ich richtig gewünscht hätte, hätte es geklappt..
Ich hätte mir nicht wünschen sollen, betreffende Person zu "sehen" sondern zu treffen aber wenn ich mir das letztere gewünscht hätte, um ehrlich zu sein.. hätten meine Zweifel das Ganze sowieso kaputt gemacht..
Da ichs in Zukunft aber .. naja.. erfolgreich absolvieren möchte, würde ich gerne von Leuten ihre Erfahrungen hören.. die die sie haben..

Lg

Liebe Elysia,

Ich kann Deinen Wunsch sehr gut verstehen und ich habe bereits positive Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich Gott dabei gehabt, was ich in diesem Fall als weiße Magie bezeichnen könnte.

Glaubst Du an Gott?

Wenn ja, kann ich Dir einen guten Rat geben, doch möchte ich das nicht mehr öffentlich tun, da man hier Gefahr läuft, nicht dafür bedankt, sondern nur kritisiert zu werden. Diese Mitteilung aber ist mir heilig.

Wenn Du meine Frage mit JA beantworten kannst - das ist Voraussetzung - dann kann ich Dir meine Erfahrung per PN weitergeben.

Aber Du musst sie auch nicht beantworten, dann ist es auch in Ordnung.

Meine besten Wünsche in Deinem Anliegen sollen Dich auf alle Fälle begleiten.

Mit herz-lichten Grüßen

eva07
 
Ich hab mir in einer schwachen Stunde vor Jahren das Büchlein von Bärbel Mohr gekauft, von dem alle so schwärmten. Ja das las sich ganz nett, bissi bananig, aber okay. Versuch macht klug...
So hab ich überlegt und überlegt, alle Eventualitäten versucht zu berücksichtigen. Und dann hab ich gewünscht, aber sowas von. :zauberer1
Was passierte? Nix. Und warum passierte nix? Tjo weil das Universum eben keine Wunscherfüllungsstation ist. Oder um es mal auf das hier angeführte Beispiel zu übertragen, in dem Fall den eigenen Blickwinkel ob etwaiger Erfolge dann doch sehr dehnbar werden, wenn man sich wünscht, die und die Person kommen solle und sie kommt nicht, entdecke aber viele Personen, die mich an die Person erinnern, so ist da lediglich der Fokus und die eigene Erwartungshaltung und Vorstellungen der Person, die da zum Tragen kommen. Und es bringt auch nicht viel, sich das schöner zu schwätzen wie es ist. Es hat defakto nicht geklappt.
Soviel Ehrlichkeit und kritischer Hinterfragung sollte ob all der Vorstellungen einer Wunscherfüllung immer noch vorhanden sein.

Es gibt da noch ein ganz feines Büchlein, Wunschbullshit im Universum. Da finden sich, neben Bärbel Mohr, weitere Gestalten wie Rhonda Byrne, Pierre Franckh, Esther Hicks und Kurt Tepperwein.

Sich was wünschen, das tun wir alle, mal bewusst, mal unbewusst.
 
Auch ich habe ein wnderbares Buch von Nina Larisch-Haider:

FÜREINANDER BESTIMMT/WIE SIE IHREN SEELENPARTNER FINDEN/Kösel Verlag

Auch über dieses Buch kannst Du fündig werden.

Liebe Grüße

eva07
 
Guten Morgen

Das "Wünschen" ist immer davon abhängig was man sich selber zugesteht, wovon man überzeugt sein "kann" und inwieweit es in den eigenen Erfahrungswert und Lebensplan passt.
Morgen um 18 Uhr wird sicher nicht ein Pferd in meinem Flur stehen, nur weil ich mir das eben wünsche, dass schliesst aber nicht aus, dass die 3jährige Nachbarstochter ihr Playmobil-Pferd bei mir vergisst.
Und die Million Euro die ich mir wünsche, wird auch nicht kommen, weil ich es
1. mir nicht vorstellen kann
2. es nicht zu meinem Erfahrungswert und Lebensweg gehört, mit viel Geld zu hantieren

aber alles was ich in meinem Leben als realistisch umsetzbar betrachte (sei es eine bestimmte Wohnung, ein günstiges und gut funktionierendes Auto, 100 Euro usw), das tritt auch ein, manchmal eben verzögert.



Grüsse
Etceterah
 
Guten Morgen

Das "Wünschen" ist immer davon abhängig was man sich selber zugesteht, wovon man überzeugt sein "kann" und inwieweit es in den eigenen Erfahrungswert und Lebensplan passt.
Morgen um 18 Uhr wird sicher nicht ein Pferd in meinem Flur stehen, nur weil ich mir das eben wünsche, dass schliesst aber nicht aus, dass die 3jährige Nachbarstochter ihr Playmobil-Pferd bei mir vergisst.
Und die Million Euro die ich mir wünsche, wird auch nicht kommen, weil ich es
1. mir nicht vorstellen kann
2. es nicht zu meinem Erfahrungswert und Lebensweg gehört, mit viel Geld zu hantieren

aber alles was ich in meinem Leben als realistisch umsetzbar betrachte (sei es eine bestimmte Wohnung, ein günstiges und gut funktionierendes Auto, 100 Euro usw), das tritt auch ein, manchmal eben verzögert.



Grüsse
Etceterah


Sehr gut beschrieben! :)

Das mit den Wünschen ist aber noch zusätzlich so eine Sache... Weil viele Menschen zwar Wünsche haben, aber im Unterbewusstsein an die ERFÜLLUNG nicht GLAUBEN?!? Oder das Unterbewusstsein etwas sich GANZ anderes WÜNSCHT als des Menschen GEISTE!?! ;) Ab da fängt das Wunschprogramm zu hinken an... ;) Darum sollte man ACHTSAM sein mit dem WÜNSCHEN...


LG Laras
 
Werbung:
Hallo liebe Leute! :)

Nach langer Abwesenheit und dem oftmaligen Wunsch wieder ins Forum zurückzukehren bin ich glücklich euch wiedermal begrüssen zu dürfen, liebe Foris .. :umarmen::D
Grad vorhin hab ich mir gewünscht ein guter Beitrag schreiben zu können ... so gehen Wünsche also in Erfüllung.. :rolleyes:

... Wie einige andere Schreiber hier bin ich der Meinung dass sich die inneren Energien und Kräfte nicht gegenseitig im Wege stehen sollten, darum:

Will niemals etwas was du dir nicht wünschst.
und mache niemals etwas was du nicht willst. ^^

Auch sollte meiner Meinung nach eine gewisse Harmonie herrschen im Gebiete der Freund- und Bekanntschaften: es könnte sein dass ein Freund, der vom Wunsch weiss, sich die Erfüllung anders vorstellt als der Wünschende und schon geraten Energien in Disharmonie... (Er stellt sich das treffen zB. in der Heimat vor wenn er irgendwie daran denkt..)
Meines wissens haben aber andere Personen nicht so viel Kraft wie man selbst und die gerade beschriebene Gefahr ist somit nicht von grosser Bedeutung... Wünschen ist Magie, Magie kann jeder; macht aber meistens nicht viel aus, hoffe ich.

Ja wer seine Kräfte im Gleichklang halten kann und in Harmonie lebt mit seinen Energien hat ein grosses Ideal von mir verwirklicht...

Ich hoffe euch ein wenig geholfen zu haben und mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen,

mit vielen lieben Grüssen
Alair :rolleyes:
 
Zurück
Oben