Mein "Spielplatz" ... 1 Frage - 3 Karten

Hallo Waldfee :)

Wenn ich nur deine Frage beantworte: JA

Doch da gibts noch mehr zu sehen:
Noch ist es so, dass dir das Glück noch verborgen bleibt, es mag sein, dass er seine Gefühle nicht zeigt. Sicher ist jedoch dass eine seelische Verbindung da ist, ich danke mal, das wird sich dir bald zeigen. Auch die Veränderung die du dir wünscht kommt schon bald. Jedoch würd ich dir zur Vorsicht raten bevor du dein Herz öffnest, denn es gibt etwas (jemanden) was er vor dir verbirt. Wie soll ich denn sagen? Lern ihn erst mal besser kennen bevor du dich auf eine Partnerschaft mit ihm einlässt. Es scheint so, als hätte er noch was zu erledigen, was ihn jedoch nicht davon abhalten wird, auf dich zuzugehen.

Alles Gute für dich, magnolia

Danke dir für deine Legung! Wenn du schreibst er wird auf mich zugehen.. dann soll ich wohl noch warten? Wir haben so gesehen - keinen Kontakt - aber er meine Nummer... kennenlernen müssten wir uns ja, weil wir uns ja nicht "privat" kennengelernt haben. Diese seelische Verbindung ist ganz schön stark und irritiert mich sehr. Ich weiß, dass ich lernen soll zu vertrauen.. aber nachdem ich schon über 2 Monate warte... ob er sich meldet... tja. Danke dir für deine Legung...

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
hallo magnolia74

das ist ein liebes angebot von dir ich selber sehe in einer 3er legung nicht so viel wie du :)

mein bekannter ist zurzeit im ausland und
ich würde gerne wissen

hat er sehnsucht nach mir?



ich danke dir lieb und vielleicht siehst du ja was :D

lg lovewoman
 
hallo

ich hab auch eine frage

hat er intresse an mir?



vielen lieben dank

lg sternenlicht

Hallo sternenlicht2,

so wie es aussieht, sieht er dich eher als lockere Bekanntschaft. Es mag schon sein, dass sich bei euch beiden etwas anbahnt, doch ich denke dass daraus leider keine längere Verbindung wird. Es dauert nicht lange bis sich bei euch beiden etwas tut aber es dauert auch nicht allzu lange bis es vorbei ist. Auch wenn sich das nicht so gut anhört, kann ich dir jedoch sagen, dass es dir deswegen nicht schlecht gehen wird. Ich würde es sorgar so sehen, dass du erkennst dass es gut ist wie es ist.

Viel Spass wünsche ich dir,
magnolia
 
mein bekannter ist zurzeit im ausland und
ich würde gerne wissen

hat er sehnsucht nach mir?


Hallo lovewoman,

auch wenn diese Karten auf den ersten Blick recht positiv wirken, sage ich dass er sich nicht in der Form (im Herzen) nach dir sehnt, wie du es gerne hättest. Es scheint so, dass er zur Zeit eine positive berufliche Veränderung durchmacht die ihn sehr beschäftigt. Wenn ich mich nicht täusche hält er sich südlich von dir auf. Dort fühlt er sich ganz wohl. Wie gesagt, er hat viele neue Eindrücke und deswegen bist du in seinen Gedanken nicht ganz so präsent wie du es gerne hättest. Doch das ist jetzt und sagt nichts drüber aus was noch kommen mag. :rolleyes:

Alles Liebe, magnolia
 
huhu

ich hab da auch eine frage wenn ich darf?

liebt er mich und werde ich ihn noch mal wieder sehen?



recht herzlichen dank

liebe grüße BigMama
 
vielleicht kannst du mir aber diese legung deuten?

frage: wie wird mein berufliches weiterkommen nach dem studium?



vielen dank!!!

:)
 
huhu

ich hab auch eine kleine frage
wie sieht seine liebe noch zu mir aus?


hab vielen lieben dank dafür

lg weißetaube
 
liebt er mich und werde ich ihn noch mal wieder sehen?


Hallo BigMama64 :)

Das sind doch 2 Fragen. Bei dieser Legung achte ich immer sehr genau darauf, dass ich nur eine Frage stelle. Es geht nämlich darum, dass ich darauf achte, nicht verwirrt zu werden. Deswegen auch nur 3 Karten, das Bild ist dann klarer für mich.

Auf welche der beiden Fragen möchtest du denn eine Antwort?
magnolia
 
Werbung:
Hallo,

falls du noch magst, hätt ich auch ne Frage. :)


Wie wird es sein, wenn ich ihn anschreibe?

Die Karten hab ich gezogen


Hallo :)

Eben habe ich einen Beitrag wegen der Fragestellung geschrieben. Bei deiner Frage fällt mir auch etwas auf. "Wie wird es sein?" ... ehrlich gesagt verstehe ich diese Frage nicht ganz.

Was möchtest du den wirklich wissen?
magnolia
 
Zurück
Oben