Mein "Spielplatz" ... 1 Frage - 3 Karten

Hallo liebe magnolia, :)
ein wirklich schönes Angebot! Wenn ich mich auch anstellen darf!
-Wie wird bei mir nächste Woche eine schriftliche Prüfung ablaufen?




Herzlichen Dank,falls du noch Lust und Zeit hast!:kiss4:

Hm ich hoffe es liegt an meiner *** Internetverbindung dass ich die Karten nicht sehen kann...ich habe 4 (Haus)- 3 (Schiff) - 5 (Baum) gezogen :o

Servus Emma25 :)

Musste grad ein bissl lachen wegen deiner Fragestellung.
Wenn du von den drei Karten die Quersumme nimmst kommst du auf 12 - Die Eulen. Die zeigen ganz klar Nervosität an. Die Sache schlägt dir wohl ein wenig auf den Magen. Schau dass du was Gesundes isst bevor du zur Prüfung gehst und lass dich nicht zu viel von den Menschen (vor allem Frauen) in deinem Umfeld beeinflussen. Nervosät vor einer Prüfung kann noch stärker werden, wenn die anderen Teilnehmer dir vorher auch noch lang und breit erzählen wie nervös sie sind.

Wünsch dir viel Erfolg und starke Nerven. :rolleyes:
magnolia
 
Werbung:
Danke Dir für die schnelle Deutung!
:)
Wir werden sehn, was das wird mit uns;)
Wichtig sind wir uns auf alle Fälle...vielleicht auch zu wichtig....
 
ok dann der 2. versuch!

frage: wird er mich noch dieses jahr verlassen?



ich denke die frage ist diesmal verständlicher!
 
sorry aber deiner deutung kann ich nichts abgewinnen! ich kann das gar nicht von den karten abhänging machen und tue es auch nicht...sollte ich die frage vielleicht anders formulieren und nochmal neu dazu legen?

Hab grad eine Antwort für dich geschrieben, doch dann ist mein Internet abgestürzt und weg wars ... soll wohl so sein. Manchmal kriegt man halt nicht die (klare) Antwort die man gerne hätte. Doch manchmal liegt genau darin der Sinn. Bei mir selbst habe ich festgestellt, dass in manchen Dingen ich mich auf den Kopf stellen kann und ich krieg keinen Schubs von außen. Ich wünschte ich könnte es dir besser erklären, doch ist leider ein bissl verzwickt. Sorry.
 
Ist nur schwer bin schon 8 Jahre alleine!
Lg

Das ist eine sehr lange Zeit. Ich hab eine sehr gute Freundin die auch jahrelang ohne Partner war. Die Betonung liegt jedoch auf WAR. Sie hat nun seit längerer Zeit einen Begleiter, doch bis dieser zu ihr kam, hat sich gewissermaßen ihre ganze Welt umgedreht. Lies nochmal was ich dir im ersten Post geschrieben habe. Wenn du immer so weiter machst wie jetzt, wird auch dein Leben so weiter gehen wie jetzt. Doch ich denke, das weißt du ohnehin. :rolleyes:
 
Hab grad eine Antwort für dich geschrieben, doch dann ist mein Internet abgestürzt und weg wars ... soll wohl so sein. Manchmal kriegt man halt nicht die (klare) Antwort die man gerne hätte. Doch manchmal liegt genau darin der Sinn. Bei mir selbst habe ich festgestellt, dass in manchen Dingen ich mich auf den Kopf stellen kann und ich krieg keinen Schubs von außen. Ich wünschte ich könnte es dir besser erklären, doch ist leider ein bissl verzwickt. Sorry.

naja du weißt nicht in was für einer lage ich mich befinde von daher hab ich eine 2. legung mit einer verständlicheren frage gepostet...ich denke dass lässt erkennen dass du gerade an mir vorbei geredet hast...
 
Servus Emma25 :)

Musste grad ein bissl lachen wegen deiner Fragestellung.
Wenn du von den drei Karten die Quersumme nimmst kommst du auf 12 - Die Eulen. Die zeigen ganz klar Nervosität an. Die Sache schlägt dir wohl ein wenig auf den Magen. Schau dass du was Gesundes isst bevor du zur Prüfung gehst und lass dich nicht zu viel von den Menschen (vor allem Frauen) in deinem Umfeld beeinflussen. Nervosät vor einer Prüfung kann noch stärker werden, wenn die anderen Teilnehmer dir vorher auch noch lang und breit erzählen wie nervös sie sind.

Wünsch dir viel Erfolg und starke Nerven. :rolleyes:
magnolia

Hallo und :danke:!
Die Sache mit Nervosität hast du sicherlich klar getroffen! und ich werde versuchen mich nicht zu sehr von den anderen beeinflussen lassen:rolleyes:
Und mit dem Ratschlag was gesundes essen betrifft, hast du auch nicht unrecht;)
Darf ich unverbindlich nachfragen :o an den karten kann man aber nicht erkennen ob die prüfungsergebnisse in ordnung sind oder nicht?
Irgendwie hab ich immer beim baum bisschen schlechtes gefühl...außer, dass es einfach sagt um welches fach es sich handelt.
 
naja du weißt nicht in was für einer lage ich mich befinde von daher hab ich eine 2. legung mit einer verständlicheren frage gepostet...ich denke dass lässt erkennen dass du gerade an mir vorbei geredet hast...

Nein, keine Sorge, ich hab nicht an dir vorbei geredet. Nach dem was du schreibst habe ich sogar den Eindruck, dass ich mit meiner Auslegung ganz gut liege.
Vielleich hast du an mir vorbei gelesen. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo und :danke:!
Die Sache mit Nervosität hast du sicherlich klar getroffen! und ich werde versuchen mich nicht zu sehr von den anderen beeinflussen lassen:rolleyes:
Und mit dem Ratschlag was gesundes essen betrifft, hast du auch nicht unrecht;)
Darf ich unverbindlich nachfragen :o an den karten kann man aber nicht erkennen ob die prüfungsergebnisse in ordnung sind oder nicht?
Irgendwie hab ich immer beim baum bisschen schlechtes gefühl...außer, dass es einfach sagt um welches fach es sich handelt.

Genau deswegen musste ich ein bissl über deine Frage lachen ... du hast nicht nach dem Ergebnis gefragt. :D

Weißt du, bevor du die Karten auslegst ist es sehr wichtig, dir Gedanken über die richtige Fragestellung zu machen, dann kriegst du auch die richtige Antwort. Doch du hast nicht nach dem Ausgang gefragt, deswegen kann ich dazu auch nichts sagen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben