Brauche Hilfe,beim deuten..9ner Legung

maliteddy

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
94
Ort
in der Eifel *grins*
Guten Abend zusammen Ich brauche eure Hilfe,zu meiner 9ner Legung.Da ich voreingenommen bin und vieleicht das rein interpretiere,as ich gerne hätte,bitte ich euch ,um Hilfe,bei der Deutung. Meine Frage :Der Stand unserr Beziehung.Ich habe keine Fragekkarte SK rausgelegt.Die KArte in der Mitte,hat sich selbst dorthin gelegt. Die Reihenfolge,der Karten,habe ich so ausgelegt: 1 - 2- 3 4 - 5 - 6 7 - 8 - 9 Auf diesen Plätzen liegen nun: 17 Störche - 27 Brief - 10 Sense 24 Herz - 16 Sterne - 33 Schlüssel 32 Mond - 13 Kind - 3 Schiff Quersumme der 9ner Legung : einmal 13 Kind und einmal 4 Haus Für eure Hilfe,bedanke ich mich jetzt schonmal.Vieleicht bringt mal jemand,ein bischen Licht ins Dunkel. Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Maliteddy!

Ich versuchs mal... :)

In der Mitte liegen die Sterne, was mir sagt, dass es um Klarheit geht bzw. dass dir etwas klar wird.

Störche + Brief + Sense
Durch eine plötzliche Information wird sich was verändern in Bezug auf die Klarheit (Sterne)

Herz + Sterne + Schlüssel
Mit Sicherheit Erfolg in der Liebe

Mond + Kind + Schiff
Neue, sehnsuchtsvolle Gefühle

Brief + Herz + Kind + Schlüssel
Liebevolle Informationen werden mit Sicherheit etwas Neues bringen.

Ich hoffe mal, ich liege nicht allzuweit daneben. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Hey...das hoffe ich auch,das du da Recht behälst :kuss1:. Dankeschööööööööööööööööööööön,für deine Hilfe. Also mit der Klarheit,hast du absolut Recht.Da ist bis heute garnix klar...momentan Funkstille.Er hat ja noch eine Beziehung ,ich ebenfalls und seine Tante,macht gerade ich meine,hat gerade arg viel Stress gemacht,so das er und ich auch,es besser fanden,uns nicht mehr zu sehen.Im ganzen Ot,erzählt man rum, er und ich hätten ein Techtelmechtel,also ein Verhältniss,miteinander und deshalb,hat er richtig Stress bekommen.Das Beste ist...ir haben garkeins gehabt,ich meine ein Verhältnis ,aber das glaubt einem ja keiner. Klar,das sind noch große Gefühle,von beiden Seiten...denk ich mal,da er mir seine,recht plausibel ,klar gemacht hat und bei mir...keine Frage,aber es undert mich trotzdem,das da so ein Kartenbild entstanden ist,obgleich kein Kontakt,mehr zueinander besteht. Seltsam,ist das schon.Naja,ich hoffe mal,du behälst Recht ,mit dem :liebe1:...hach...träum.... Nochal ein ganz dickes Dankeschööööööööööööööön,an dich,für deine Hilfe. Liebe Grüße
 
Werbung:
hallo maliteddy,

wie bereits gesagt, zentrales thema die klarheit und die im haus baum, was ich als hinweis sehe, sich generell über einiges im leben klar zu werden, also lebensfragen/-einstellungen betreffend, kommunikation (brief) ist ja angezeigt und das würde dann auch eine veränderung bewirken .störche liegen auch im haus des reiters, also veränderung ist angezeigt, kommt was in bewegung, aber auch zeichen, dass man schwankt, etwas unsicher ist und das auch in bezug auf liebe, eigene gefühle, seine intuition.

Du hast das kind und den mond drinnen, der im haus der schlange ... kann auch darauf hindeuten, dass schon in der kindheit einiges unterdrückt wurde, evt. sehnsüchte und wünsche, weil man unter großem einfluss mütterlicherseits steht/gestanden hat. (selbst)sicherheit scheint mir auch ein thema (schlüssel im haus wolken) und mit sense darüber, auch ein thema, das etwas belastet ist und das es aufzuarbeiten gälte.

Nur mal die 1. reihe betrachtet, schwankende kommunikation angezeigt, ein abkappen der sehnsüchte, aber auch ein ansatz, dass plötzlich wieder nachricht kommt, die eine veränderung bewirkt, dürfte nicht allzu lange dauern, die frage ist ... wer wird aktiv von euch beiden, zusätzlich mit qs blumen würd ich sagen sind ein paar spitze bemerkungen einer frau zu erkennen.

2. reihe Was die liebe betrifft, solltet ihr euch erstmal selbst klarwerden, was ihr euch eigentlich vorstellt und darin sicherheit gewinnen, wie solls den weitergehn, was ist wunschdenken, was realisierbar, wie weit möchte ich überhaupt realisieren qs sense, denn wenn, würde das bedeuten, einige dinge durchzuschneiden und schlusstriche zu setzen.

3. reihe, da kommt dann noch das psychische ins spiel, ein hin und her, neubeginn oder reine sehnsucht, wachsen lassen, abwarten und auf sich zukommen lassen qs vögel, also die zweifel angezeigt, aber auch zeichen für x2, der hinweis auf jemanden 2. im leben evt. aber auch hinweis auf die eltern, die viell. auch mitmischen.

So kann man das bild noch weiter interpretieren. Wie gesagt, als hauptthema eindeutig, die klarheit, die würd ich mir aber in 1. linie bei dir selbst sehen, was möchtest du? Chance auf einen neubeginn liegt drinnen, das würde aber voraussetzen (bekomm ziemlich oft qs sense in den einzelnen reihen), dass ihr reinen tisch macht, für euch selbst, untereinander, mit den partnern und auch eurem umfeld.

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Zurück
Oben