Mein "Spielplatz" ... 1 Frage - 3 Karten

Hallo BigMama64 :)

Das sind doch 2 Fragen. Bei dieser Legung achte ich immer sehr genau darauf, dass ich nur eine Frage stelle. Es geht nämlich darum, dass ich darauf achte, nicht verwirrt zu werden. Deswegen auch nur 3 Karten, das Bild ist dann klarer für mich.

Auf welche der beiden Fragen möchtest du denn eine Antwort?
magnolia

dann gerne ob er mich liebt bitte :)
 
Werbung:
frage: wie wird mein berufliches weiterkommen nach dem studium?
Hallo :)
Ich kanns versuchen - habe ich auch bei der anderen Legung gekonnt ;)
Wenn ich diese Karten betrachte, dann gewinne ich den Eindruck, dass es noch ein Weilchen dauert bis du dein Studium durch hast. Auch wenn du vielleicht eine Vorstellung davon hast, was du machen möchtest, solltest du in Betracht ziehen, dass 1. kommt es anders und 2. als man denkt bei dir beruflich zum tragen kommen wird. Es scheint so, dass andere Lebensbereiche viel Energie von dir fordern werden.
Viel Erfolg weiterhin, magnolia
 
weißetaube;3363667 schrieb:
huhu

ich hab auch eine kleine frage
wie sieht seine liebe noch zu mir aus?


hab vielen lieben dank dafür

lg weißetaube

Hallo :)

Auch wenn ich mich jetzt total täusche, ich sag dir einfach mal meinen Eindruck (bin ja auch zum Lernen hier). Ihr beide seid schon längere Zeit in Verbindung, doch eure Wege haben sich voneinander entfernt. Ganz weg ist er jedoch nicht. Seine Gefühle sind freundschaftlich und er fühlt eine starke Verbundenheit, würd ich sagen.

Alles Gute dir, magnolia
 
3 neue karten :)

zu der frage liebt er mich?



lg BigMama

Wenn ich mir diese Karten so ansehe, dann denke ich dass seine Gefühle für dich nicht immer da sind. Ich denke er ist sich selbst nicht sicher was er für dich empfindet. Er hat Augenblicke in denen er sein Herz für dich öffnet, doch die sind auch schnell wieder vorbei. Wie soll ich denn sagen? Dieser Mann macht auf mich den Eindruck, dass er sich gerne an der Oberfläche bewegt. Außerdem denke ich dass er in irgendeiner Form anderweitig gebunden ist. Sorry, dass ich dir da nichts Schöneres erzählen kann ... doch ich kann mich auch irren.

magnolia
 
:)Hallo Magnolia
Darf ich auch eine frage stellen?

Welcher Natur is die Haltung eines bestimmten Mannes mir gegenüber?
Hab mir : Kind- Wolken- Baum gezogen
Falls du noch Lust und Zeit hast,wäre ich dir für eine Antwort dankbar!

Ich wünsche dir noch einen schönen abend!:)
 
Hallo :)

Eben habe ich einen Beitrag wegen der Fragestellung geschrieben. Bei deiner Frage fällt mir auch etwas auf. "Wie wird es sein?" ... ehrlich gesagt verstehe ich diese Frage nicht ganz.

Was möchtest du den wirklich wissen?
magnolia


Hi Magnolia,


haha, oje, unklare Fragen stellen kann ich wohl besonders gut. *g*

Ich sag mal so, ich weiß noch nicht ob ich die Person überhaupt anschreiben soll. Es kann sehr gut sein, dass er einfach keine Zeit hat oder ich gar keine Antwort bekomme (ist mir auch schon passiert, und das in einem viel verzwickteren Fall...). Ich will mir einfach keine weitere Enttäuschung antun. Ist die Frage aus dem Zusammenhang verständlicher?


Lg
Millenia
 
Hallo :)
Ich kanns versuchen - habe ich auch bei der anderen Legung gekonnt ;)
Wenn ich diese Karten betrachte, dann gewinne ich den Eindruck, dass es noch ein Weilchen dauert bis du dein Studium durch hast. Auch wenn du vielleicht eine Vorstellung davon hast, was du machen möchtest, solltest du in Betracht ziehen, dass 1. kommt es anders und 2. als man denkt bei dir beruflich zum tragen kommen wird. Es scheint so, dass andere Lebensbereiche viel Energie von dir fordern werden.
Viel Erfolg weiterhin, magnolia

ach ja...zur zeit scheint es ja in jeder hinsicht kompliziert bei mir zu sein...

na wie heißt es so schön?
nach regen folgt sonnenschein!

mal schauen wann ich wieder wärme spüre?!?

1000 dank für deine mühe!!!

:)
 
Werbung:
Hallo :)

Auch wenn ich mich jetzt total täusche, ich sag dir einfach mal meinen Eindruck (bin ja auch zum Lernen hier). Ihr beide seid schon längere Zeit in Verbindung, doch eure Wege haben sich voneinander entfernt. Ganz weg ist er jedoch nicht. Seine Gefühle sind freundschaftlich und er fühlt eine starke Verbundenheit, würd ich sagen.

Alles Gute dir, magnolia


hallo magnolia

er und ich sind seid 10 jahren ein paar und haben auch ein gemeinsammes kind
nur zur zeit krieselt es immer öffters bei uns.
da wollte ich einfach mal wissen wie seine liebe noch ist :)

danke dir für deine deutung

lg weißetaube
 
Zurück
Oben