2 Fragen 1 identische 3er Legung!

ichwillswissen

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2008
Beiträge
1.542
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

ich habe was total verrücktes.
Ich habe Beziehungstechnisch die ein oder andere 3er Legung gemacht. Es geht um einen Herrn (Thomas) und zwei Damen (M) und (S)
Hier die Fragen:

Ist das ein Neuanfang mit (M)?

und die nächste Frage

Was empfindet (Thomas) für (S)?

jetzt kommt das verrückte. Hier haben sich genau die gleichen Karten in die genau gleiche Position gelegt.
Damit kann ich komme ich jetzt nicht klar. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Hier die Karten:
gelegt habe ich 1-2-3. Er hat sich "selbst" an Pos1 gelegt.

qs
versteckte Karten


Vielen Dank
 
Werbung:
der typ ist von haus aus nicht ehrlich, er betrügt sich und die frauenwelt. mit der treue hat er es nicht so.
er ist beiden gegenüber unehrlich von daher nehm ihn an das wird bei beiden nicht viel.

da die karten zwei mal so gekommen sind würde ich das als doppeltest und dreifachtes warnsignal deuten, die karten schreien dich förmlich an vorsichtig zu sein.
 
Hallo ichwillswissen,
was denkt er denn? Das sieht alles nicht wirklich ehrlich aus. Ist er sich selbst gegenüber ehrlich? Gefällt mir nicht so gut sein Blatt.

Lieben Gruß
Amazonit
 
Hallo -
Thomas ist mit sich selbst nicht ehrlich, wie soll er es mit anderen sein?
er durchschaut die eigenen Gefühle nicht, so tut er menschen, die sich- in welcher form auch immer -auf ihn einlassen, weh.

lg
Pling
 
Werbung:
Guten Morgen zusmmen,

danke Euch! Ich denke Ihr habt Recht. Ich habe zu Ihr gesagt, dass Lügen im Raum stehen und eventuell mit (M) eine Trennung geben könnte qs Sense! Und die Sense bei (S) könnte sein, dass er den Kontakt abbricht!
Seht Ihr das genau so?
Bei den versteckten Karten geht es auch darum, dass Unklarheiten und Ängste um die Treue geht! Liege ich hier richtig?
Was meint Ihr?
Danke
 
Zurück
Oben