Mein "Spielplatz" ... 1 Frage - 3 Karten

Hallo xxMilleniaxx :)
So negativ sehe ich das gar nicht bei dir. Klar, die Wolken sind da, doch sind sind bereits am abziehen. Es mag sein dass dich ein Mann unterstützt. Außerdem sehe ich bei dir einen starken Freundeskreis (u.a. eine gute Freundin, die dir auch spirituell weiter hilft). Es ist sicher dass sich für dich neue Wege auftun und das was dich jetzt blockiert bald kein Problem mehr ist.
Es soll dir gut gehn, magnolia


Danke erstmal für die Antwort. :danke:

Kannst du auch sehen um welchen Lebensbereich es bei der Blockade geht? Irgendwie fällt mir da mehr als einer ein. Ich nehme aber an, dass es um berufliches/schulisches geht. Vor einigen Tagen hab ich dazu einen guten Rat von einem Onkel bekommen, gemacht hab ich bis jetzt aber noch nichts.

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Kannst du auch sehen um welchen Lebensbereich es bei der Blockade geht? Irgendwie fällt mir da mehr als einer ein. Ich nehme aber an, dass es um berufliches/schulisches geht.

Weißt du, wenn du in einer Lebensphase bist, die stagniert, dann betrifft das dich und nicht ein Segment dessen was du tust. Wenn es beruflich nicht läuft, dann hat das u.a. auch mit dir zu tun, genau so verhält es sich mit all den anderen Dingen die dich beschäftigen.
Denn egal wo du bist und was du tust, du bist du. :)
 
Werbung:
Weißt du, wenn du in einer Lebensphase bist, die stagniert, dann betrifft das dich und nicht ein Segment dessen was du tust. Wenn es beruflich nicht läuft, dann hat das u.a. auch mit dir zu tun, genau so verhält es sich mit all den anderen Dingen die dich beschäftigen.
Denn egal wo du bist und was du tust, du bist du. :)


Macht Sinn, was du sagst. :) Danke nochmal und einen schönen Tag wünsche ich!
 
Zurück
Oben