Mein "Spielplatz" ... 1 Frage - 3 Karten

M

magnolia

Guest
Hallo allerseits :)

Weil ich es spannend finde möchte ich euch gerne 3er Legungen deuten.

Das brauche ich von dir:
  • eine klar definierte Frage
  • 3 Karten in der Reihenfolge 1-2-3 ausgelegt

Da ich nicht regelmäßig hier bin kann ich nicht garantieren dass ich sofort antworte. Außerdem behalte ich mir vor nicht auf alles eine Antwort zu geben da ich das in meiner Freizeit und kostenlos mache. Ich neige halt mal dazu in meiner Freizeit nur das zu machen was ich will. :rolleyes:

magnolia
 
Werbung:
hi magnolia

also mal sehen ob deine freie zeit dir das zulässt mir folgendes zu deuten

werden "AW" und ich eine partnerschaftliche beziehung miteinander führen?

1 - 33 schlüssel
2 - 26 buch
3 - 17 storch

bin gespannt

danke und liebe grüße,
waldfee
 
Hallo magnolia74,

ich würde gerne dein Angebot annehmen. :)

Meine Frage wäre: Komme ich mit P. (HM in dem ich mich verguckt hab) zusammen?

Karten:

Vielen lieben Dank schon mal!

sternchenmary
 
hi magnolia

also mal sehen ob deine freie zeit dir das zulässt mir folgendes zu deuten

werden "AW" und ich eine partnerschaftliche beziehung miteinander führen?

1 - 33 schlüssel
2 - 26 buch
3 - 17 storch

bin gespannt

danke und liebe grüße,
waldfee

Hallo Waldfee :)

Wenn ich nur deine Frage beantworte: JA

Doch da gibts noch mehr zu sehen:
Noch ist es so, dass dir das Glück noch verborgen bleibt, es mag sein, dass er seine Gefühle nicht zeigt. Sicher ist jedoch dass eine seelische Verbindung da ist, ich danke mal, das wird sich dir bald zeigen. Auch die Veränderung die du dir wünscht kommt schon bald. Jedoch würd ich dir zur Vorsicht raten bevor du dein Herz öffnest, denn es gibt etwas (jemanden) was er vor dir verbirt. Wie soll ich denn sagen? Lern ihn erst mal besser kennen bevor du dich auf eine Partnerschaft mit ihm einlässt. Es scheint so, als hätte er noch was zu erledigen, was ihn jedoch nicht davon abhalten wird, auf dich zuzugehen.

Alles Gute für dich, magnolia
 
Hallo erstmal:)
Find ich jetzt echt witzig!
Hab heute auch die 3er Legungen probiert auf bestimmte fragen:)
Hat eigentlich ganz gut hingehauen....bei anderen natürlich wieder:(

Ich selbst hab mir Herz Anker und Reiter gezogen auf die Frage wie es mit mir und einem bestimmten Mann weitergeht....

Sieht mir ganz nach Wunschdenken aus oder was meinst Du dazu?

LG
 
Hallo magnolia74,

ich würde gerne dein Angebot annehmen. :)

Meine Frage wäre: Komme ich mit P. (HM in dem ich mich verguckt hab) zusammen?

Karten:

Vielen lieben Dank schon mal!

sternchenmary

Hallo sternchenmary :)

Die Chancen auf eine Beziehung sehe ich bei dir leider nicht so gut. Es mag zwar sein, dass du anfänglich den Eindruck hast, dass alles wie am Schnürchen läuft, doch das tut es dann leider nicht. So wie ich es sehe, geht es dir gut wenn du bei ihm bist. Es schein auch so zu sein, dass er recht positiv auf dich zukommt, doch da wär ich vorsichtig, weil er wohl nicht ganz ehrlich zu dir ist. Ich würd mal sagen er ist (wenn auch "nur" innerlich) nicht ganz frei.

Wünsch dir auch trotz meiner Schwarzmalerei nur das Beste,
magnolia
 
Hallo erstmal:)
Find ich jetzt echt witzig!
Hab heute auch die 3er Legungen probiert auf bestimmte fragen:)
Hat eigentlich ganz gut hingehauen....bei anderen natürlich wieder:(

Ich selbst hab mir Herz Anker und Reiter gezogen auf die Frage wie es mit mir und einem bestimmten Mann weitergeht....

Sieht mir ganz nach Wunschdenken aus oder was meinst Du dazu?

LG

Hallo Igrain :)

Ja, die 3er Legung hat für mich viele Vorteile. Es ist einfach das Bild viel klarer und die Chancen mich zu verzetteln sind geringer. Bei meinen Freunden mach ich das immer mit 3 Karten und das Feedback ist bisher durchwegs positiv (auch wenn die Antworten nicht immer ganz positiv sind).

Mal schauen was deinen bestimmten Mann anbelangt:
Ich sags mal so. Zu sehen ist für mich schon gegenseitige Zuneigung. Das sieht man aus mehreren Betrachtungsweisen. Tu mir grad ein bissl schwer beim Formulieren dessen was ich da sagen will. Es gibt einen belastenden Aspekt. Eure Bindung ist stark und ich habe schon den Eindruck, dass ihr euch gegenseitig sehr wichtige Menschen seid ... und da ist auch der Haken, denn genau in solchen Beziehungen tut "der Haken an der Sache" meist doch recht weh.

Ich sollte wohl echt daran arbeiten die Dinge ein wenig rosiger zu sehen ...
Wünsche dir, dass es dir gut geht und freu mich dass du hier vorbei geschaut hast,
magnolia
 
ok dann leg ich auch mal los!

frage: werden mein freund und ich uns dieses jahr noch trennen?



vielen dank!!!

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Magnolia74, könntest du mir bitte eine dreier legung deuten?
Kommt in nächster Zeit ein Partner?



Danke dir, liebe Grüsse Mystikengel!

Hallo mystikengel :)

Ich würd mal sagen, dass in der Zeit die für dich "in nächster Zeit" bedeutet keine Parterschaft ansteht. Es ist zu sehen (durch die 24 auf 3) dass du dich schon sehr danach sehnst. Es macht für mich den Eindruck, dass du versuchst mehr nach Außen zu gehen, doch du trägst in dein Herz ist nicht offen. Oberflächlicher Kontakt geht dir leicht von der Hand. Wenn du dich selbst betrachtest dann wirst du auch erkennen, dass es an dir liegt deine inner Haltung zu ändern, dadurch kann auch Veränderung im Außen eintreten. Doch das ist noch nicht "in nächster Zeit".

Sorry, würde dir gerne was schöneres schreiben, doch mir ist es lieber ehrlich das zum Ausdruck zu bringen, was ich sehe oder spüre.

Ach noch was, es ist gut für dich mit einer guten Freundin viel zu unternehmen. :rolleyes:

magnolia
 
Zurück
Oben