Mein "Spielplatz" ... 1 Frage - 3 Karten

ok dann leg ich auch mal los!

frage: werden mein freund und ich uns dieses jahr noch trennen?



vielen dank!!!

:umarmen:

Hallo frau7 :)

Irgenwie ungewöhnlich deine Frage ... bitte sei mir nicht böse, doch dazu möchte ich nichts sagen. Hat was damit zu tun, dass ich in deinen Karten so einen Aspekt sehe, der mir aufzeigt, dass du dich in deinen Entscheidungen gerne mal auf die Karten verlässt. Doch in diesem Fall ist es ganz wichtig, dass du herausfindest was du selbst gerne möchtest.

Es soll dir gut gehn,
magnolia
 
Werbung:
Hallo mystikengel :)

Ich würd mal sagen, dass in der Zeit die für dich "in nächster Zeit" bedeutet keine Parterschaft ansteht. Es ist zu sehen (durch die 24 auf 3) dass du dich schon sehr danach sehnst. Es macht für mich den Eindruck, dass du versuchst mehr nach Außen zu gehen, doch du trägst in dein Herz ist nicht offen. Oberflächlicher Kontakt geht dir leicht von der Hand. Wenn du dich selbst betrachtest dann wirst du auch erkennen, dass es an dir liegt deine inner Haltung zu ändern, dadurch kann auch Veränderung im Außen eintreten. Doch das ist noch nicht "in nächster Zeit".

Sorry, würde dir gerne was schöneres schreiben, doch mir ist es lieber ehrlich das zum Ausdruck zu bringen, was ich sehe oder spüre.

Ach noch was, es ist gut für dich mit einer guten Freundin viel zu unternehmen. :rolleyes:

magnolia

Hallo ich bedanke mich bei dir sehr, werde doch mal das akzeptieren müssen, wenn es auch schwer ist!
Lg Mystikengel!
 
Hallo magnolia,

3 Karten auf die Frage wie wird es in unserer Beziehung weiter gehen ?
Es geht um die Beziehung zu einem Mann




Bin gespannt. :danke:
 
Hallo liebe magnolia, :)
ein wirklich schönes Angebot! Wenn ich mich auch anstellen darf!
-Wie wird bei mir nächste Woche eine schriftliche Prüfung ablaufen?




Herzlichen Dank,falls du noch Lust und Zeit hast!:kiss4:

Hm ich hoffe es liegt an meiner *** Internetverbindung dass ich die Karten nicht sehen kann...ich habe 4 (Haus)- 3 (Schiff) - 5 (Baum) gezogen :o
 
Hallo frau7 :)

Irgenwie ungewöhnlich deine Frage ... bitte sei mir nicht böse, doch dazu möchte ich nichts sagen. Hat was damit zu tun, dass ich in deinen Karten so einen Aspekt sehe, der mir aufzeigt, dass du dich in deinen Entscheidungen gerne mal auf die Karten verlässt. Doch in diesem Fall ist es ganz wichtig, dass du herausfindest was du selbst gerne möchtest.

Es soll dir gut gehn,
magnolia

sorry aber deiner deutung kann ich nichts abgewinnen! ich kann das gar nicht von den karten abhänging machen und tue es auch nicht...sollte ich die frage vielleicht anders formulieren und nochmal neu dazu legen?
 
Hallo ich bedanke mich bei dir sehr, werde doch mal das akzeptieren müssen, wenn es auch schwer ist!
Hey, das klingt so schwer und so traurig. Doch das Leben kann auch ohne Partner sehr lustig und spannend sein. Die Zeit, die du für dich alleine hast ist sehr wertvoll, denn genau in dieser Zeit kannst du all deine Kraft für den wichtigsten Menschen in deinem Leben nutzen: Für dich. :trost:
 
Hallo mystikengel :)

Ich würd mal sagen, dass in der Zeit die für dich "in nächster Zeit" bedeutet keine Parterschaft ansteht. Es ist zu sehen (durch die 24 auf 3) dass du dich schon sehr danach sehnst. Es macht für mich den Eindruck, dass du versuchst mehr nach Außen zu gehen, doch du trägst in dein Herz ist nicht offen. Oberflächlicher Kontakt geht dir leicht von der Hand. Wenn du dich selbst betrachtest dann wirst du auch erkennen, dass es an dir liegt deine inner Haltung zu ändern, dadurch kann auch Veränderung im Außen eintreten. Doch das ist noch nicht "in nächster Zeit".

Sorry, würde dir gerne was schöneres schreiben, doch mir ist es lieber ehrlich das zum Ausdruck zu bringen, was ich sehe oder spüre.

Ach noch was, es ist gut für dich mit einer guten Freundin viel zu unternehmen. :rolleyes:

magnolia

Hallo wollTe dich noch fragen wie du auf die 3 kommst?
Lg
 
Hey, das klingt so schwer und so traurig. Doch das Leben kann auch ohne Partner sehr lustig und spannend sein. Die Zeit, die du für dich alleine hast ist sehr wertvoll, denn genau in dieser Zeit kannst du all deine Kraft für den wichtigsten Menschen in deinem Leben nutzen: Für dich. :trost:

Ist nur schwer bin schon 8 Jahre alleine!
Lg
 
Hallo magnolia,

3 Karten auf die Frage wie wird es in unserer Beziehung weiter gehen ?
Es geht um die Beziehung zu einem Mann




Bin gespannt. :danke:

Hallo Ne1e :)

Mal schauen: Die drei Karten zeigen jede für sich einen veränderlichen Aspekt auf. Es scheint bei euch beiden derzeit einiges an Unklarheit zu herrschen, ihr spürt beide, dass sich vieles verändert hat, doch ihr wisst wohl noch nicht wie ihr weiter gehen sollt (da die Wege auf der Drei liegen). Es sind Bestrebungen da zu bleiben und dann wieder welche zu gehen. In meiner Vergangenheit habe ich erkannt, dass es Zeitqualitäten gibt, in denen die Karten keinen Trend zeigen. Das sind Zeiten in denen alles im Umbruch ist und sich die Richtigung daraus entwicklt, wie die Beteiligten sich verhalten.
Alles in Allem sehe ich, dass sich viel tun wird bei euch beiden. Es ist nicht grad die Zeit, in der man sich in Ruhe zurücklehnt und rastet.

In ein paar Monaten können wir ja weiter schauen, bis dahin alles Gute für dich, magnolia
 
Werbung:
Zurück
Oben