mein sohn ist schwer verunglückt ...

hi @ all,

es gibt in dem sinne nichts neues, patrick ist nun seit letztem mittwoch in der reha - klinik am weißen hof.

im AKH bekam er eine ganze menge antidepressiva (xanor) das erfuhr ich aber leider zu spät.

im WH wurden die sofort weggenommen, nun ist mein kind depressiv, ganz unten, realisiert, was ihm da passiert ist.

meiner meinung nach ist es aber gut und richtig und wichtig so, denke, er muss "ganz unten" sein, um dann den weg nach oben zur heilung zu finden!

ich glaube nach wie vor an heilung,
und ich danke euch allen von ganzem herzen für euren beistand,
eure lieben worte,
eure gebete,
für ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke in die runde,
die lilaengel
 
Werbung:
Liebe lilaengel

meiner meinung nach ist es aber gut und richtig und wichtig so, denke, er muss "ganz unten" sein, um dann den weg nach oben zur heilung zu finden!

Es ist ein harter, beschwerlicher Weg, aber...*Wir wachsen an unseren Aufgaben.*

Ich wünsche euch beiden weiterhin ganz viel Kraft, meine Gebete begleiten euch.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
liebe lilaengel!

ich denke ganz oft an euch und das foto von patrick liegt noch immer bei "meinem" wunschengel...

ich sende euch von tiefstem herzen ganz ganz viel kraft, mut, glaube, ...!

umarme dich!

EveLiHa
 
Hallo Sigrun, bin durch "Zufall" auf diesen Beitrag gestossen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um diese schwierige Zeit zu meistern.

Falls du für die Situation/für dich/für deinen Sohn Fernreiki möchtest, melde dich bei mir. Ich würd das gerne machen.

LG Inge
 
Bin auch erst jetzt auf Deinen Beitrag aufmerksam geworden.
Alles, alles Gute Deinem Sohn und Eurer ganzen Familie!!!
Gott und die Engel sind mit Euch :liebe1:

liebe Grüße
glasklar
 
Hallo liebe lilaengel,

wenn ein Kind sich so schwer verletzt, fühlt die Mutter den Schmerz als wäre es ihr eigener.:liebe1: ..fühle mit euch und sende viel Kraft für dich und deinen Sohn, deiner Familie um diese schwere Zeit gemeinsam zu überstehen.

Ich bin am Samstag in einem Heilerworkshop und wenn dein Sohn möchte werden wir alle dort Mitwirkenden eine Fernheilung für ihn machen*

Erforderlich wäre dafür noch ein Foto deines Sohnes*er heißt Patrick, ja?

Wenn es dein Sohn genehmigt, kannst du mir gerne das Foto mit mail senden, die mailaddy sende ich dir über PN..werde es dann ausdrucken..(weiß nicht ob es ein Originalfoto sein muß)? Hoffe nicht, wegen der knappen Zeit mit Post senden?

Fühl dich und dein Sohn, ganz feste umarmt***im Herzen mit euch***

Herzlichst Jade1

Seyla***:flower2:
 
hallo lila,

hast du leicht ein foto von deinem sohn ins forum gestellt, vielleicht kannst du mir auch eines schicken, dann kann ich ihm auf diesem wege auch ein wenig heilung schicken.


alles liebe weiterhin und halte uns bitte am laufenden, okay?
 
liebste sigrun!

auch ich bin erst jetzt über diesen thread gestolpert und schicke dir und patrick viel kraft und liebe!

ich selbst bin nur knapp 1,5 jahre älter als patrick und kann mir gut vorstellen, wie hart es für patrick sein muss, zu realisieren was ihm da passiert ist. vor allem in diesem alter, wo man so viele pläne hat und das leben doch grade erst begonnen hat...
ich denke, einen gewissen anfangsschmerz muss man einfach zulassen. diese depression, diesen tiefpunkt. denn ja, es ist ein hartes schicksal, mit dem er da konfrontiert wird. das braucht seine zeit, es überhaupt zu realisieren! denn dieses schicksal wurde einem im bruchteil einer sekunde aufgebürdet - ein einziger augenblick, der alles verändert. seine seele muss das erst mal verarbeiten.

aber der glaube versetzt berge, und er soll nicht diese anfangserfolge vergessen, die er da hatte, wo er seine arme wieder ein bisschen bewegen konnte! denn das ist ein gutes zeichen! er soll sich bloß selbst nicht aufgeben!

vielleicht helfen ihm ja auch spirituelle bücher?
oder er kann kontakt zu leuten aufnehmen, die so eine schwere zeit überstanden und wieder den weg ins leben zurückgefunden haben?
oder es gibt doch auch bücher, wo es darum geht, krankheiten und schicksalsschläge als "chance" zu sehen und zu nutzen.

ich habe von einem buch gehört, das deinem sohn vielleicht gefallen könnte. hier mal eine kurze vorgeschichte dazu:

"jean-dominique bauby, chefredakteur der französischen ausgabe der zeitschrifft "elle", erlitt im alter von 43 jahren mitten aus dem leben heraus einen gehirnschlag und erwachte danach mit völlig klarem geist in einem körper, der vollständig gelähmt war. er konnte nicht einmal mehr schlucken. lediglich das linke augenlid ließ sich noch bewegen. und durch zeichen mit diesem kleinen muskel schaffte er das unglaubliche, ein buch über sein neues leben zu diktieren, eingeschlossen in seinem eigenen körper.
wenn man dieses buch schmetterling und taucherglocke liest, beschleicht einen immer wieder das gefühl, dass hier ein mensch sein leben erst zu leben begann, als es eigentlich schon vorbei war.
für das buch von bauby wurden die buchstaben des französischen alphabets in der reihenfolge ihrer häufigkeit notiert und ihm immer wieder vorgesagt. immer wenn der richtige buchstabe kam, zuckte bauby mit dem augenlid, und seine geduldige helferin claude mendibil, die das ganze buch mit ihm auf diese weise fertigstellte, schrieb den nächsten buchstaben nieder."

eine unglaubliche lebensgeschichte, wie ich finde!


aber geh vielleicht einfach mal in die buchhandlung stöbern, da gibt es sicher einiges, was ihn auf seinem weg zurück ins leben voll mut und kraft und liebe begleiten kann!




allerbeste wünsche für euch von herzen!

:blume:
 
Werbung:
Hallo liebe lilaengel,

wenn ein Kind sich so schwer verletzt, fühlt die Mutter den Schmerz als wäre es ihr eigener.:liebe1: ..fühle mit euch und sende viel Kraft für dich und deinen Sohn, deiner Familie um diese schwere Zeit gemeinsam zu überstehen.

Ich bin am Samstag in einem Heilerworkshop und wenn dein Sohn möchte werden wir alle dort Mitwirkenden eine Fernheilung für ihn machen*

Erforderlich wäre dafür noch ein Foto deines Sohnes*er heißt Patrick, ja?

Wenn es dein Sohn genehmigt, kannst du mir gerne das Foto mit mail senden, die mailaddy sende ich dir über PN..werde es dann ausdrucken..(weiß nicht ob es ein Originalfoto sein muß)? Hoffe nicht, wegen der knappen Zeit mit Post senden?

Fühl dich und dein Sohn, ganz feste umarmt***im Herzen mit euch***

Herzlichst Jade1

Seyla***:flower2:

hallo,

da ich zu hause kein internet habe, und selbst krank war,
habe ich deine lieben zeilen erst jetzt gelesen.

wenn ihr wieder so etwas macht, so würde es mich/uns sehr freuen,
wenn ihr patrick helfen könntet,
foto kann ich dir mailen oder mit der post senden.

patrick ist - laut seiner aussage - mit allem einverstanden,
was ihm hilft ...

foto ins forum stellen möchte ich eigentlich nicht,
das ist mir dann doch zu öffentlich!

glg die lila
 
Zurück
Oben