mein sohn ist schwer verunglückt ...

verständlich, sehr verständlich lilaengel...

ich war danach stocksteif, als ich das gelesen hab :(

WENN ich was tun kann, sags...

du weißt, aufgeben tut man nur einen brief!!!!

drück dich!
ingrid
 
Werbung:
hallo ingrid,

ich versuche grad wieder, mich zu fangen.
es bringt ja weder patrick noch mich weiter,
wenn ich nun im schwarzen loch bin ..........

eine portion reiki würde MIR allerdings sicher nicht schaden,
wenn du die tage mal zeit hättest zu senden ....

ich glaube an patrick, an mich, an gott ...
er wird es schaffen, aber es ist ein harter weg.

thomas steht mir auch total liebevoll zur seite, er hat ja mal
ne zeitlang im weißen hof gearbeitet!

ich bin auch noch zu geplättet, um zu telefonieren,
aber das werden wir sicher noch nachholen.

DANKE von herzen für dein liebes angebot, mir zu helfen,
es tut sehr gut, so liebevolle menschen an der seite zu haben !!!!!

knuddel dich,
sigrun
 
hi sigrun,

selbstverständlich kannst du reiki haben!!! wenn du einen zeitpunkt ausmachen möchtest, schreib mir eine PN, wenn nicht, schick ich einfach - meist so um 21 uhr.

stimmt schon, daß es euch beide nicht "weiterbringt", aber man ist "nur" mensch und wird oft grausam an seine grenzen geführt. allerdings brauchst du jetzt kraft für IHN und für DICH, geh einfach dein tempo, ich kenne dich, und weiß, daß du die unterstützung und kraft hast.

find ich gut, daß thomas dir hilft. vertrau auf ihn, er kann dir sicher helfen und hat viel kraft!!!

knuddler zurück!!!
ingrid
 
hallo ich kenne jemanden der auf geistiger ebene heilen kann und auch sehr viel bewirken ,ich und auch mein mann haben eigenerfahrung und und wurde sehr geholfen.ich weiss dass er im moment den bruder einer arztin heilt ebenfalls mit laehmung und bereits sehr grosse erfolge eingetreten sind .ich wuensche dir dass allerbeste fuer dich und deinen sohn
 
liebe sigrun,
wenn du magst, schicke ich dir oder auf die situation auch reiki.
meld dich einfach!
umarmungsgrüße von rita
 
Hallo Lilaengel, wie geht es euch? Ich halt euch weiterhin die Daumen (und ein paar Mantras koennen nie schaden - und ein paar Raeucherstaebchen beim Big Buddha von Koh Samui, da kommen aus dem ganzen Land die Leute hin, weil er gute Kraefte hat...)
Alles Liebe Kinny
 
Liebe Lilaengel,

Bin nicht so oft im Forum und gerade eben über deinen Beitrag gestolpert!

Ich bin ganz betroffen, werde heute Abend an Deinen Sohn und Dich denken bei meinen guten Wünschen!
ich drück Euch beiden ganz fest die Daumen und schick einen riesigen Regenbogen an guter Energie zu Euch!

Und viel viel Kraft, und den Mut nicht verlieren, und niemals aufgeben, ich habe ein gutes Gefühl was seine Genesung betrifft!

Dicke Umarmung

Snefli
 
Werbung:
Zurück
Oben