mein sohn ist schwer verunglückt ...

hallo lila,

hast du leicht ein foto von deinem sohn ins forum gestellt, vielleicht kannst du mir auch eines schicken, dann kann ich ihm auf diesem wege auch ein wenig heilung schicken.


alles liebe weiterhin und halte uns bitte am laufenden, okay?

hi,
bitte dich um mailaddy mittels PN dann schick ich dir ein foto von patrick!

knuddel,
die lila
 
Werbung:
Hallo Sigrun, bin durch "Zufall" auf diesen Beitrag gestossen.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, um diese schwierige Zeit zu meistern.

Falls du für die Situation/für dich/für deinen Sohn Fernreiki möchtest, melde dich bei mir. Ich würd das gerne machen.

LG Inge

liebe inge,

mein sohn wird von sehr vielen menschen beschickt,
aber ICH könnte fernreiki sehr gut brauchen,
da ich momentan in einem tief bin. realisieren ... etc.

zudem ist heute patrick´s 20. geburtstag .....

danke dir im voraus,
sende dir meine daten gleich mal mittels PN;

bussal
sigrun
 
liebe alle,

ich war jetzt ne woche nicht im forum:

- mein sohn hatte am 22.7.einen badeunfall, köpfler in zu seichtes wasser.
die halswirbel C4,5,6 sind gebrochen.
er liegt seitdem auf der intensivstation.
die ärzte sagen, er ist vom hals an abwärts gelähmt.
klassischer querschnitt.

- das wunder:
er war etwa 10 minuten unter wasser, das gehirn funktioniert NORMAL ....

- 2. wunder:
- er kann seit samstag beide arme und hände ein wenig bewegen. wenn die hände auf seinem bauch legen, kann er sie bewusst und willentlich auf die seite runterlegen.

das gibt mir hoffnung und kraft.
ein 19-jähriger - der noch dazu total sportlich ist - hat gute chancen!

er kommt dann nach 5 wochen auf REHA.

falls wer von euch nen tipp für mich hat, bitte her damit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich tue energetisch was ich kann. egal ob reiki senden, beten, engel hilfe,
alles wird getan.
das netz der helfende reicht mittlerweile bis deutschland.

so sieht es im moment bei mir aus,
gruß die lilaengel

hallo,

ich kenne eine frau die hat meinen sohn nach einem badeunfall nach 2jahren wachkoma zurückgeholt.sie betet für kranke und verlangt kein geld dafür.sie sagt sie redet mit gott,und das galub ich ihr auch.denn nur menschen die die gabe zum heilen von gott bekommen haben verlangen nichts.wenn du mit ihr kontakt aufnehmen möchtest hier ihre e-mail ***E-Mail Adresse entfernt, warum siehe hier *** sie kann auch deinem sohn helfen da bin ich mir sicher.

viele grüße ewa
 
hallo,

ich kenne eine frau die hat meinen sohn nach einem badeunfall nach 2jahren wachkoma zurückgeholt.sie betet für kranke und verlangt kein geld dafür.sie sagt sie redet mit gott,und das galub ich ihr auch.denn nur menschen die die gabe zum heilen von gott bekommen haben verlangen nichts.wenn du mit ihr kontakt aufnehmen möchtest hier ihre e-mail ***E-Mail Adresse entfernt, Grund siehe hier ***sie kann auch deinem sohn helfen da bin ich mir sicher.

viele grüße ewa

hallo ewa,

danke für die adresse, und ich hoffe, dass es deinem sohn mittlerweile gut geht !!!!!!

lg die lilaengel
 
hallo,

danke für dein sehr liebes mail,
aber leider kann patrick ja (noch) nicht selbst lesen,
da er vom hals an abwärts nichts bewegen kann .....

die idee generell ist gut;
bücher in dieser richtung habe ich einige zu hause,
also werde ich es mal mit vorlesen versuchen,
falls mein sohn das gerne möchte.

ich finde es im übrigen wunderschön,
wie hier im forum das leid geteilt wird,
dadurch wird mir so manche last abgenommen,
und nach "oben" abgegeben!

lg die lila
 
liebe lilaengel!

ich denke ganz oft an euch und das foto von patrick liegt noch immer bei "meinem" wunschengel...

ich sende euch von tiefstem herzen ganz ganz viel kraft, mut, glaube, ...!

umarme dich!

EveLiHa

hallo,

ja vielen lieben dank; manchmal kann ich deine liebevolle energie sogar spüren. ich bin sicher, dein wunschengel wird patrick auch weiterhin gut helfen !!!!!

umarme dich auch,
bussal die lila
 
Hallo meine Liebe,

Ich möchte mich mit grossen Kommentar distanzieren, denn das wird dir im Augenblick nicht weiterhelfen. Wer weiss, was dein geliebter Sohn in diesem Leben für eine Erfahrung machen möchte. Auch wenn es im Moment sehr schwer für dich zu verstehen ist. Ich möchte dir für alles kommende die grösste Kraft, das höchstmögliche Vertrauen in dich unserem Vater und den Mut alles anzunehmen, wie es kommt, wünschen. Ich habe soeben für deinen Sohn ein Gebet zum geliebten Vater abgeschickt, auf dass er im bestmöglichen Sinne helfen möge.

Alles liebe für dich,
Spirit
 
hallo spirit,

keine sorge, im großen und ganzen betrachtet kann ich es - dank meiner energetischen erfahrungen - auch so sehen, dass sich patrick da etwas ganz besonderes als lebensaufgabe; als erfahrungswert ausgesucht hat!

DANKE für dein gebet !!!

lg die lila
 
Hallo Liebe,
habe Deinen Hilferuf gelesen und möchte meine Arbeit als Feuerschamanin anbieten und würde gerne wissen wie Dein Sohn heißt und wo und in welchem Krankenhaus er liegt, damit ich geistig dort zu ihm kann. Falls Du Bedenken hast, weil Du mich nicht kennst, so mache ich so lange nichts, bis Du Dich bei mir gemeldet hast. Ich selbst habe 3 Söhne im Alter von 26, 22 und 15 Jahren und kann daher Deine Verzweiflung verstehen. Selbstverständlich werde ich auch, nach Deinem Einverständnis, das höhere Selbst Deines Sohnes fragen, ob er auch einverstanden ist.
Heilung bedeutet für mich die unendliche Liebe und Gnade Gottes zu erfahren. Ich freue mich auf Dein Ok und grüße Dich
aus der Liebe meines Herzens
Mata
 
Werbung:
Hallo lilaengel!
Ich werde für dich und deinen Sohn heute Abend eine Kerze anzünden und euch in mein Gebet einschließen!
Ich wünsche euch von ganzen Herzen Kraft, Licht und Geduld!!!

Alles Liebe
amiga

P.S. Alles wird gut!
 
Zurück
Oben