mein sohn ist schwer verunglückt ...

Werbung:
hallo,

na ich sage mal es geht in kleinen schritten aufwärts.
ich gebe die hoffnung nicht auf,
ich bete, warte, und versuche so oft als möglich bei ihm zu sein.

das is halt ein bissal schwierig mit ganztagsjob, nebenjob,
mann, tochter ...

für mich persönlich stimmt die erstdiagnose "querschnitt ab hals" nicht,
da er mittlerweile arme und hände bewegen kann,
finger noch nicht, aber das wird auch noch! ich glaub da fest daran !!!!

glg die lilaengel
 
Schön das dein Sohn, euer Enkel solche Fortschritte macht...ich wünsche euch weiterhin alles gute und lasst euren Krieg aktuell ruhen...
 
Liebe lilaengelin,
ich möchte nach längerer Zeit mal wieder einen gaaanz lieben Gruß zu Dir/Euch rübersenden und weiterhin gute Besserung wünschen! :liebe1:

Herzlichst,
Romaschka
 
Hallo, Lilaengel,

oh, man, dass ist ja ein jämmerliches Gefetze hier im Forum, was gefochten wird!!!! Hoffentlich liest das niemals Patrick!!!!!!! Gebt ihm bloss nicht diese Zeilen zu lesen.

Ich habe alles sehr gut durchgelesen, muss mich auch den Meinungen der anderen anschliessen, dass es hier um Patrick geht und nicht um Eure Fehden seit 17 Jahren, denn Kinder sind die Verlierer in einer Schlacht, nicht die Erwachsenen...

.........denn sie wissen ja nicht, was sie tun!!!!

Ich wünsche Deinem Sohn Patrick dass er es schafft, irgendwann wieder auf eigenen Beinen zu stehen und wenn es auch mal wieder Rückschläge geben sollte, er nicht aufgibt!!

Er braucht sehr viel Willenskraft und Stärke und die kann er nur behalten, wenn sowohl von Lilaengel, als Mutter und der Familie des Vaters Harmonie in dieser Zeit einzieht und bestehen bleibt.

Um Gottes Willen! Was soll so ein mieses Gezanke hier im Forum, wo es Patrick darum geht, seine schwere Behinderung zu verlieren udn wieder eines Tages normal leben möchte???

Sorry, ich kann keine anderen Worte finden.

Denkt an Patrick, er braucht EUCH und zwar jeden so, wie er ist und nicht, was Ihr aus dem Anderen "machen" wollt, das haltet fern von ihm.....

LG
Fee
 
hallo,

na ich sage mal es geht in kleinen schritten aufwärts.
ich gebe die hoffnung nicht auf,
ich bete, warte, und versuche so oft als möglich bei ihm zu sein.

das is halt ein bissal schwierig mit ganztagsjob, nebenjob,
mann, tochter ...

für mich persönlich stimmt die erstdiagnose "querschnitt ab hals" nicht,
da er mittlerweile arme und hände bewegen kann,
finger noch nicht, aber das wird auch noch! ich glaub da fest daran !!!!

glg die lilaengel

Liebe Lilaengel,

meine Liebe und meine Gedanken sind bei dir und deinem Sohn Patrick
ich freue mich dass es zu einer langsamen Besserung kommt

du weisst ja... Gedanken sind Kräfte
und so rate ich dir: bleibe mit deinen Gedanken
und deiner Liebe bei dir selbst und Patrick

denn nur dies ist im Augenblick wichtig
du weisst auch sicherlich:

"Die Hunde kläffen - aber die Karawane zieht weiter!"
und wahre Liebe wird auch diese Familiensituation
irgendwann - dann wenn es sein soll - heilen!

Ich werde wenn es dir recht ist - Patrick Imara Reiki senden:liebe1:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Liebe Lilaengel,

meine Liebe und meine Gedanken sind bei dir und deinem Sohn Patrick
ich freue mich dass es zu einer langsamen Besserung kommt

du weisst ja... Gedanken sind Kräfte
und so rate ich dir: bleibe mit deinen Gedanken
und deiner Liebe bei dir selbst und Patrick

denn nur dies ist im Augenblick wichtig
du weisst auch sicherlich:

"Die Hunde kläffen - aber die Karawane zieht weiter!"
und wahre Liebe wird auch diese Familiensituation
irgendwann - dann wenn es sein soll - heilen!

Ich werde wenn es dir recht ist - Patrick Imara Reiki senden:liebe1:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:


Guten Tag Ali,

wirklich sehr schön geschrieben.
Eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

Ich schliesse mich dem an, nachfolgend meinen o.g. Zeilen.........

LG
Fee
 
Liebe Lilaengel,

meine Liebe und meine Gedanken sind bei dir und deinem Sohn Patrick
ich freue mich dass es zu einer langsamen Besserung kommt

du weisst ja... Gedanken sind Kräfte
und so rate ich dir: bleibe mit deinen Gedanken
und deiner Liebe bei dir selbst und Patrick

denn nur dies ist im Augenblick wichtig
du weisst auch sicherlich:

"Die Hunde kläffen - aber die Karawane zieht weiter!"
und wahre Liebe wird auch diese Familiensituation
irgendwann - dann wenn es sein soll - heilen!

Ich werde wenn es dir recht ist - Patrick Imara Reiki senden:liebe1:



Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

vielen vielen dank für deine so lieben zeilen,
natürlich ist es in meinem/ patrick´s sinne, wenn du ihm imara- reiki sendest,
ich habe sein ausdrückliches OK für hilfe bekommen!

danke auch an fee,
ihr habt "recht", es geht ausschließlich um meinen sohn,
vielleicht ist mein friedensangebot-
mein innerer wunsch nach versöhnung -
einfach zu früh.
der satz "wenn es sein soll wird es heilen" hat einiges ausgelöst in mir"

danke danke danke,
gruß die lila
 
Werbung:
ich weiß nicht wie ich dich trösten kann oder was ich dir sagen soll.......
so was grausames ist für deinen sohn und für die ganze familie nicht einfach!!

bei meinen onkel ist vor kurzen ein tumor an der wirbelsäule festgestellt worden und da leidet auch die ganze familie mit. das wichtigste ist, dass wir für ihn da sind und versuchen alles irgendwie positiv zu sehen. ja das sagt sich immer so leicht "alles positiv" sehen, aber so ist es für ihn und für uns leichter mit dieser krankheit fertig zu werden. mein onkel lässt sich auch mental helfen, find ich sehr gut, da es ihm so auch gleich viel besser geht.


ich wünsche deinen sohn, dir und deiner ganzen familie alles, alles liebe und möge sich alles zum positiven wenden

alles liebe,
anita
 
Zurück
Oben