NEWS vom Unfall meines Sohnes ... ev. Hintergründe ..

Lieber Lillaengel,

dan bade deine Seele im Balsam, wältze dich richtig darin!!!!:party02: :party02: :party02:
Wegen den Ölen schreibe ich dir eine PN, den ich helfe dir gerne, bin nämlich der Meinung, das wir Mütter zusammenhalten müssen, den gemeinsam sind wir stark!!!!!!!!!!!!!

Komm her laß dich nochmal drücken:umarmen:

lg

Bastit
 
Werbung:
Lieber Lillaengel,

dan bade deine Seele im Balsam, wältze dich richtig darin!!!!:party02: :party02: :party02:
Wegen den Ölen schreibe ich dir eine PN, den ich helfe dir gerne, bin nämlich der Meinung, das wir Mütter zusammenhalten müssen, den gemeinsam sind wir stark!!!!!!!!!!!!!

Komm her laß dich nochmal drücken:umarmen:

lg

Bastit

jaaaaa ich bade wirklich gerade meine seele .... lächel ...
das umarmen und drücken tut auch sehr gut;

freue mich auf deine PN !!!
knuddel dich
die lilaengel
 
Werbung:
naja,
so sehe ich das eh nicht ...
denn die familie väterlicherseits hat sich nie um patrick gekümmert ...
als patrick 7 jahre alt war, fragte sein leiblicher vater meinen neuen mann ob er nicht patrick adoptieren wolle, dafür müsse er dann keine alimente zahlen und würde patrick im leben nie wieder sehen ...
georg (vater) hat sich jahrelang null gekümmert, erst seit patrick 19 ist (also seit einem jahr ...) ist kontakt da. aber spärlicher.
durch meinen umzug ins neue haus hat patrick beschlossen, bzw wir mit ihm, dass er zu seinem vater zieht.
das war für alle teile dann ok so ...

somit wohnt patrick seit ende mai 2006 bei seinem vater.
nun spielen die sich (georg und neue frau) überall als patricks eltern auf.

auch die großeltern von der seite hatten die letzten 15 jahre keinen kontakt mit patrick, vielleicht mal alle 2 jahre ein anruf oder so.

jetzt sind sie jeden tag im spital bzw im weißen hof,
kochen für ihn bringen ihm das,
verwöhnen ihn nach strich und faden ...

ICH habe patrick großgezogen, alleine. ohne hilfe.

weißt du, die liebe in mir kann mir keiner nehmen.
und liebe kann ich NIE mit geschenken wettmachen.

(georg versprach ihm eine traumreise auf die malediven wenn er gesund ist,
die großeltern schenkten ihm gestern einen laptop ... bla bla ....)

soviel zu dem, was ich ihn mir fühle ...........

sorry, jetzt habe ich dich zugelabert, aber das musste mal raus!

lg die lila

Liebe Lila, es ist gut, dass das mal draußen ist. :liebe1: Weißt du was? Auch wenn es dir furchtbar weh tut, lass sie sich aufspielen als Patricks Eltern, wenn sie das brauchen.
Du brauchst deine ganze Kraft noch für eine lange Zeit und es ist ganz wichtig, dass ihr euch gegenseitig unterstützt. Versucht, einen Besuchsrhythmus zu entwickeln, dass so oft wie möglich jemand bei Patrick ist, ohne dass er zu sehr ermüdet.
Schaut, dass er zu trinken und zu essen bekommt und gewendet wird. Die Schwestern sind oft überfordert, das weiß ich aus eigener leidvoller Erfahrung.

Das mit der Malediven Reise ist meiner Ansicht nach allerdings völlig geschmacklos.
 
Zurück
Oben