mein sohn ist schwer verunglückt ...

von vegasgirl
ICH ERWARTE, dass sich lilaengel hier im Forum bei allen Betroffenen entschuldigt.

In solch einer Situation das Forum hier zur Plattform für offensichtlich schon längere schwelende Familienzwistigkeiten zu machen - das ist schlicht und einfach unpassend - und bestimmt auch nicht im Sinne von Patrick.

Man muss nicht noch zuätzlich Probleme schaffen.

Lilaengel braucht all die Kraft einer Mutter, um ihrem Sohn auch weiterhin all ihre Liebe und Fürsorge, wie bisher, zukommen lassen zu können.

Diese Animositäten sind auch für den Heilungsprozess nicht förderlich.

Vielleicht gibt es doch noch ein Umdenken zum Wohle von Patrick.


Daisy
 
Werbung:
liebe ex- schwiegermutter,

ich habe nicht vor, jede deiner zeilen zu kommentieren.

meine artikel sind meiner seele entsprungen,
ich habe hier im forum anonym nach hilfe und trost gesucht,
um den für uns alle so schweren schicksalsschlag
ein wenig verarbeiten zu können.

leider habt ihr auf meinen brief,
den ich euch vor etwa 2 1/2 jahren mit der post gesandt habe,
und indem ich mich für all die dinge,
die ich eurem sohn angetan habe,
entschuldigt habe,
nie beantwortet.

fakt ist: ich liebe meinen sohn, ihr liebt euer enkelkind, das ist unser aller gutes recht, und das sollte niemand jemanden absprechen!

ich denke, es geht einzig und alleine um das wohl meines sohnes,
eures enkelkindes, und nicht um das waschen von schmutzwäsche


wichtig zu sagen ist mir jedoch noch:

- natürlich hatte es gründe, warum p. nicht zu uns ins haus mitgezogen ist

- es gibt den polizisten, der behauptet, es sei fremdverschulden gewesen
(dies habe ich auf einem fest in der siedlung erfahren, und das hat mich fassungslos gemacht)

- patrick´s vater hat freiwillig im AKH geschlafen, was ich auch sehr bewundernswert fand; und die abmache war, dass g. es mir sagt, wenn p. es möchte, dass ich dort schlafe. das war 1x der fall.

- es geht nicht darum, wer wann und wie oft patrick besucht, ich führe darüber keinen kalender

- es wurde auch meinerseits öffentlich klar gestellt, dass richard aus dem nebenzimmer nicht mich gemeint hat, sondern deine schwiegertochter.
auch habe ich nie gesagt, dass sie patrick nicht liebt, ich sehe ja, dass sie sich ebenso wie wir alle liebevoll um ihn kümmert, und ich hatte meine anfängliche eifersucht mit ihr und deinem sohn bereits geklärt.

nun habt ihr die fronten wieder verhärtet, was ich sehr schade finde, und es für mich nun erklärt ist, warum g. sein handy nicht abhebt, wenn ich ihn anrufe.

ich finde es absolut nicht schlimm, mir in einem forum unter einem nicknamen
dinge von der seele zu schreiben, mich kränken eher zeitungsartikel in der KRONEN ZEITUNG, wo in einer halben A4 Seite viele lügen gedruckt sind.
das ist für mich öffentlich- mit voller namensnennung, und das belastet.

bitte lasst uns doch alle im sinne patrick´s gemeinsam an einem strang ziehen, ich wollte von anfang an dass wir zb die besuchszeiten untereinander ausmachen, etc.,

es geht um die heilung, die genesung, die rehabilitation,
wir alle lieben patrick,
und sollten gemeinsam alles menschenmögliche für ihn tun


wenn ich Euch, Euren sohn oder eure schwiegertochter mit einem meiner sätze gekränkt habe, so möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen,
das war nicht meine absicht, aber auch ich brauche jemanden, wo ich meine sorgen loswerden kann, und hier im forum habe ich meinen platz, werde ernst genommen, und bekomme oft gute lösungsansätze.

ich möchte hier öffentlich nicht diskutieren,
so wie du/ ihr ja auch nicht,
bin aber -so wie in meinem brief von vor über 2 jahren,
sehr gerne zu einem persönlichen gespräch,
zu einem mailwechsel, etc. bereit !!!

wir alle haben mittlerweile oft keine nerven mehr,
also bitte lasst uns alle miteinander frieden schließen,
und unsere kraft und energie in patrick stecken!

von herzen,
die lilaengel
 
liebe ex- schwiegermutter,

ich habe nicht vor, jede deiner zeilen zu kommentieren.

meine artikel sind meiner seele entsprungen,
ich habe hier im forum anonym nach hilfe und trost gesucht,
um den für uns alle so schweren schicksalsschlag
ein wenig verarbeiten zu können.

leider habt ihr auf meinen brief,
den ich euch vor etwa 2 1/2 jahren mit der post gesandt habe,
und indem ich mich für all die dinge,
die ich eurem sohn angetan habe,
entschuldigt habe,
nie beantwortet.

fakt ist: ich liebe meinen sohn, ihr liebt euer enkelkind, das ist unser aller gutes recht, und das sollte niemand jemanden absprechen!

ich denke, es geht einzig und alleine um das wohl meines sohnes,
eures enkelkindes, und nicht um das waschen von schmutzwäsche


wichtig zu sagen ist mir jedoch noch:

- natürlich hatte es gründe, warum p. nicht zu uns ins haus mitgezogen ist

- es gibt den polizisten, der behauptet, es sei fremdverschulden gewesen
(dies habe ich auf einem fest in der siedlung erfahren, und das hat mich fassungslos gemacht)

- patrick´s vater hat freiwillig im AKH geschlafen, was ich auch sehr bewundernswert fand; und die abmache war, dass g. es mir sagt, wenn p. es möchte, dass ich dort schlafe. das war 1x der fall.

- es geht nicht darum, wer wann und wie oft patrick besucht, ich führe darüber keinen kalender

- es wurde auch meinerseits öffentlich klar gestellt, dass richard aus dem nebenzimmer nicht mich gemeint hat, sondern deine schwiegertochter.
auch habe ich nie gesagt, dass sie patrick nicht liebt, ich sehe ja, dass sie sich ebenso wie wir alle liebevoll um ihn kümmert, und ich hatte meine anfängliche eifersucht mit ihr und deinem sohn bereits geklärt.

nun habt ihr die fronten wieder verhärtet, was ich sehr schade finde, und es für mich nun erklärt ist, warum g. sein handy nicht abhebt, wenn ich ihn anrufe.

ich finde es absolut nicht schlimm, mir in einem forum unter einem nicknamen
dinge von der seele zu schreiben, mich kränken eher zeitungsartikel in der KRONEN ZEITUNG, wo in einer halben A4 Seite viele lügen gedruckt sind.
das ist für mich öffentlich- mit voller namensnennung, und das belastet.

bitte lasst uns doch alle im sinne patrick´s gemeinsam an einem strang ziehen, ich wollte von anfang an dass wir zb die besuchszeiten untereinander ausmachen, etc.,

es geht um die heilung, die genesung, die rehabilitation,
wir alle lieben patrick,
und sollten gemeinsam alles menschenmögliche für ihn tun


wenn ich Euch, Euren sohn oder eure schwiegertochter mit einem meiner sätze gekränkt habe, so möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen,
das war nicht meine absicht, aber auch ich brauche jemanden, wo ich meine sorgen loswerden kann, und hier im forum habe ich meinen platz, werde ernst genommen, und bekomme oft gute lösungsansätze.

ich möchte hier öffentlich nicht diskutieren,
so wie du/ ihr ja auch nicht,
bin aber -so wie in meinem brief von vor über 2 jahren,
sehr gerne zu einem persönlichen gespräch,
zu einem mailwechsel, etc. bereit !!!

wir alle haben mittlerweile oft keine nerven mehr,
also bitte lasst uns alle miteinander frieden schließen,
und unsere kraft und energie in patrick stecken!

von herzen,
die lilaengel

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Kraft und Ausdauer. Wenn es Dein Sohn Patrick wünscht, würde ich ihm eine Maramba-Fernbehandlung schenken. Das ist auch eine Energiearbeit mit Engeln und mit kraftvollen Sätzen. Er braucht nur den Tag und die Uhrzeit zu sagen.

Deiner Ex-Schwiegerfamilie wünsche ich auch von Herzen alles Liebe und die Energie von Seraph Rose Aura, Engel der bedingungslosen Liebe.
Viele liebe Grüße
Salaya
 
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Kraft und Ausdauer. Wenn es Dein Sohn Patrick wünscht, würde ich ihm eine Maramba-Fernbehandlung schenken. Das ist auch eine Energiearbeit mit Engeln und mit kraftvollen Sätzen. Er braucht nur den Tag und die Uhrzeit zu sagen.

Deiner Ex-Schwiegerfamilie wünsche ich auch von Herzen alles Liebe und die Energie von Seraph Rose Aura, Engel der bedingungslosen Liebe.
Viele liebe Grüße
Salaya

liebe salaya,

das ist sehr lieb von dir, und ich danke dir auch für deine liebe worte!
ich bin morgen bei meinem sohn, und werde ihn natürlich gerne fragen;
melde mich dann bei dir !!!

von herzen DANKE schön :kiss3:
die lilaengel
 
liebe salaya,

das ist sehr lieb von dir, und ich danke dir auch für deine liebe worte!
ich bin morgen bei meinem sohn, und werde ihn natürlich gerne fragen;
melde mich dann bei dir !!!

von herzen DANKE schön :kiss3:
die lilaengel

Dir auch ein Danke schön:liebe1: für die Art und Weise wie Du mit Menschen, selbst in Krisensituationen, umgehst. Viele liebe Grüße an Deinen Sohn und an Dich
Salaya
 
wow...

was mag diese Frau umhertreiben, dass sie sich herablässt um hier ihre Ex-Schwiegertochter zu denunzieren?
Ich lese hier viele Verletzungen auf BEIDEN Seiten.
Aber ich finde es ekelhaft, wenn hinterher spioniert wird.
Intrigiert, spioniert, sanktioniert.... ich hatte da mal ein Gedicht über sowas geschrieben, weil ich auch mal in einem Forum so ein Opfer wurde.

Arm
Für alle die lesen,
für alle die denken,
sie wären schlauer.
Ich bin ich
Doch wer seid ihr?
Denkt ihr?
Wisst ihr?
Fühlt ihr?
Ich glaube nicht.
Denn Feigheit lässt euch handeln.
Oh, auf dass ich niemals in diese Gruft hinab muss.
Auf dass ich immer im Hellen wandeln kann
und der Sonne Angesicht ohne Arg und Sarg begegnen kann.

d030.gif


für die Menschen die verfolgen,
spionieren,
sanktionieren,
kontrollieren,
patrollieren,
intrigieren.

Arm seid ihr im Geiste.

Liebe Grüße Bea
h015.gif
 
...ich wünsche mir nur,

dass diese seit 17 jahren (!!) dauernde familienfehde

endlich aufgelöst wird,

und wir alle in frieden leben können!

ich kann nur meine hand in liebe und ehrlich entgegenstrecken ...


die lila
 
Werbung:
Also ihr seid echt "Helden"...sorry aber verschwindet doch bitte mit eurer Familienfehde aus diesem Thread...

Dieser Thread ist für "Patrick" und nicht für gekränkte Gefühle und Stolz...schlagt euch die Köpfe ein oder was auch immer, aber doch nicht hier...wenn man das so liest was ihr vom Stapel lasst, nehmt ihr hier nur die Situation wahr und könnt euch wieder streiten...

Respekt kennt ihr anscheinend gar nicht und diese Aufforderung dass sich der Threadsteller entschuldigen soll, ist das ein Scherz ?

Man man man, denkt an euren Sohn, Enkel und nicht an euch...man welch Ego-Solisten...

Auch wenn ich hier noch frisch bin, für sowas habe ich kein Verständnis auch nicht für die vermeidlichen Freunde die darauf aufmerksam gemacht haben...
 
Zurück
Oben