mein sohn ist schwer verunglückt ...

liebe lilaengel,

ich hab mir gerade den ganzen thread durchgelesen und hab mir den text deiner ex schwiegermutter :nudelwalk zu gemühte geführt - HALT DIE OHREN STEIF !!! :blume: :blume: :blume:

ich wünsche dir all die kraft, um deinem sohn weiter beistehen zu können.

meine kleine tochter und ich haben für patrick eine kerze angezündet, wir hoffen
dass alles wieder gut wird. :grouphug:

alles liebe,
anita
 
Werbung:
liebe anita,

danke für deine so lieben zeilen,
und auch für die kerze. das alles wird uns helfen, ich glaube daran !!!

ich wollte frieden mit der exfamilie,
das geht offenbar nicht.
sie ignorieren mich, ich bin luft,
aber das alles kann die tiefe liebe,
die ich für meinen sohn empfinde in keiner weise trüben.
niemand kann mich von seiner seite drängen.

weißt du, all die 16 jahre lang (ab der scheidung)war nur ich für patrick da,
er hatte viele viele unfälle, da habe ich alles alleine gecheckt,
und natürlich hatte es gründe, warum wir patrick nicht mit in unser
haus genommen haben.

aber auch die gehen niemanden etwas an außer uns beide !

dem ganzen sind aber drei lange telefonate mit meinem ex und viele
gespräche mit patrick vorausgegangen;
es war also kein rausschmiss - so wie es hier geschildert wurde.

zudem ich mit meinem sohn mittlerweile ALLES geklärt und besprochen habe,
und wir nun eine total liebevolle und ehrliche mama- sohn beziehung leben!
(zudem patrick ja 19 1/2 jahre alt war, als er bei mir ausgezogen ist, und kein kleines kind !!!)

mich kränken zeilen wie "wir dachten nun sind wir sie los",
und "warum ist das nicht ... passiert".
das ist mehr als unter der gürtellinie.


es wird mir von "ihr" so vieles an lügen unterstellt,
nun - ich könnte alles belegen und beweisen
(dass es zb den polizisten gibt, der einiges behauptete .. bla bla ...)
ich könnte eine liste da rein tun,
mit den daten, wann ich immer bei patrick bin;
aber ich bin nur mir selbst verpflichtet,
ICH alleine kenne die wahrheit.

und mein sohn weiß,
dass ich ihn über alle maßen liebe,
und wirklich ALLES tun werde, um ihm zu helfen !!!


ich hätte mich gerne versöhnt mit der familie,
es geht aber nicht,
ali hat schon die richtigen worte gefunden,
wenn die zeit da ist, wird es sich auflösen.

ich vertraue, ich glaube an gerechtigkeit im leben,
und wünsche auch dieser familie, die ja mal meine war,
und die ich sehr lieb gehabt habe,
von herzen alles gute.

ich konnte nicht mehr tun,
als die brücke zu bauen, und ihnen entgegengehen.

es geht ausschließlich um die genesung meines sohnes,
das andere ist eine familienfehde, das ist ein zweites paar schuhe,
und gehört meiner meinung nach nicht in diesen thread.

DANKE für dein mitgefühl,
glg die lilaengel
 
Liebe Lilaengel,

wie wäre es, wenn Du Dein Vorhaben umsetzt und einen zweiten Thread aufmachst, gerade zu dem Thema was Dich belastet????

Hier gehört es nicht rein, weil es wie ein Schatten auf Dein Thema lastet, denn während Dein Sohn "kämpft", fallen hier Schlachten...........

Gerne gehe ich in einen neuen Thread auf Dich ein und auf die Beziehung zu Deinem Ex etc.

Aber normalerweise ist es schwer, ein "Urteil" zu fällen oder eine Meinung in einem öffentlichen Forum zu äussern, was ganz private Beziehungsprobleme angeht. Das führt oft zu Schlammschlachten, und wer will soetwas??

All mein Mitgefühl für Deinen Sohn und Dich, auch an den Vater von Patrick, aber lasst dieses Thema hier ruhen.............

LG
Fee
 
liebe fee,

danke für deinen hinweis,
mit dem du ganz sicher "recht" hast.

ich möchte keinen neuen thread betreffend die fehde aufmachen,
da ich endlich meine wohlverdiente ruhe haben möchte,
und mich mit meiner ganzen kraft und meiner liebe auf die genesung
meines sohnes konzentrieren möchte.

somit ist das thema "disput mit der ex-familie" für mich persönlich
was das forum öffentlich betrifft endgültig abgeschlossen,
man müsste zu allen streitereien immer beide seiten hören,
um halbwegs objektiv urteilen zu können. das ist mir schon klar.
ich kann und konnte nur meine subjektive sicht der dinge schildern.

somit bitte hinweis für alle:

bitte keine diskussionen über die streitereien,
das ist mein- und patrick´s thread,

es geht um die gesundheit/ heilung meines kindes,
und um sonst nix !!!!

danke für euer mitgefühl und eure lieben worte,
wir - die gesamte familie patrick´s brauchen unsre ganze kraft,

die lilaengel :liebe1:
 
Hallo Lilaengel bin leider erst jetzt dazu gekommen den ganzen thread zu lesen!
Ich wünsche dir und patrick alles alles liebe! und ich fühle dass er nicht aufgeben wird und es bestimmt schafft! ich schicke dir zur Unterstützung meine engel, :angel2: :engel: :engel: damit sie dir kraft geben deinen sohn zu unterstützen. Und patrick schicke ich aus tiefstem Herzen all meine Kraft, damit er so weitermacht! Ich werde heute abend eine kerze für euch anzünden und für euch beten!
Weiterhin alles liebe und gute! und gebt nicht auf, ihr schafft dass! :blume:
 
Hallo Lilaengel bin leider erst jetzt dazu gekommen den ganzen thread zu lesen!
Ich wünsche dir und patrick alles alles liebe! und ich fühle dass er nicht aufgeben wird und es bestimmt schafft! ich schicke dir zur Unterstützung meine engel, :angel2: :engel: :engel: damit sie dir kraft geben deinen sohn zu unterstützen. Und patrick schicke ich aus tiefstem Herzen all meine Kraft, damit er so weitermacht! Ich werde heute abend eine kerze für euch anzünden und für euch beten!
Weiterhin alles liebe und gute! und gebt nicht auf, ihr schafft dass! :blume:

danke, liebe missy, deine zeilen tun soooo gut zu lesen !!! :liebe1:

ich freue mich über jede kerze, über jedes gebet, jeden guten gedanken!
ich weiß, dass patrick das spüren kann!

tausend dank an dich,
knuddel dich :kiss3:
die lilaengel
 
Werbung:
Zurück
Oben