mein sohn ist schwer verunglückt ...

hallo lilaengel,

habe nur deinen ersten beitrag von diesem thread gelesen...............und ich bin echt sprachlos.

dass du in so einer situation so selbstlos bist und auch noch mir deine kraft zu verfügung stellen möchtest, finde ich ..........sorry, eben sprachlos.

habe überlegt, ob ich dir es per pn sende.................doch ich denke auch wenn ich erst ganz neu hier bin, dass sollten alle wissen.

ich wünsche dir und deinen sohn alles liebe

eine gerührte katja
 
Werbung:
hallo lilaengel,

habe nur deinen ersten beitrag von diesem thread gelesen...............und ich bin echt sprachlos.

dass du in so einer situation so selbstlos bist und auch noch mir deine kraft zu verfügung stellen möchtest, finde ich ..........sorry, eben sprachlos.

habe überlegt, ob ich dir es per pn sende.................doch ich denke auch wenn ich erst ganz neu hier bin, dass sollten alle wissen.

ich wünsche dir und deinen sohn alles liebe

eine gerührte katja

liebe katja,

danke für deine lieben worte ..
weißt du, "nur" weil es patrick schlecht geht, heißt ja nicht, dass auch andere hilfe benötigen!

ich habe - gott sei dank - eine urkraft in mir, und ich weiß, was ich mit meinem reiki alles bewirken kann. ich sende ja nicht nur reiki, ich arbeite zudem mit den engeln, mit helarias licht.

und ich bekomme von so vielen usern hier -

ein DANKE an kinny so zwischendurch :kiss3: - so viel direkte hilfe für meinen sohn, dass ich denke, es ist auch wichtig, dass ich meine energie arbeit fortsetze.

es gibt so viele menschen, die meine hilfe benötigen, und es ist genug kraft und liebe in mir, das auch "neben" der geschichte mit meinem sohn zu tun.

ich bekomme von rundherum so viel liebe, tröstende worte, umarmungen,
ich habe so viel liebe in mir, ich teile sie nach wie vor sehr gerne mit all meinen mitmenschen ....

ganz lieben gruß an dich,
die lilaengel
 
liebe ella,

deine worte kommen aus deiner seele,
und sie haben meine seele eben erreicht ...

vielen lieben dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

fühl dich bitte ganz dolle umarmt von mir,
bussal die lilaengel
 
Liebe Lilaengel

Heute steig ich aus dem Forum aus.
Werde aber immer wieder innerlich auch zu Patrick gehen
und zu allen, die Heilung suchen.
Deine Art der Stärke bewundere ich tief.
Loslassen und halten zugleich, wunder-bar ...

Herzlich Kali Saraswati
 
Liebe Lilaengel

Heute steig ich aus dem Forum aus.
Werde aber immer wieder innerlich auch zu Patrick gehen
und zu allen, die Heilung suchen.
Deine Art der Stärke bewundere ich tief.
Loslassen und halten zugleich, wunder-bar ...

Herzlich Kali Saraswati

VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!
dir alles liebe, und vielleicht kommst du ja doch
wieder mal ins forum ....

lg die lilaengel :winken1: :umarmen:
 
Hallo lilaengel,
ich bin neu hier und als ich gerade versucht hatte mir hier ein bisschen Klarheit zu verschaffen bin ich auf Deinen Bericht gekommen.Ich möchte Dir hierzu gerne sagen: ich hatte 1989 einen schweren Reitunfall mit einem schlimmen Schädelhirntrauma.Ich lag 2 Wochen im Koma.Die Ärzte sagten zu meinen Eltern,daß ich entweder nie mehr aufwache oder für immer behindert bleiben werde.nach der Klinik kam ich auch ins rehazentrum weil ich alles wieder neu lernen mußte und kein Gleichgewicht mehr hatte.Ich bin jetzt 31 Jahre alt und es geht mir wunderbar,ich habe keinerlei Probleme mehr.Ich weiß,daß Du jetzt ganz viel Kraft für Deinen Sohn haben mußt aber als Mutter wirst Du sie haben!!!!

Ich bin eigentlich hier gelandet weil ich gerne Astralreisen würde.Aber es klappt nicht.Ich hatte damals nach meinem Unfall ein Nahtoderlebniss und interessiere mich sehr für Astralreisen.ich weiß nicht was ich falsch mache,ich hatte die Hoffnung,daß mir hier jemand helfen kann wie es klappen könnte aber irgendwie weiß ich nicht wie das hier alles funktioniert.

Auf jeden fall wünsche ich Dir und Deinem Sohn alles Gute.Ich werde an Euch denken.Liebe Grüße Susanne
 
hallo liebe susanne,

ein herzliches willkommen hier im forum und vielen lieben dank
für deinen beitrag.

es ist so schön zu hören, wenn menschen etwas schaffen,
das die medizin für unmöglich hält ..

ich glaube an meinen sohn, ich glaube an gott, und ich glaube an meine kraft.

DANKE
und lg die lila
 
.. nehme mir ein paar tage auszeit;
möchte für mich so manches tun,
friseur, essen mit meinem lieben schwiegervater,
seidenbild malen, meditieren, musik hören, kochen, etc.

dazwischen immer zu patrick ins spital.

da ich zu hause noch keinen internet anschluss habe,
kann ich bis freitag auch eure beiträge nicht lesen!

winke in die runde,
die lilaengel
 
hallo liebe lilaengel!

ich bin nicht sooo oft im forum und habe deinen eintrag erst gestern gelesen, ich war geschockt! das is ja schrecklich! :(

ich wünsche dir und patrick von herzen alles gute! ich weiß, daß du die innere kraft hast!!!

alles, alles liebe
ingrid
 
Werbung:
hallo liebe ingrid,

JA klar, ich habe kraft.
ABER im moment - also seit etwa 2 tagen - ist alles nur noch belastend für mich. ich fühle mich leer, ausgepowert ....

es war mir aber klar, dass ich ein tief bekommen würde,
und ich suche nach einem weg, wieder energie und kraft und mut zu bekommen ....

DANKE für deine lieben worte,
knuddel dich,
die lilaengel
 
Zurück
Oben