mein sohn ist schwer verunglückt ...

hallo,

ja klar, das weiß ich eh, dass es ein langer weg wird ..
aber wir werden ihn alle mit gottvertrauen gehen !!!!!

sowohl patrick als auch ich (+ familie, und fam. meines exmannes) werden seit dem unfalltag psychologisch betreut, ich habe diese hilfe von anfang an angenommen, weil das enorm wichtig ist!

meine "zapfsäule" ist ...oben... zudem ich auch immer wieder trachte,
mir ein paar stunden für mich alleine zu nehmen.

ich habe auch wieder begonnen zu malen.

und habe ja auch noch eine 15-jährige tochter zu hause, die damit umgehen lernen muss, bzw mich braucht.

mein mann - der ja nicht patrick´s vater ist - steht mir zu 100% bei !!

danke für deine hilfestellung,
am mittwoch kommt eine total liebe userin des forums ins akh und sieht sich patrick mal vorort an; sie ist prana- heilerin.

*knuddel dich* und DANKE
die lilaengel
 
Werbung:
lilaengel1965 schrieb:
danke für deine hilfestellung,
am mittwoch kommt eine total liebe userin des forums ins akh und sieht sich patrick mal vorort an; sie ist prana- heilerin.

liebe lilaengel!

ich freue mich unheimlich darüber... *dirzuzwinker*

danke auch nochmals hier für gestern abend! es war ein wunderbares erlebnis!

ich bin in gedanken bei euch!

herzlichst, EveLiHa
 
und ein liebes DANKE an dich,
dass du mir die userin empfohlen hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"DU KANNST NIE TIEFER FALLEN ALS IN GOTTES HAND"

.. wenn ich mir den satz verinnerliche,
geht es mir augenblicklich gut und ich fühle mich leicht ......

*knuddel dich*
die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
und ein liebes DANKE an dich,
dass du mir die userin empfohlen hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"DU KANNST NIE TIEFER FALLEN ALS IN GOTTES HAND"

.. wenn ich mir den satz verinnerliche,
geht es mir augenblicklich gut und ich fühle mich leicht ......

*knuddel dich*
die lilaengel
Da geht es mir genauso. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, dass Gott mit seinen großen Augen auf seine Hand schaut, auf der ich kleine Trixie sitze, dann fühle ich regelrecht seine Behütung als Kribbeln auf meiner Haut. Gott ist mit uns, wenn wir mit uns sind. Und wir lassen Dich nicht allein.
 
"DU KANNST NIE TIEFER FALLEN ALS IN GOTTES HAND"

***Bild wegen der Copyrightfrage entfernt***

Viel Glück auf all euren Wegen, möge das Bestmögliche geschehen!

Alles Liebe Sabsy
 
.... vielen lieben dank ...

das traf eben gerade tief meine seele
und ich habe mir meinen lieben sohn liegend in gottes hand vorgestellt.

danke und dich knuddel
die lilaengel
 
lilaengel1965 schrieb:
sowohl patrick als auch ich (+ familie, und fam. meines exmannes) werden seit dem unfalltag psychologisch betreut, ich habe diese hilfe von anfang an angenommen, weil das enorm wichtig ist!

meine "zapfsäule" ist ...oben... zudem ich auch immer wieder trachte,
mir ein paar stunden für mich alleine zu nehmen.
Super!
Wenn ich meine Tara-Praxis mach, rezitier ich immer ein paar Mantren für deinen Patrick mit... kann nie schaden :)

Alles Liebe Kinny
 
lilaengel1965 schrieb:
.... vielen lieben dank ...

das traf eben gerade tief meine seele
und ich habe mir meinen lieben sohn liegend in gottes hand vorgestellt.

danke und dich knuddel
die lilaengel

Für dich du liebe Lilaengel ein liebes Streicheln
h055.gif
 
Werbung:
Liebe lilaengel,

nun verfolge ich schon seit deinem ersten Post Deinen Thread, und ich konnte nix schreiben! All die Wünsche an Dich und Deinen Sohn sprechen mir aus der Seele, doch sind es net meine Worte.
Doch fehlen mir diese immer noch!
All das was ich schreiben könnte, meine Wünsche an Euch, könnten net das ausdrücken, was tief in meinem inneren eigentlich gesagt werden möchte!!!!

Da ich weiß, das DU meine Worte und Gedanken verstehst, versuche ich sie, so gut wie es geht zusammen zu fassen!

Wenn ein kleiner Engel fällt,
brauch er net nur SCHUTZ und LIEBE,
sondern auch GLAUBEN,
den GLAUBEN an sich selber!

Die KRAFT, die DU ihm gibst,
wird seinen GLAUBEN stärken,
sein GLAUBEN wird gestützt durch DEINEN SCHUTZ,
und DEINE LIEBE!

ZUSAMMEN werdet IHR eine KRAFT entwickeln,
von unmeßlicher STÄRKE,
ein BAND des GLAUBENS!

Liebe lilaengel,
es liegt net viel in meiner Macht,
doch meine Gedanken und Wünsche gehören Euch!
Meine Kerze brennt für EUER BAND!
 
Zurück
Oben