Mein Leben als inkarnierter Engel

Werbung:
das hast du jetzt aber schön erklärt;) jetzt hatts auch jeder verstanden und du darfst gern aufhören ;)
 

also Mars steht noch auf Saturn
Merkur ist aus der Opsotion von Pluto raus...



aber womöglich gibts noch genügend andere Planeten
die heute das Esoterikforum schräg beeinflussen:banane:




kein Wunder
dass ich mich vornehm lich mit "Meine Länder meine Reisen"
oder "Alpha-Lemuria" befasse...


und ein Wunder, dass da niemand meckern kommt
Planeten stehen doch zur Genüge zur Verfügung:wut1::tomate::wut1:




Ali die heute wirklich den Mars auf ihrem Saturn stehen hat
die aber total glicklich ist...:banane: (oberschlesische Aussprache
hab ich von meiner Tante aus Australien... oder auch Schlissel...)


bluebody:)
was du aber auch alles wissen willst
ich bin ja aus der Wissensdurstphase endgültig raus
trinke aber grosse Mengen Wasser:baden:




Ali:liebe1:
 
wer mit dem feuer der dualen natur spielt muss auch den schatten akzeptieren können den er aufruft...

stich und hiebe?
 
Also eins steht fest:
Im nächsten Leben mache ich es wie "Der kleine Prinz". Der hatte seine Ruhe auf seinem eigenen Planeten.
Seltsam nur, dass er dann anfing überall hinreisen zu wollen.

:)
Sayalla
 
Ja, aber dann stellt sich für mich immer noch die gleiche Frage........................:confused:

Wie kannst Du es wissen?




Bluebody!!!

Das ist ein in sich geknödeltes gordisches Paradox!

Ist doch völlig klar, warum stellst du nur so wirklich dumme Fragen???


:confused:


>>>>>>>Nachdem der Telekom-Mann mir vorhin am Teleon sagte, daß die Telefonanlage kaputt sei und ich eine neue bräuchte, habe ich sie einer plötzlichen Eingebung folgend eben neu konfigurieren lassen und ..... voila .... es funzt widda!!!


Manchmal findet eben auch ein blaues Huhn einen Korn


:mad2:
 
Also eins steht fest:
Im nächsten Leben mache ich es wie "Der kleine Prinz". Der hatte seine Ruhe auf seinem eigenen Planeten.
Seltsam nur, dass er dann anfing überall hinreisen zu wollen.

:)
Sayalla

wenn ich nicht im vorigen Leben
schon Napoleon gewesen wäre


würde ich glauben ich war der kleine Prinz...




Ali winkt von hier unten 35 Grad:D
 
wenn ich nicht im vorigen Leben
schon Napoleon gewesen wäre


würde ich glauben ich war der kleine Prinz...




Ali winkt von hier unten 35 Grad:D

Gemässigte Klimazone ... soll heißen: 20° und Regen :D

Vor Napoleon hatte ich immer irgendwie Respekt. Wie der kleine Mann das nur geschafft hat, die anderen für ihn tanzen zu lassen ...

aber eins muss ich dir mal in aller Klarheit sagen: Du bist heute viel hübscher *lach.

LG Sayalla
 
Werbung:
Zurück
Oben