Mein Leben als inkarnierter Engel

Ganz ehrlich Dolphin, ich habe viele gesehen die schöne Worte fanden, aber die wenigsten die sie hielten. Und wer sich als Engel präsentiert, tut mir leid, aber dem Drücke ich die Daumen das ihm nicht wirklich Engel begegnen und ihm zeigen wo der Unterschied zwischen den bunten Klebebildchen und der Realität liegt.

Als kleiner Denkanstoss: Engel sollen beschützen - um dies zu erreichen müssen es Krieger sein!


Lieber Iron

Dieser Text von Inkarnierten Engeln ist von SERAPIS BEY ich stellte diesen Text hier rein für Menschen die sich dafür interessieren.
Die Welt ist voller inkaunierte Engel es sind immer diejenige, die von Menschen ausgenützt und für dummgehalten werden. Weil sie sich gut fühlen wen sie helfen und geben können, es ist ein weitverbreiteter Irrtum das sie diese für was besseres halten. Die Wahrheit ist, das es eher das Gegenteil der Fall ist. Sie kommen viel schwerer mit ihrem Leben in der Materie klar als andere Menschen.

Da sie immer den Drang zu helfen, und geben haben, ich bin sicher das dir so ein Mensch schon im Leben begegnet ist. Du solltest dich über diese Menschen informieren und diesen Text überhaupt gründlich lesen, ich weis er ist etwas lang. Ich lese auch nicht gerne lange Texte sei dem sie Faszienieren mich. Aber ich bilde mir auch keine Meinung oder urteile und verurteile sie nicht, wen ich sie vorher nicht gründlich gelesen habe.

Wen ich von mir behaupte das ich ein inkarnierter Engel bin, dann nicht weil ich mich als was besseres empfinde, sondern, weil ich damit sagen will das ich Menschen helfe die nicht die Mittel haben die Hilfe die sie brauchen zu bezahlen. Ich bin für jeden da telefonisch und auch per E-Mail da wen er Spirituelle Fragen hat und nicht mehr weiter Weiß. Das ist mein Verständnis von einem Inkarnierten Engel. Wen Menschen wie du das anders sehen wollen, dann ist es nicht mein Problem, auch nicht das Problem von andersdenkenden.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
...

Wen ich von mir behaupte das ich ein inkarnierter Engel bin, dann nicht weil ich mich als was besseres empfinde, sondern, weil ich damit sagen will das ich Menschen helfe die nicht die Mittel haben die Hilfe die sie brauchen zu bezahlen. Ich bin für jeden da telefonisch und auch per E-Mail da wen er Spirituelle Fragen hat und nicht mehr weiter Weiß. Das ist mein Verständnis von einem Inkarnierten Engel. Wen Menschen wie du das anders sehen wollen, dann ist es nicht mein Problem, auch nicht das Problem von andersdenkenden.

Liebe Grüße Maud
Dann möchte ich mich bei dir Entschuldigen Maud, aber wenn ich Engel lese, verstehe ich darunter weniger die Menschen die Gutes tun, sondern den Engel in seiner klassischen Form.

Tut mir leid dich angegriffen zu haben. Ich hatte es einfach falsch verstanden...
 
Hallo alle!

Besonders die meinen ein inkarnierter Engel zu sein.. definiert bitte "Engel"

Engel.. ich unterscheide sie jetzt mal in irdische und himmlische Engel.. aber nur aus dem Grund weil hier Menschen oder Engel teilnehmen die denken oder denken zu wissen dass sie Engel sind.

Engel sind Energie, keine Personen. Die meisten Engel waren wohl bevor sie zu Engeln aufstiegen auch mal Mensch.. sprich inkarniert.. sobald ein himmlischer Engel inkarniert ist er in meinen Augen kein Engel mehr sondern ein Mensch. Ein Engel ist eine Frequenzform der Seele.. sprich eine Seele die auf höherer Frequenz schwingt. Trotzdem ist ein Engel eine Seele.. und alle Menschen auf Erden sind Körper mit Seelen. Somit ist jeder Energie.. In dem Moment wo sie auf Erden verweilt ist die Seele Mensch. Ist sie nicht mehr irdisch.. ist sie wieder "nur" Seele.. und Engel sind in meinen Augen hochentwickelte Seelen. Dennoch.. inkarniert ein Engel ist er nicht mehr Engel sondern Mensch.. so wie jeder andere auch. Seine Seele ist nicht mehr und nicht weniger Wert als die aller Anderen. Und war sie auch nicht.. wird sie auch nie sein.

Inkarnierte Engel wie ihr sie beschreibt gibt es in meinen Augen nicht. Engel sind Seelen die nicht mehr inkarnieren möchten weil sie bereits sehr hoch schwingend sind... deshalb eine sehr hoch schwingende Energie-Frequenz. Mal angenommen ein Engel möchte auf Erden inkarnieren.. was ich für sehr unwahrscheinlich halte... Sobald ein "Engel" inkarniert muss er seine Frequenz ändern um auf der nieder schwingenden Erdfrequenz leben zu können. Und somit ist er in diesem Augenblick kein Engel mehr. Wobei ich es für absurd halte.. warum sollte eine so hoch schwingende Energie freiwillig auf eine viel tiefer schwingende Frequenz wechseln. Einst hat sich eine hochfrequente Seele entschieden nicht mehr zu inkarnieren weil sie zu hoch schwingt für die Erde... Engel... und so sollte es sein.. es würde sie förmlich erdrücken wenn sie ihre hohe Frequenz ändern müssten.. somit halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass Engel nochmal inkarnieren.. hat auch gar keinen Sinn. Das ist meine Sicht der Dinge.

Ich werde diese auch nicht ändern, also bitte versucht nicht mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Für wahre Engel ist es ohnehin nur wichtig was sie fühlen, somit muss all jenen die denken inkarnierte Engel zu sein meine Meinung egal sein.

Ich akzeptiere eure Meinung und wünsche euch dass ihr Recht habt und dass es euch damit gut geht. Ich für meinen Teil glaube aber nicht daran. Was nicht heißt dass ihr nicht glauben oder wissen dürft dass ihr Engel seid.

Ich wollte im Grunde nur meinen Senf dazu abgeben.

ganz liebe Grüße
 
Meine Meinung ist:
Engel haben keine Seele - sie brauchen auch keine. Außer sie inkarnieren, dann bekommen sie eine "geliehen" zu diesen Zweck. Denn ohne Seele kann man nicht inkarnieren. Ein Engel ist auch nicht nur Mensch wenn er inkarniert. Jedes Wesen hat verschiedene Ebenen seines Seins. Das was wir oft als "Mensch" bezeichnen ist aber nur die Hülle - das Gefährt um die materielle Welt zu erkunden. So sind inkarnierte Engel immer noch Engel - sein "höheres Selbst" erledigt immer noch seine Aufgaben in der geistigen Welt. Ein Teil von ihm ist "Mensch".
Warum inkarnieren überhaupt Engel? Sicherlich um zu erfahren wie das überhaupt ist, denn so verstehen sie Menschen und ihre Taten wirklich. Diese Inkarnationen verlaufen dann recht kurz. Dann gibt es aber auch Engel, die hier helfen wollen. Sie übernehmen bestimmte Aufgaben, die sie nur hier erledigen können, weil sie eben auch einen festen Körper haben und auch "Mensch" sind.

Es ist richtig dass eine Seele irgendwann "ausgelernt" hat und die Erde nicht mehr besuchen muss. Sie wird aber dadurch nicht zum Engel. Engel sind sozusagen Hüter der Schöpfung und Menschen sind "Schöpfer". Auch viele dieser "weisen" Seelen sind derzeit freiwillig inkarniert um, genau wie die inkarnierten Engel, der Erde und den Menschen bei den Änderungen, die gerade stattfinden zu helfen und ihnen den Weg zu weisen.
 
es wäre tatsächlich sinnvoll mal den begriff "engel" genauer zu fassen!!!!


so wie das hier steht sind damit lediglich human betrebte menschen gemeint....

es gibt KEINE "inkarnierten" oder "inkarnierenden" "Engel", wenn damit die universellen kraftwirksamkeiten aus den testamentarischen zusammenhängen gemeint sein sollen. das sind lediglich kraftsströme die im falle der zuwendung ihre ströme ergießen.

am besten wäre es vergleichbar mit einem elektromagnetischen strom verschiedenartiger radiation.
dabei ist STRENG zu unterscheiden zwischen den kraftwirksamkeiten dieses lebensfeldes das nicht bei der grobkristallinen ansicht aufhört ...
sondern die komplette naturordnung, samt jenseits äonischen kräften und zodiakalem finament etc blabla, umfasst

UND den kraftwirksamkeiten des "universellen/göttlichen" lebensfeldes, von dem UNSERE NATUR KOMPLETT abgesondert - quasi "isoliert" - existiert.
es ist so wie es jetzt ist zwar ein entwicklungs und lernfeld und steht deshalb auch unter gewisser obhut - aber es geht dabei nicht um das was wir mensch nennen und als "ego" deklarieren können, auch nicht um einen pseudogott der mal aus "ego" evolutionär hervor geht.


zur inkarnation:
jede menschliche entität ist bewohner eines hauses das sicher schgon sehr viele male inkarnieren musste ...
von "engeln" zu sprechen ist dabei mehr als schwammig

die exessive humanitäre ausrichtung spricht lediglich für einen druchaus lobenswerten drang die wunden dieser welt zu heilen.
es sei nochmakl gesagt dass dieses bemühen als solches in hohen ehren gehalten werden kann und achtung verdient!!!
ohne ein solches bewusstsein wäre der mensch sicher noch einfach ein reißendes tier.
diese entwicklung ist notwendig und sinnvoll - und es wäre wünschenswert wenn sich wiet mehr derartig ausrichten würden.

ABER
mit "inkarnierten engeln" hat das sicher sichts zu tun, wenn man damit nicht nur ein wohltätiges wesen meint.

nachtrag:
das sog: "höhere selbst" ist jedem sein führer und ist auch lediglich der mittler und träger der erfahrungen und löebensernten der vorgängerpersönlichkeiten, dabei von "engeln" zu sprechen bleibt fraglich.
es wäre genauso möglich und ist sogar wahrscheinlicher, dass die vorgängerpersönlichkeit ziemlich grossen mist gebaut hat und dieses aber wie im schock erfahren/erkannt hat - die reaktiopn ist darauf hin nur natürlich...

wir können uns wegen nichts rühmen
 
Dann möchte ich mich bei dir Entschuldigen Maud, aber wenn ich Engel lese, verstehe ich darunter weniger die Menschen die Gutes tun, sondern den Engel in seiner klassischen Form.

Tut mir leid dich angegriffen zu haben. Ich hatte es einfach falsch verstanden...


Lieber Iron

Ich wusste das es, nur ein Missvertändnis sein konnte. Da ich dich schon sehr lange und ganz anders kenne. Es lag mir auf den Herzen es gerade bei dir richtig zu stellen. Weil ich genau weis das es bei dir nur ein Irtum ist.

Ansonsten mag jeder glauben was er will, das ist nicht mein Problem!
Es ist meine Aufgabe mein Wissen weiterzugeben, was jeder daraus entnimmt ist seine Sache. Ich will niemaden etwas aufdrängen, nur das was ich soll weitergeben, jeder kann für sich selbst endscheiden was er glauben mag.

Den jeder trägt auch für sich selbst die verantwortung und seine Konsequenzen. Die kan ich für nimanden übernehmen also mag jeder glauben was er will.


Liebe Grüße Maud
 
Hallo Maud!

Wenn ich mir das so durchlese dann frag ich mich...also...glaubst du wirklich zu wissen das du ein Engel bist?

Ich weiß ne dumme Frage aber das interessiert mich jetzt schon?

Inkarniert heißt ja nichts anderes wie wiedergeboren.

Ich versteh (also ich denke jeder versteht dein schreiben so) das du ein Engel warst und wieder als Engel in einem Menschlichen Körper geboren wurdest.

Und wie weiß man das man ein Engel ist?
Ich mein einen Engel stellt man sich doch so mit Flügel und so vor.
Das hört sich jetzt etwas doof an ich weiß, aber ich weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll?

Dann könnte also jeder hier im Forum ein Engel sein und keiner weiß das oder verstehe ich das falsch?

LG
Derdekea
 
Ich wusste das es, nur ein Missvertändnis sein konnte. Da ich dich schon sehr lange und ganz anders kenne. Es lag mir auf den Herzen es gerade bei dir richtig zu stellen. Weil ich genau weis das es bei dir nur ein Irtum ist.

Ach isses denn ein Missverständnis?

Ich habe von oben die Anweisung mich um dich zu kümmern, es heist das ich einer deiner Schutzengel auf Erden bin. Du hast einige von uns um dich herum.
Es wurde mir gesagt, du solltest mit Ihnen öfters reden und sie um Hilfe bitten falls du was brauchst. Außerdem bist du sowiso beschützt. Du bist in der Lage mit deinen Engeln in telepatischer Kommunikation zu treten. Du stellst gedanklich eine Frage, bevor du damit fertig bist kommt schon die Antwort, daran kannst du es merken. Irgendwann werde ich es dich wissen lassen warum ich das weiss.

Liebe Grüße Maud
-Hervorhebung von mir-
Du drehst dir die Wahrheit so, wie es dir grad in den Kram passt.

Q.E.D.
 
Ach isses denn ein Missverständnis?


-Hervorhebung von mir-
Du drehst dir die Wahrheit so, wie es dir grad in den Kram passt.

Q.E.D.



Suche dir jetzt langsam jemand anderes aus, ich werde dir nicht mehr antworten. Das ist für mich die Anweisung von oben für dich. Den ich befasse mich nicht mit Satanischen Werken.

Licht und Liebe Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben