Das Unterbewusstsein

Ich weiß es, weil ich darüber bereits gelesen habe und mir das auch vorgestellt habe.

Meinem persönlichen Wesen ist es aber trotzdem nicht bewusst, dass es mich persönlich auch betrifft.

Ich war vor zwei Jahren bei einer Frau um eine Rückführung durchzuführen bei mir, weil ich einige Antworten gehofft habe, erhalten zu bekommen von meinem Unterbewusstsein.

Es war nicht so üblich aber nach selbst drei Sitzungen kam ich einfach nicht in Trance, weil ich dort eine Blockade habe, ich konnte mich noch nicht mal entspannen.

Ich würde es sehr willkommen heißen, einen direkten Kontakt mit dem Unterbewusstsein aufzubauen. Ich weiß nur zu gut, ich kann es nicht erzwingen, wünsche funktionieren bei mir auch nicht.

Ich merke es, es ist eine tiefe Stelle in mir. Man kann sie Blockade nennen oder auch anders, eine emotionale Wunde, eine Tür, ein Tor, eine Barriere oder auch anders. Wünsche helfen nicht, sich damit auseinander setzen etwas, der Glaube hilft nicht, wegklopfen, wegdenken, am Körper experimentieren, wie bestimmte Kräuter, Mineralien, Naturstoffe einzunehmen oder am Körper wirken zu lassen, helfen nicht. Muskulatur Aufbau, Triggerpunkte Behandlung (Schmerzpunkte), Yoga, Qigong, Regeneration der Wirbelsäule nach Angie Holzschuh und andere Techniken und geistiges Behandeln auch von Sananda. Alles das und vieles, vieles mehr führt bei mir nicht zu mir selbst.

Ich habe die drei Ebenen, die geistige, die mentale und die physische ausprobiert und angewendet über viele Jahre. Ich stelle nun fest, die wichtigste aller Ebenen ist die emotionale Ebene, womit fast jeder Mensch auf der Erde ein großes oder kleines Problem hat. Kaum jemand weiß es, wenigen ist es bewusst aber ganz viele leiden Tag für Tag, über viele Jahre und ganze Leben hinweg.

Die Emotionen und Gefühle sind die Sprache unser Seele und dort möchte ich hin. Ich lasse alle von Gott positiven Engeln zu und auch die, die mir auf meinem Weg negativ gesonnenen Engeln ebenfalls, wenn es zu einem größeren Plan gehört. Aber die ersten Schritte sind das Begegnen meinen Gefühlen und Emotionen ohne Erwartungen und ohne bestimmten Vorgaben oder Glaubensätzen.

Dem stehe ich die ganze Zeit offen gegenüber und heiße es willkommen.

Hattest du schon versucht, mit dem Pendel direkten Kontakt zum Unterbewusstsein zu bekommen? Sinnvoll wäre es aber, wenn jemand mit Erfahrung dir dabei hilft. Biblisches Interesse würde deine Engel von Gott motivieren. Denn es geht in ihr auch um Gesetze und um Bittgebete. Ohne Bittgebete lassen sich nicht alle Probleme lösen. Wenn die Engel von Gott der Meinung sind, dass ihre Arbeit Sinn macht, wenn sie Kontakt zu dir haben, meldet sich ganz sicher dein Unterbewusstsein über dieses Hilfsmittel, dem Pendel.
 
Werbung:
Hattest du schon versucht, mit dem Pendel direkten Kontakt zum Unterbewusstsein zu bekommen? Sinnvoll wäre es aber, wenn jemand mit Erfahrung dir dabei hilft. Biblisches Interesse würde deine Engel von Gott motivieren. Denn es geht in ihr auch um Gesetze und um Bittgebete. Ohne Bittgebete lassen sich nicht alle Probleme lösen. Wenn die Engel von Gott der Meinung sind, dass ihre Arbeit Sinn macht, wenn sie Kontakt zu dir haben, meldet sich ganz sicher dein Unterbewusstsein über dieses Hilfsmittel, dem Pendel.
OK.
Ich kenne keinen, der Fähigkeiten mit dem Pendel besitzt. Was nicht heißt, dass irgendein „Zufall“ nicht stattfindet und ich Jemanden kennenlerne. Ich werde meine Antennen offen halten
 
OK.
Ich kenne keinen, der Fähigkeiten mit dem Pendel besitzt. Was nicht heißt, dass irgendein „Zufall“ nicht stattfindet und ich Jemanden kennenlerne. Ich werde meine Antennen offen halten
Du könntest es mal probieren. Du brauchst nur ein Blatt Papier mit einem "Ja" und einem "Nein". Für das Pendel genügt ein Bindfaden und als Gewicht ein Schlüssel oder Ring. Dann frage: "Engel von Gott, möchtest du mir Fragen beantworten?" Bevor du eine konkrete Frage stellst, frage den Engel von Gott, ob du es wissen darfst.
Das ist eine vorsichtige Herangehensweise. Wenn das Pendel ausgeschlagen hatte und eine Ruhestellung einnimmt, gilt der letzte Pendelausschlag. Man kann ein Fragezeichen hinzunehmen. Wenn das Pendel dorthin ausschlägt, bedeutet es, dass der Engel von Gott überlegt oder sich informiert. Anschließend schwenkt das Pendel entweder auf "Ja" oder auf "Nein". Wenn das erfolgreich war, könntest du das Alphabet verwenden.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, das mit dem Pendel, das wackelt. Es ist schwer die Hand ganz ruhig zu halten.
Es ist eine Übungssache. Aber es ist wichtig immer Engel von Gott anzusprechen. Es könnte sein, dass das Unterbewusstsein Angst wahrgenommen hatte und deshalb zögerlich ist. Man sollte ruhig an die Sache herangehen. Mit aufgestütztem Ellenbogen ist es einfacher. Mit einfachen Fragen mit jeweilig der Anrede "Engel von Gott" wäre es sinnvoll zu beginnen. Zum Beispiel: "Engel von Gott, möchtest du mir Fragen beantworten?", "Engel von Gott, darf ich erfahren, ob (was, warum, wie viele) ...?", "Engel von Gott, bist du ein Seelenengel (Lichtengel, Schutzengel)?" ... Wenn es funktioniert, helfe ich gerne weiter.
 
Zurück
Oben