Mein kleiner Bruder

Aber eo, sieht denn mein Bruder nicht genauso aus wie der Bär in deinem Oktoberbild? Du weißt schon. Der, der das Herz versteckte! :D

Rückenprobleme gibts tatsächlich ab und zu. Momentan hat er wohl einen Nabelbruch. Ist ja auch irgendwo da unten. *kicher*

Auch deine Beschreibung von ihm passt sehr gut. Er ist gutmütig, auch kindlich verspielt, mags harmonisch, aber er hat sich in der Vergangenheit auch von den Damen ausnutzen lassen. Es gab Verletzungen, an denen er wohl arbeiten müsste, das ist wahr.

Hast du gut gesehen, eo. Und du willst nicht doch die Telefonnummer ... :D:D:D

:danke:
 
Werbung:
Was meinst du damit, ob wir ein ähnliches Thema in der Familie haben?

Hallo liebes clairchen,

ich meinte damit das Buch und den Reiter. In Verbindung dazu die Eulen (Elternthematik, oder auch Ahnen ganz allgemein) Mich erinnert die erste Karte halt sehr stark an mein eigenes Blatt, wo es ebenfalls um Unausgesprochene Gedanken geht und auch nach euren Deutungen, um eine geheime Person mit Buch/Reiter.

Und als zweites hab ich an das Resonanzthema gedacht. Kartenlegen als Sympathiemagie sozusagen...hatte hier neulich jemand so erwähnt.....:D

LG
Gaia:zauberer1
 
Aber eo, sieht denn mein Bruder nicht genauso aus wie der Bär in deinem Oktoberbild? Du weißt schon. Der, der das Herz versteckte! :D

:lachen: sag mal, liest dein bruder das hier eigentlich?

Rückenprobleme gibts tatsächlich ab und zu. Momentan hat er wohl einen Nabelbruch. Ist ja auch irgendwo da unten. *kicher*

jo, stimmt. viele nehmen ja den turm als wirbelsäule. das kreuz könnte natürlich für das sacrum stehen (ist ja lendenwirbel/kreuzbein) und die lilien...wie passen die nun da rein? *grübel* richtig, irgendwo da unten isses, hihi

Auch deine Beschreibung von ihm passt sehr gut. Er ist gutmütig, auch kindlich verspielt, mags harmonisch, aber er hat sich in der Vergangenheit auch von den Damen ausnutzen lassen. Es gab Verletzungen, an denen er wohl arbeiten müsste, das ist wahr.

ich meine letztlich tragen wir ja sowas alle mit uns rum, aber ich denke, wenn es im bild liegt, ist es noch relevant für ihn

Hast du gut gesehen, eo. Und du willst nicht doch die Telefonnummer ... :D:D:D

harharhar :nudelwalk
ich bleibe bei meinem neuen leitsatz: no man, no cry :D

lg

eo
 
Sooo, meine Lieben, ich möchte euch hier mal meinen Bruder vorstellen. Er hat mir gesagt, ich darf mit ihm/ dem Kartenbild machen, was ich will … und *schwupps* isser hier.







hmmm...sarg kk schiff könnte das auch was mit der blase zu tun haben? schiff-lilie-schlange...vllt prostata? au man, haut mich nicht, was ich hier heute für komische kombis kreiere :tomate:

eo
 
Hallo Spacy,

du hast den richtigen Dampfer erwischt. :D

Das mit den Verletzungen und dem daraus resultierenden Misstrauen stimmt. Auch wird das Selbstbewusstsein nicht so groß sein ... obwohl ich ihn nun schon laut protestieren höre ... er kanns gut kaschieren, sagen wir mal so.

Also, mach ruhig weiter, hört sich gut an bisher.

Ich danke dir,
Clairchen

hallo clairchen

danke für's feedback.......werde am abend mal in aller ruhe schauen, was ich sonst noch entdecke.....scheint mir ja ein vielschichtiger mann zu sein, dein bruder.....:)

bis später
lg
spacy
 
Mich erinnert die erste Karte halt sehr stark an mein eigenes Blatt, wo es ebenfalls um Unausgesprochene Gedanken geht und auch nach euren Deutungen, um eine geheime Person mit Buch/Reiter.

Ahso. Ja, da gibts tatsächlich etwas. Wir sind drei Geschwister, ich bin die älteste, mein Bruder der jüngste.

Vor mir hatte meine Mutter schon eine Fehlgeburt, was mir selbst die ganzen Jahre bekannt und bewusst war. Meine Geschwister haben das aber erst später realisiert, warum weiß ich nicht.

Was mir noch einfällt ... kann Buch auf Reiter nicht auch ein Hinweis darauf sein, dass er nebenberuflich Tierheilpraktiker lernt? Baum für Medizin, Haus ... er lernt zu Hause, na, Dame weiß ich nun auch nicht, aber die Spiegelkarten Hund, Mond, Brief würden dazu ja auch passen.

Gruß,
Clairchen
 
Hallo eo,

ob mein Bruder jetzt schon mitliest, weiß ich nicht, aber er hat die Info, wo er suchen kann. ;)

Mit der Gesundheit, da weiß ich auch nicht so recht weiter. Ich hab ihm empfohlen, sich mal durchchecken zu lassen.

LG,
Clairchen
 
Hallo eo,

ob mein Bruder jetzt schon mitliest, weiß ich nicht, aber er hat die Info, wo er suchen kann. ;)

Mit der Gesundheit, da weiß ich auch nicht so recht weiter. Ich hab ihm empfohlen, sich mal durchchecken zu lassen.

LG,
Clairchen

gesundheitscheck ist in unserem alter ja nie verkehrt und auch krebsvorsorge beim mann. hat dem bruder meiner freundin das leben gerettet.
na, dann werde ich mich jetzt mal b enehmen in meinen äusserungen :D
so, so, er macht also den THP. auch bei gewissem institut?

lg

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben