Und wieder einmal der kleine Bruder ...

:lachen:ach komm, du hast ihn mir schon letztes jahr, oder davor angepriesen. Du wirst ihn nicht los und denkst, ich krieg auch keinen ab, also packen wir das Altmetall zusammen..... :)ironie:)
Ich bin da nich so ein leichter Fall. Der Mann, den ich brauche und will, der muss erst noch gebacken werden (also falls jmd von Euch jetzt Plätzchen backt...vllt fällt ja einer für mich ab :D)

GlG
Eo




bütte schööööön :D
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben.

... und steht vor der Frage: Soll ich oder soll ich nicht?

Liebe Grüße,
Clairchen

Hallo Clairchen,

Tja schaut schon so aus als ob's da um seine Berufung geht - deute in dem Fall das Kreuz als Schicksal und den Baum für's Lebensziel. Die Dame könnte auch eine Kollegin sein, mutige, optimische Frau im Gesundheitsbereich muss nicht unbedingt seine HD sein. Sie verhilft ihm zum Erfolg. Das Studium steht unter einem guten Stern. Haus bestätigt dass er das Studium zu Haus macht und die Lilien sprechen für Harmonie. In Anbetracht der Mäuse, Wolken und Ruten würde ich sagen da muss er sich selber durchringen, ob er das möchte oder nicht. Die Karten schauen jedenfalls gut aus find ich ....

Viel Mut, Kraft und Zuversicht für die Entscheidung, lg Gaby
 
hallo:)
das buch zu beginn des GB lässt mich abstand von einer deutung nehmen, da es für mich aussagt, dass entscheidende dinge derzeit noch nicht greifbar, noch in bewegung/arbeit sind.
ich würde in einem slchen fall vorschlagen, noch ein paar tage zu warten und erneut ein bild auszulegen.

PS: sowohl seine beziehungslosigkeit (ring aug sarg; ring+mäuse) als auch die zwei hunde er kennt man schön im bild (fuchs+vögel)

So, aber jetzt mal Ernst :)
Wenn ich mir di Karten anschaue, dann denke ich auch, es ist seine Herzenssache und das, was er wirklich tun sollte und letztlich auch tun wird.
Es ist so mit gewissen Träumen: sie lassen einen nicht los und dann sollte manN seinem Herzen folgen und genauso sieht es mir hier aus.
Also Herz auf Kreuz und Kreuz auf Herz. Deutlicher gehts nicht.

Hm, Eine bensolche Kombi ist mir Sarg auf Bär und auf diesen zeigt die Sense...vllt traut er sich das selbst ncht zu und daran ist es bisher gescheitert, aber der Sarg liegt hinter ihm. Er selber liegt auf der 17, also Veränderungen sind im Gange und die machen ihn glücklich KK Klee und um den Klee nur Topkarten. Natürlich wird es nicht so einfach werden, das ist mal klar, aber wenn manN etwas wirklich will, dann packt man das.

Ich glaube der Ring über ihm mit den Mäusen heisst, er hat sich bisher etwas im Kreis gedreht, aber das ist nun vorbei. Daher auch Ring auf Sarg.
Dass die Dame seine HD werden könnte, glaube ich jetzt eher nicht, sondern, dass es evtl eine Dozentin sein kann, die ihm sehr ans Herz wächst und wo eine rege kommunikation stattfinden kann...obwohl....Park auf Dame und Park KK Ring....sieht ja fast so aus, als käme der Gute doch noch unter die Haube :D

Also ich bin mir sicher, dass er das Richtige tun wird und kann ihn dahingehend nur motivieren!

GlG
Eo
 
beim 9er blatt, sehe ich auch das das geschafft wird ;), um so besser wenn man sich im vorhinein klar ist, das es geld und zeit kostet......
 
Hallo Clairchen,
bin neu hier. Kann nicht Karten legen. Ich glaube dein kleiner Bruder wird es sicher schaffen. Drücke ihm die Daumen. Wenn er möchte, könnte ich ihm ja mal Reiki-Energie schicken. Kannst ihn ja mal fragen.
 
So, da bin ich wieder ...

Vielen Dank an alle nocheinmal für eure Deutungen. Insgesamt seht ihr das ja auch positiv, und dass es eine Herzensangelegenheit ist, denke ich auch.

Es gibt von seiner Seite immer noch Zweifel, das kann man auch im Bild sehen. Er selbst liegt im Haus der Störche, möchte also flexibler sein und etwas verändern. Über ihm liegt der Ring, er scheint sich also tatsächlich im Kreise zu drehen. Aber er gibt sich auch verbindlich, obwohl er an diesem neuen Weg zweifelt. Er verhält sich im Moment verlässlich, fleißig und ehrgeizig, fühlt sich aber auch irgendwie „gebunden“ im Sinne von „nicht frei“. An eine Beziehung zu einer Frau glaubt er nicht bzw. will/ kann das nicht leben. Er spiegelt zum Bären, auf den die Sense zeigt (Sense im eigenen Haus!). Dies kann ein Hinweis darauf sein, dass er selbst glaubt, die Kraft oder das Durchhaltevermögen nicht zu haben (wie Eo auch schon meinte). Er beschneidet sich hier selbst.

In seinem eigenen Haus liegen die Blumen. Es wird für ihn also eine Entwicklung, Wachstum und Freude geben. Die Blumen sind auch ein Hinweis auf das „Hobby“ und spiegeln sich zum Herzen. Das werte ich als ein „ja“ für das Studium.

Das Buch liegt im Haus des Reiters, hier werden also schon erste Schritte gemacht. Dennoch gibt es Zweifel (spiegelt zu Mäusen auf Blumen), vielleicht dahingehend, dass es doch nur ein Hobby ist. Er hat wohl Sorge, sich hier zu verpflichten. Da in der Diagonalen des Buches Bär – Schlüssel – Baum liegen, gehe ich davon aus, dass er das Durchhaltevermögen und die Kraft für das Studium hätte. Seine Zweifel sind unbegründet.

Im Haus des Buches (als mögliche Zukunftsprognose) liegt die Dame. Man kann hier also nicht sagen, was er tatsächlich tun wird, aber zuraten würde ich ihm schon. Herz auf Kreuz und Kreuz auf Herz als Doppelung deute ich so, dass es seine Lernaufgabe ist, sich mit dem auseinanderzusetzen, was ihm am Herzen liegt und vielleicht auch endlich das zu tun, woran er mit Leib und Seele hängt.

Wenn ich seinen Beruf ansehe, so liegt der Anker im Haus des Hundes, es ist also ein regelmäßiger und auch fester Job, in dem er schon eine Weile tätig ist, aber es ist halt auch ein Abhängigkeits- oder Angestelltenverhältnis. Der Anker spiegelt zur Sense, die in den Bären haut, also ist der Job wohl auch ein wenig kräftezehrend, oder er hat Ärger mit einem Vorgesetzten. Und es ist auf jeden Fall kein Job, an dem sein Herz hängt. Im Haus des Ankers liegt der Berg, im Haus des Berges liegt der Schlüssel, er wird also noch Probleme mit dem Job bekommen, oder sein Frust diesbezüglich nimmt zu, eben weil ihm die Arbeit keine Freude macht und auch seine Freizeit einschränkt (Störche als Freizeitaktivität).

Auch von daher wäre die Möglichkeit eines zweiten Standbeines gut. :)

Also, vielen Dank, auch im Namen meines Bruders. Ich werde ihm eure guten Wünsche ausrichten und dass ihr ihm alle Mut machen würdet. :)

Und Amai, danke für dein liebes Angebot, ihm Energie zu schicken, aber meine Mutter ist Reiki-Meisterin. Da hat er wahrscheinlich eine Flatrate. :D

Liebe Grüße, lasst euch :kiss4:

Clairchen
 
Ich sehe das das Studienhaus von einer Frau geführt wird .Die Frau liegt sehr gut ,aber ich denke das er aus aus finanziellen Gründen bis zum Sommer verschieben wird.
 
ja Clairchen, wenn er da eine Flatrate hat, was kann ihm denn da noch geschehen? Ich habe mich mal in alles eingelesen. Mein Gefühl sagt mir
ritmoloco hat recht. Er wird bis zum Sommer verschieben.
 
Werbung:
ja Clairchen, wenn er da eine Flatrate hat, was kann ihm denn da noch geschehen? Ich habe mich mal in alles eingelesen. Mein Gefühl sagt mir
ritmoloco hat recht. Er wird bis zum Sommer verschieben.

Ich kenne mich mit zeiten und so nicht wirklich aus, aber wenn man schaut, dass die Wege in KK zur SOnne liegen, dann der Baum und dann die Schule...kann das in der Tat sein. Zumindest hätte er bis dahin Zeit, sich alles gut zurecht zu legen, ein wenig Geld zu sparen etc.

Liebe Grüße ans Brüderlein :D

GlG
Eo
 
Zurück
Oben