Mein kleiner Bruder


so, dann will ich hier nochmals einen blick draufwerfen.....:).....hoffe, ich komme da deinem bruder nicht zu nahe.......

also erstmal zum job.....ich denke, dass mit der kurzarbeit wird sich noch etwas hinziehen und es kann auch noch komplikationen geben - aber eine kündigung sehe ich da auch nicht....
dann weiter zur gesundheit.......sarg auf baum.....hmmmm....kann es sein, dass sich dein bruderherz etwas müde und schlapp fühlt?......das wird vorbeigehen, jedoch sollte er es vielleicht mal mit eisentabletten versuchen oder multivitamine nehmen (ich weiss nicht wieso, doch das sagt mir grad so mein intuition) aber ich denke nicht, dass da was schlimmeres ist....jedoch schadet ein check beim arzt nie....
dann die liebe liebe.....hmmmm....das wesentlich habe ich schon geschrieben....der herr hat angst vor weiteren verletzungen (kind in haus herz = sense)..auch wurde er wohl in der vergangenheit wirklich massiv verletzt, was ihn heute eher "abwehrend" verhalten lässt in bezug auf frauen...das kreuz im hause fuchs ist für mich persönlich wirklich ein zeichen, dass da das selbstvertrauen und auch die selbstsicherheit nicht wirklich sooooo stark vorhanden sind, wie er das vorgibt....
kann es sein, dass er ein sehr häuslicher typ ist und nicht wirklich spontan (haus-baum-mäuse-reiter)?...
klee im hause 17...er steht sich manchmal selber im wege und kommt so nicht wirklich vom fleck, wenn er von etwas überzeugt ist, dann ist er kaum mehr davon abzubringen und hält er daran fest (anker)...und das zum teil so fest, dass sich seine sturheit zeit und er sich dabei selber blockiert (anker auf 18 = 53 = 8)....

so......jetzt bin ich ja mal gespannt, was da als antwort kommt.....wäre ja interessant, wenn das dein bruder gleich selbst übernehmen würde, dann würden wir den junggesellen ja mal etwas kennenlernen :D

einen schönen abend euch allen
lg
spacy
 
Werbung:
kann es sein, dass er ein sehr häuslicher typ ist und nicht wirklich spontan (haus-baum-mäuse-reiter)?...

Ja, das kommt schon hin. Er kann sehr stur sein, und er ist auch ganz gern zu Hause.

klee im hause 17...er steht sich manchmal selber im wege und kommt so nicht wirklich vom fleck, wenn er von etwas überzeugt ist, dann ist er kaum mehr davon abzubringen und hält er daran fest (anker)...und das zum teil so fest, dass sich seine sturheit zeit und er sich dabei selber blockiert (anker auf 18 = 53 = 8)....

Ganz genau, stur halt. Man kann ihn nur schwer von etwas überzeugen.

so......jetzt bin ich ja mal gespannt, was da als antwort kommt.....wäre ja interessant, wenn das dein bruder gleich selbst übernehmen würde, dann würden wir den junggesellen ja mal etwas kennenlernen :D

einen schönen abend euch allen
lg
spacy

Hi Spacy,

also, er hat wohl mittlerweile alles gelesen und gegrinst. Wir hätten wohl Recht, meint er. Und denkt ...

Vielleicht meldet er sich ja noch selbst zu Wort, z.B. um wegen der Sturheit zu protestieren ... :D

Ich danke dir nochmals. :kiss4:

Lieben Gruß,
Clairchen
 
Hallo lieber Bruder von Clairchen
Hallo liebe Clairchen

Hat dein Bruder oft mit Magen- und Darmproblemen zu tun.
Sarg spiegelt auf Schiff und rasselt auf Anker = Berufskrankheit.
Dies sieht mir so aus wie ein ewiger Kreislauf - wenn Schwierigkeiten da sind kommen bei ihm diese Magen- und Darmbeschwerden. So wie ich in dem Blatt erkennen kann kommt es nächstes Jahr zu einer Magenspiegelung! Vieles (auch Liebeskummer) setzt sich in die Magengrube ab, dies beeinträchtigt auch sein Bauchgefühl. Er macht sich auch viele Gedanken darüber, wie sein Leben weiter geht. Er findet nicht so Recht den Anfang, will aber sein Leben neu angehen in verschiedenen Bereichen. Er wird es schaffen.
Die ersten beiden Karten sind wirklich schön. Es zeigt eine ihm noch unbekannte Dame, die er kennen lernen wird. Eine Frau, die eine Beziehung beendet hat, wo lange Kummer bestand. Sie könnte aus dem medizinischen Bereich kommen.
Der Herr schaut in den Turm, was mir sagt er hat eine Mauer um sich gezogen. Der Herr liegt auf dem Berg. Wenn er einmal sehr stark verletzt worden ist, ist es schwer erneuten Zugang zu ihm zu bekommen. Seine Grundhaltung ist eher pessimistisch, diese Menschen lachen nur selten und sind demnach auch nur schwer zu begeistern. Man muss sie immer wieder antreiben etwas zu tun. Der Berg sagt mir auch, er ist ein überaus vorsichtiger Mann mit Ängsten (wollen die Männer eigentlich nie hören - aber ich sage es).

Nun dies einmal von mir - schaue morgen noch mal drüber

Lg Yogi :umarmen::)
 
Hallo Yogi,

Magen kann ich bestätigen, das ist ein Familienproblem. :schmoll: Darm weiß ich nicht.

Aber es klingt sehr schlüssig, was du schreibst. Er ist wohl auch dabei, einiges umzukrempeln.

In Beziehungen ist er vorsichtig und tut sich schwer, und ich denke auch, dass seine Grundhaltung wirklich pessimistisch ist wegen der Verletzungen. Wenn er sich mal auf Gesellschaft einlässt, ist er witzig und fröhlich, aber meist zieht er sich lieber zurück und spielt Eigenbrötler. :rolleyes:

Im Moment hat er blöde Arbeitszeiten, aber am Wochenende will er sich hier mal gründlich umschauen, und dann ... erzählt er uns was ... meint er. :D

Ich danke dir auch sehr für deine Deutung. :umarmen:

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Hi alle zusammen

Da möchte ich euch nicht noch länger warten lassen !
Muss sagen ihr seit ja echt gut ,so falsch liegt ihr alle nicht .
Na ja der Zwilling in mir sorgt doch dafür das ich nicht ein absoluter kopf Mensch bin oder ?! ( wegen der Jungfrau meine ich ) In diesem Jahr lag ich im Krankenhaus wegen Nierensteine, davor doppelter Leistenbruch und zur zeit habe ich noch einen Nabelbruch angeblich . Ja müde bin ich zur zeit wirklich, müde schlapp das nervt mich übrigens sehr .Vitamine nehme ich genug zu mir Vitamin C, OPC ,Basica ,Vitamin B, Aloe Vera. Müsste eigentlich reichen. Sauerstoff bekomme ich auch genug ab da sorgen die Hunde schon für. Häuslich bin ich, nun habe mich ja auch schon ausgetobt , na ja vielleicht auch noch nicht ganz, man kann halt nicht alles im leben machen aus verschiedenen gründen . Durch die Hund ist meine Spontaneität natürlich eingeschränkt . Mein Traumauto habe ich bereits . Einen großen Traum habe ich noch ob das was wird man wird es sehen . Ja Stur kann ich schon mal sein auch nachtragend aber je nachdem hält das nicht lange an. Magenprobleme habe ich ,aber die Magenspieglung letztes Jahr hat nix ergeben nur eine leichte Entzündung. Plage mich oft mit Sodbrennen. Kann Berufsbedingt sein . Wechseldienst , Contischiecht ! Wechsle in sechs bis sieben Tagen, also innerhalb einer Woche drei mal die Schicht Früh , Spät , Nacht!

Wer Fragen hat darf Fragen!

Frauen und Männer die sagen sie haben die schnauze voll von Partnerschaften belügen sich selbst !

Macht weiter so Übung macht den Meister ! Vielleicht könnt ihr mein großes Geheimnis herausfinden!

PS: Schwesterchen komm du mir nach Hause ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Der “kleine Bruder” :welle:
 
Hallo Wiggi ( mh muss gerade an den kleinen Wickinger denken ):rolleyes:

ich begrüsse dich mal ganz herzlich hier im Forum. Danke für dein ausführliches Feedback.

:welle:

:nudelwalk oh ich sehe es jetzt, die Magenspiegelung liegt in deiner Vergangenheit, da war die Tastatur mal wieder schneller wie der Kopf. :lachen:

Zu deinem Wunsch, wobei ich denke da gibt es mehr wie einen. Aber könnte es sein, daß du dir wünscht mal im Ausland zu leben, wenn du das Geld dafür hast???????????????:lachen:

Lg Yogi333:)
 
hallo wiggi

schön, dass du dich selbst zu wort meldest.
danke auch für dein feedback......
nabelbruch?...ui du, das klingt nicht gerade gut....wünsche dir ne gute besserung!

betreffend wunsch....hmmmm.....das ist noch schwierig...so auf die schnell würde ich weltreise sagen....aber eben, so wirklich sehe ich das nicht anhang des kartenbildes....

gruss
spacy
 
Frauen und Männer die sagen sie haben die schnauze voll von Partnerschaften belügen sich selbst !

Mit freundlichen Grüßen
Der “kleine Bruder” :welle:

hallo kleiner bruder von clairchen,

danke für dein feedback!
zu deinem obigen satz möchte ich gern noch etwas schreiben, da ich mich ja auch in meinen posts derartig äusserte.
ich finde deine antworte viel zu pauschal und auch respektlos, denn man muss doch jedem menschen das recht einräumen, so zu leben, wie es ihm beliebt.
es gibt durchaus viele menschen, die gern und glücklich allein sind und ich zähle mich heute eindeutig dazu.
aus meinen worten spricht - heute - keinerlei bitterkeit, sondern einfach eine entwicklung, für die ich sehr dankbar bin.
menschen, die keine beziehung brauchen, sind einfach zufrieden und glücklich in sich und mit sich.
auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, wie ich deinen worten entnehme, so empfinde ich so.
ich bin mit mir und in mir rund um zufrieden und möchte einfach meine harmonie und mein inneres glücklichsein durch keinen 'eindringling' stören.
es gibt absolut keine einzige lücke, die ein mann in meinem leben ausfüllen könnte.

eo
 
Werbung:
Zurück
Oben