Mein kleiner Bruder

Clairchen

Aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.069
Ort
Sauerlandgrenzgebiet
Sooo, meine Lieben, ich möchte euch hier mal meinen Bruder vorstellen. Er hat mir gesagt, ich darf mit ihm/ dem Kartenbild machen, was ich will … und *schwupps* isser hier.







Mädels, dieses „Bild von einem Mann“ ist Single, Baujahr 1963, Sternzeichen Jungfrau, Aszendent Zwillinge (ok, das ist ein Nachteil, gebe ich zu), hat zwei Hunde, mag Kinder, hat aber keine und sieht gar nicht mal so übel aus … fürn kleinen Bruder.

Also, bei Interesse … :D

Was ich in dem Bild zu sehen glaube ist, dass er mal zum Arzt gehen sollte. Gesundheitlich könnte da was im Argen liegen.

Ob seine Kurzarbeit überstanden ist, kann ich gar nicht sagen. Für mich sieht es so aus, also könne da noch was kommen, aber keine Kündigung, glaube ich.

An der Damenwelt läuft er ein wenig vorbei … wahrscheinlich, weil er ständig hinter seinen Hunden her ist. Ich glaube, er ist den Mädels gegenüber mittlerweile etwas misstrauisch.

Was seht ihr? Tut sich da was in Sachen Liebe? Im Beruf? Oder überhaupt? Und ... wird er mich noch liebhaben, wenn er dies hier liest? :D

(Piatnik: Fuchs schaut nach links/ dunkle Wolke ist rechts)

Liebe Grüße,

Clairchen
 
Werbung:
Hallo liebes clairchen,

beim Blick auf's Blatt fand ichw itzig, dass die beiden Hunde sogar klar und deutlich im Blatt liegen. Links in der Ecke mit Hund und Eulen.:D
Über den beiden das Klee und der Anker. Einer von den beiden scheint eher ein Stubenhocker zu sein. Liebt mehr das zu Hause von drinnen. Kann das sein? Eventuell zieht er sich auch bissl zurück....teilt eher den verschlossenen Part mit deinem Bruder.

Hmm....sag mal, habt ihr ein ähnliches Thema in der Familie?? Buch/Reiter/Eulen???:confused:

Ach und der Herr hat eine Dame mit der wohl scheinbar das Bett geteilt wird. Liegt hinter ihm mit Schlange/Lilie, aber er schaut schon zur Trennung?

Schau später nochmal und schreib dann mehr.

LG
Gaia:)
 
Ajajei..ich komm vom Blatt nicht weg....:D...mir fiel eben noch ins Auge, dass das Misstrauensthema gegenüber der Frauenwelt aufgelöst wird und sich verändern. (17(36/14/29/02/17) Sehr eindeutig die Reihe.:)

Will der Herr verreisen? Kurztrip, sehr spontan. (Sense/Schiff/Herr/Park)

Hmm....ich hänge noch beim Baum/Sense/Sarg.......und dann der Brief mit den Sternen.......Ruten/Mäuse und dann wieder der Park......seine Spiritualität ist Thema. Mir sieht das auch nach Verlust der Intimität aus.....auch eine Art Kommunikationsverlust, die in Verbindung zu der Intimität/Offenheit steht....

LG
Gaia:)
 
hallo

ich probiers einfach mal, ja?
zuerst das buch.....ich denke in sachen liebe - was ja die eigentlich frage ist - ist noch nichts spruchreif und wenn, dann eher oberflächlich (buch/brief).....
kann es sein, dass er da in der vergangenheit verletzungen einstecken musste (baum in haus sense) und nun mühe hat zu vertrauen (baum+sense = bär (steht bei mir auch für vertrauen), welche ihn nun generell zum "rückzug" bewegen, sobald eine frau den weg kreuzt?....scheint mir jedoch ein sensibles kerlchen zu sein, dein bruder...vielleicht tut er sich auch etwas schwer mit reden über seine gefühle (mäuse im hause routen = fische).....ist auch möglich, dass er sich momentan selbst etwas im weg steht (turm im haus wege) und so ein kennenlernen auch schwierig macht (turm - park)....hat er hemmungen?

so, ich hör mal auf für's erste....gerne möchte ich wissen, ob ich auf dem richtigen dampfer bin, bevor ich weiterschaue....

lg
spacy
 
mir ist auch noch was aufgefallen..........kreuz im hause fuchs.....fehlt es ihm an selbstvertrauen? oder aber vielleicht sollte er einfach grundsätzlich wieder mehr vertrauen in das leben an den tag legen......nicht immer alles hinterfragen oder aber mit skepsis betrachten.......

ist mir grad ins auge gestochen...:)
 
Hallo Clairchen,


auch hier liegt das Buch als erste Karte - die besagen könnte, dass man es wissen will - aber widerrum auch nicht so wirklich...

die grosse Liebe sehe ich zwar erst in gut 2 Jahren, aber da die Zeit so schnell vergeht...:rolleyes:

Leidet er unter Migräne oder Kopfschmerzen desöfteren ? Kann aber auch sein, dass er den Umgang mit Geld noch nicht wirklich im Griff hat und ihn das dann Kummer bereitet.

Dann gibt es eine Frau aus der Vergangenheit ( Kindheit? Schulzeit ? ) die immer noch eine Auge auf deinen Bruder wirft und Gefühle für ihn hat. Aber er sieht es nicht :confused:

Hat er ein Auto ? Noch nicht :confused: na dann aber bald - auch wenn er sich das so nicht wirklich leisten kann, wird er demnächst sein "Traumauto" besitzen.

Fürs erste dann mal genug...:D

LG
IbkE

P.S. Hunde sind eben treue Begleiter - sie enttäuschen und lügen nicht :)
 
Sooo, meine Lieben, ich möchte euch hier mal meinen Bruder vorstellen. Er hat mir gesagt, ich darf mit ihm/ na, was würden wir frauen es doch begrüssen, würden uns alle männer einen solchen freibrief geben :Ddem Kartenbild machen, was ich will … und *schwupps* isser hier.
na denn heissen wir ihn doch mal willkommen ;)






Mädels, dieses „Bild von einem Mann“ ist Single,ok :) Baujahr 1963, Sternzeichen Jungfrau, Aszendent Zwillinge (ok, das ist ein Nachteil, gebe ich zu)aiaiai...das allerdings ein ganz grober nachteil... war ich doch mit einem zwilling verheiratet :nono:, hat zwei Hunde,ok, dicker pluspunkt mag Kinder,noch einerhat aber keine und sieht gar nicht mal so übel aus … fürn kleinen Bruder.jo, unterm strich also annehmbar ;)

Also, bei Interesse … :Dja, wiiieeee schade, dass ich ja nun mit dem thema komplett abgeschlossen habe und so richtig glücklich damit bin... :tomate:

Was ich in dem Bild zu sehen glaube ist, dass er mal zum Arzt gehen sollte. Gesundheitlich könnte da was im Argen liegen. gut, scherz beiseite, da schaue ich mal.
hmmm...sarg auf baum, daneben aber die blumen...und der ring.
ich tippe jetzt mal, kenne mich ja damit nicht wirklich aus.
könnte es etwas chronisches sein, wg dem ring? LWS probleme?
bitte nich lachen,w enn ich euch jetzt schreibe, wie ich darauf komme....
ring-kreuz-lilien-baum ähem...kreuz für rücken und lilien...äh naja, wegen der affinität zum lendenbereich *g* halt LWS
was wirklich schlimmes meine ich aber nicht zu sehen.


Ob seine Kurzarbeit überstanden ist, kann ich gar nicht sagen. Für mich sieht es so aus, also könne da noch was kommen, aber keine Kündigung, glaube ich.
anker auf hund in kk mit schlüssel - ich denke, es gibt noch ein wenig aufregung, aber an sich liegt der job doch beständig.

An der Damenwelt läuft er ein wenig vorbei … wahrscheinlich, weil er ständig hinter seinen Hunden her ist. Ich glaube, er ist den Mädels gegenüber mittlerweile etwas misstrauisch.

hm, was die liebe angeht...so denke ich, knabbert er noch an einer vergangenen beziehung, vllt wars auch nur eine affäre. das belastet ihn noch und herz kk sense...oh weh...
da sehe ich vorläufig auch nichts :confused:
er müsste wohl erst einmal ans eingemachte und alte verletzungen bearbeiten. das kreuz auf fuchs...sein chron. misstrauen...
im grunde hat er ein grosses herz, ist harmoniebedürftig und in seinem herzen spontan, wie ein kind, aber leider gabs da einfach zu viele verletzungen....
er tritt die liebe im moment mit füssen und tut sie ab, als etwas, dass sowieso nichts als übel bringt

mehr sehe ich nicht. vllt später noch einmal....

lg

eo
 
Oh, ihr wart schon fleißig. :)

Ich fang mal mit Gaia an ...

Ja, die kleine Hündin geht nicht gern raus. Immer nur kleine Stippvisiten, obwohl sie im Garten gern tobt, aber die Große muss dabei sein.

Spiritualität ist bei meinem Bruder auch Thema, das stimmt.

Zu der Bettbekanntschaft und der Reise kann ich nichts sagen. Fürs richtige Verreisen fehlt das Geld, und die Dame würde er bestimmt geheim halten. ;)

Was meinst du damit, ob wir ein ähnliches Thema in der Familie haben?

Danke fürs Drüberschauen, war schon sehr stimmig. :)
 
Hallo Spacy,

du hast den richtigen Dampfer erwischt. :D

Das mit den Verletzungen und dem daraus resultierenden Misstrauen stimmt. Auch wird das Selbstbewusstsein nicht so groß sein ... obwohl ich ihn nun schon laut protestieren höre ... er kanns gut kaschieren, sagen wir mal so.

Also, mach ruhig weiter, hört sich gut an bisher.

Ich danke dir,
Clairchen
 
Werbung:
Liebe Ibke,

das mit den Hunden würde er unterstreichen.

Mein Bruder hat tatsächlich Migräne.

Eine Frau aus der Vergangenheit ... weiß ich so nicht. Es gäbe eine Verflossene, mit der er sehr freundschaftlichen Kontakt hat, auch zu ihren Kindern. Man war sogar gemeinsam im Urlaub, der Ehemann war auch mit. Ist also nur freundschaftlich. :D

Hmm ... Traumauto ... er hat sich ein Traumauto geleistet, das aber nun etwas teuer wird, nachdem die Firma Kurzarbeit gemacht hatte. Vielleicht lockert sich das nun, und er kann den Wagen behalten.

Zwei Jahre ... *seufz* :rolleyes:

Danke fürs Deuten. :)
 
Zurück
Oben