Mein kleiner Bruder

Liebes Clairchen und lieber Bruder,

als erstes sehe ich eine alte Beziehung die schmerzlich vorüber gegangen ist, wo er noch nicht abschließen hat können. Es hat ihn sehr verletzt und somit trägt er den Schmerz noch in sich. Er denkt auch, dass diese Frau fremd gegangen ist, doch dies kann ich nicht wirklich zu 100% bestätigen, da die Mäuse dabei liegen! Wenn er den Schmerz zulässt, dann tritt Heilung ein. Er sollte verzeihen, denn auch darin liegt die Heilung. Und im Leben hat alles einen Sinn, auch wenn man es oft nicht lgeich verstehen kann (aber vielleicht weil eine andere wichtige FRau auf ihn wartet? zwinker zwinker?
Würde aber auch sagen, dass diese alte Beziehung etwas Karmisches auf sich hatte, deshalb auch diese Probleme. Waren zum Lernen da, auch wenn es weh tat!

Ich sehe er ist umgeben von neg. Gedanken und Gefühlen, traut niemanden mehr richtig, ist blockiert, und die Freude im Leben fehlt ihm.
Wo hast du die Freude im Leben gelassen?

Trotz allem steht die Heilung in den Karten, dass heißt sobald er lernt seine Gedanken auf POSITIV zu schalten, wird sich auch sein Leben wieder ins pos. richten! Man sieht er hat eine große mentale Kraft und mit seinen Gedanken kann er vieles steuern!

Einerseits sehe ich das weiche, das harmonische, das zarte, das Familiäre an ihm, aber auf der anderen SEite das verhärtete Herz und dies wäre Wichtig es zu öffnen, wieder zu Glauben und wieder Hoffnung zu schöpfen!

Du glaubst nicht an einen neue Liebe, bist im Zweifel, aber lass dich eines besseren belehren, doch zuvor solltest du wieder DU werden, weich, sensibel, liebevoll, eben das Herzchen öffnen, dann wirst du auch eine ganz andere Ausstrahlung haben und deine Herzensdame maschiert daher.
Diese Frau könnte sein, dass du in einem Kurs triffst.

Was das berufliche Angeht. Hast du Intersse in Sozialen Bereichen?
Sehe einersteits das Handwerkliche Geschick, aber auch Natur und mit Gesundheit! Und ich sehe auch noch eine Weiterbildung!Eine (Frau?) wird dir beruflich weiterhelfen

Auch sehe ich immer genug Geld zum Leben und das sich ein ERfogl noch einstellen wird.

Auch reden wird och sehr wichtig werden. Ich sehe reden bringt ERfolg, sei es im Privaten, wo du über deine Gefühle sprechen solltest oder auch im Beruflichen!

Eine Reise solltest du nicht antreten und diese wird auch irgentwie blockiert. Sehe aber eine Reise südlich die sehr schön wird!

Würde auch sagen, dass es ganz wichtig ist zu erkennen,w as du wirklcih willst im Leben und sich dann daran richten. Bitten oder beten steht in den Karten und auch der Zugang zur Spiritualität!
DAs du auch ein sehr gutes Bauchgefühl hast und darauf hören solltest!!!!!

Hast du eine Tochter. Ich sehe auch viele Gedanken um eine KInd oder um deine Kindheit! Schwer für mcih zu deuten, könnte aber auch sein, dass es um deinen Neuanfang geht, wo du noch nicht recht weißt, wo es hingeht.
HÖr auf dein Inneres, es wird dir den WEg zeigen!
Und ein bischen glauben und vertrauen und schon kannst du den neuen WEg beschreiten!

Meditaionen, innerlich zu Ruhe kommen, würde dir sehr sehr gut tun!

Die nächste Zeit steht sehr viel Kraft, Energie und viele Veränderungen vor dir!

Wenn du beginnst pos. über dich, dein Leben, und über Frauen (lach) zu denken, dann wirst du auch das Positive anziehen! Weg mit dem Grübeln und neg. Denken, dann kannst du noch vieles erleben!

Alles Liebe#
Angie
 
Werbung:
hallo kleiner bruder von clairchen,

danke für dein feedback!
zu deinem obigen satz möchte ich gern noch etwas schreiben, da ich mich ja auch in meinen posts derartig äusserte.
ich finde deine antworte viel zu pauschal und auch respektlos, denn man muss doch jedem menschen das recht einräumen, so zu leben, wie es ihm beliebt.
es gibt durchaus viele menschen, die gern und glücklich allein sind und ich zähle mich heute eindeutig dazu.
aus meinen worten spricht - heute - keinerlei bitterkeit, sondern einfach eine entwicklung, für die ich sehr dankbar bin.
menschen, die keine beziehung brauchen, sind einfach zufrieden und glücklich in sich und mit sich.
auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, wie ich deinen worten entnehme, so empfinde ich so.
ich bin mit mir und in mir rund um zufrieden und möchte einfach meine harmonie und mein inneres glücklichsein durch keinen 'eindringling' stören.
es gibt absolut keine einzige lücke, die ein mann in meinem leben ausfüllen könnte.

eo


@ clairchen :kiss4: *ggg*

@ 'kleiner bruder'
wollte meinem post noch etwas hinzufügen:

ich bin KEINE beziehungsgegnerin und finde es ganz toll, wenn menschen über lange jahre, jahrzehnte, eine erfüllende und glückliche partnerschaft leben, insbesondere, wenn kinder da sind. hätte es meinen kindern auch gewünscht, ABER wenn dies nicht gegeben ist, dann ist es absolut möglich, sich in seinem leben auch anders einzurichten und glücklich zu sein. nur das wollte ich ausgedrückt haben.
ich bin auch keine männerfeindin, oder vehemente emanze, keineswegs. ich mag männer, betrachte sie aber heute eben als 'mitlebewesen' (sorry, mir fiel kein anderer ausdruck ein :tomate:) und nicht mehr als potenzielle partner.

so, nu denke ich, alle unklarheiten beseitigt zu haben.

lg

eo
 
Liebe Angela,

ich denke zwar, dass sich mein Bruder wieder zu Wort meldet, aber ich möchte mich auch schon mal bei dir bedanken für deine ausführliche Deutung.

Ich kann vieles bestätigen, was du schreibst. Natur und Gesundheit schreibst du ... er interessiert sich für Tiermedizin, macht da eine Weiterbildung.

Eine Tochter gibt es nicht, dafür aber die Hundedamen. Zum Thema Kindheit müsste er selbst was sagen, das weiß ich nicht, ob ihn da was beschäftigt. Ich war immer nett zu ihm!! :D

Weiteres müsste er selbst noch sagen können. ;)

Danke schön. :kiss4:

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Hallo Clairchen,

danke für deine Rückmeldung!!! :umarmen:

Ja würde mcih freuen, wenn sich dein Bruder auch zu Wort meldet, wenn er mal Zeit hat!!!

euchalles Liebe
Angie

PS: Du glaubst vielleicht nur, dass du immer lieb warst in der Kindheit zu ihm, lach schrei
 
Hi

Sorry das ich so spät antworte! EO ich kann an diesem Satz nix respektloses sehen oder feststellen. Er resultiert aus der summe meiner Persönlichen Erfahrung und der aussagen von Menschen die ich kenne die kurze zeit später wieder einen Partner hatten! Jeder kann und darf von mir aus so leben wie er möchte solange er keinem schadet dadurch!

Frauen gegenüber bin ich trotz allem immer noch positiv eingestellt gehöre halt nur nicht zu denen ,der von einer Beziehung in die andere geht .(ein wenig Trauer und Herzschmerz gehört schon dazu wenn man sich trennt, ansonsten war es keine richtige Beziehung finde ich ! :tomate: ) Einer neuen Beziehung steht nix im weg es muss halt nur der Funke überspringen . :romeo:

Angela was soll ich nur sagen da muss ich erst noch mal drüber nachdenken aber du wirst von mir hören !! :geist:
 
Hi

Sorry das ich so spät antworte! EO ich kann an diesem Satz nix respektloses sehen oder feststellen. Er resultiert aus der summe meiner Persönlichen Erfahrung und der aussagen von Menschen die ich kenne die kurze zeit später wieder einen Partner hatten!nun ja, in meinen virtuellen ohren klang es etwas 'schnoddrig', aber das ist halt das problem beim posten. man hört ja den ton nicht. ich wollte meinerseits natürlich auch nicht unhöflich sein ;) klar gibts menschen, die so denken, aber das sind dann trotzdem nicht alle. :tomate: Jeder kann und darf von mir aus so leben wie er möchte solange er keinem schadet dadurch!
diesem satz von dir kann ich mich nur voll und ganz anschliessen! ein jeder mensch (und wenns nach mir ginge ganz klar auch alle tiere *seufz*) soll leben wie ihm beliebt, ganz nach seiner fasson. es ist egal, woran jmd glaubt, womit er sein geld verdient, was ihm spass macht und mit wem etc. solange niemand anderer in seiner freiheit beschnitten wird.

wünsche dir alles gute, auch für dein studium!

eo
 
Hi Angie

Also alle Beziehungen die ich hatte sind für mich eigentlich abgeschlossen ,erledigt. Verziehen habe ich auch ,die Zeit heilt so manche Wunde ! Na ja was hätte ich aus den Beziehungen Lernen sollen ( keine Ahnung) außer das ich froh bin mit ihnen zusammen gewesen zu sein alles hat seine guten wie schlechten Seiten ( ich bin mal ehrlich im nachhinein bin ich auch froh das die eine oder andere Verbindung nix geworden ist)

Negative Gedanken hm nicht mehr und nicht weniger als die meisten Menschen würde ich sagen . Aber ich war schon mal sehr viel positiver eingestellt und sehr viel besser drauf und habe nicht so zurückgezogen gelebt.
Manchmal glaube ich das wenn ich auf mein Bauchgefühl hören würde, würde es mir doch besser gehen . Aber es gibt dinge die kann man nicht über das Knie brechen die brauchen zeit und Vorbereitung. Positives Denken bedeutet auch dem entsprechend handeln von nix kommt nix!
Und dieses Positive handeln fällt mir in manchen bereichen noch schwer !

Die Sache mit meinem Studium fällt mir im Moment sehr schwer und das währe eigentlich für mich wichtig es zum positiven Abschluss zu bringen . ( Studium als Tierheilbehandler)

Mit freundlichen Grüßen
Wiggi

PS : Die Sache mit dem Kind liegt vielleicht daran das ich eine zeit mal darüber nachgedacht habe wie es wohl wäre Kinder zu haben ! Meine eigene Kindheit finde ich war sehr gut ! Einige Erlebnisse in meiner Kindheit und auch Später fallen unter die Rubrik Ungewöhnliche Phänomene! Bisher fällt es mir doch schwer darüber mit Leuten zu reden man wird schnell für bescheuert gehalten und führt im nachhinein ein Außenseiter Leben!
 
Werbung:
Sooo, meine Lieben, ich möchte euch hier mal meinen Bruder vorstellen. Er hat mir gesagt, ich darf mit ihm/ dem Kartenbild machen, was ich will … und *schwupps* isser hier.







Mädels, dieses „Bild von einem Mann“ ist Single, Baujahr 1963, Sternzeichen Jungfrau, Aszendent Zwillinge (ok, das ist ein Nachteil, gebe ich zu), hat zwei Hunde, mag Kinder, hat aber keine und sieht gar nicht mal so übel aus … fürn kleinen Bruder.

Also, bei Interesse … :D

Was ich in dem Bild zu sehen glaube ist, dass er mal zum Arzt gehen sollte. Gesundheitlich könnte da was im Argen liegen.

Ob seine Kurzarbeit überstanden ist, kann ich gar nicht sagen. Für mich sieht es so aus, also könne da noch was kommen, aber keine Kündigung, glaube ich.

An der Damenwelt läuft er ein wenig vorbei … wahrscheinlich, weil er ständig hinter seinen Hunden her ist. Ich glaube, er ist den Mädels gegenüber mittlerweile etwas misstrauisch.

Was seht ihr? Tut sich da was in Sachen Liebe? Im Beruf? Oder überhaupt? Und ... wird er mich noch liebhaben, wenn er dies hier liest? :D

(Piatnik: Fuchs schaut nach links/ dunkle Wolke ist rechts)

Liebe Grüße,

Clairchen
hy clairchen dein bruder scheint mom die öffentlichkeit zu meiden er zieht sich lieber daheim zurück. doch zuhause hat er mom das glück mit einer dame in der familie. und im job hat er auch glück wie man sieht das is auch gut so. geldmäßig siehts auch super aus bei ihm würd ich sagen, da kommt auch bewegung rein u ein mann mit dem hat er es gut der gibt ihm kraft & sonne.

er scheint jedoch etwas blockiert zu sein und gespräche zuhause nerven ihn oder haben last auf ihn. an seiner beständigkeit nagt´s auch ganz schön er scheint sich mom ned wirklich wohl zu fühlen was..seine herdame hat wohl auhc geheimnisse vor ihm da gibts auch stress in der beziehung was?! da wird auch etwas beendet. eine wohltuende nachricht ist noch blockiert, kommt aber!! in der liebe muss er sich gefühlsmäßig entscheiden. er hat auch falsche sehnsüchte. doch seien freunde werden ih zeigen was richtig is. alles liebe :)
 
Zurück
Oben