Mein Kartendeck. Lieg ich richtig?

schneck

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
202
Ort
suche noch ^^
Hallo :)

So, ich hoffe, das ist ok wenn ich ab-und zu hier mein Kartendeck rein stelle.
Da das kommende Jahr für mich mit einem Neuanfang Richtung Beruf beginnt ( Arbeitserprobung) wollte ich sehen, ob das für mich gut ausgeht oder ob ich irgendwo eine Warnung sehe (falsche Personen).

Ich stelle das Kartendeck als Nr. rein, da ich momentan nur übers online bin. Geht dann so schlecht.

14-02-10-12-05-31-15-17(steht auf Kopf)11

24-20-16-06-21-08-35-30-13
32-04-09-33-07-25-16-36-01
19-23-03-26-22-29-27-34-28

Vor mir liegt eine Reise die einen guten Ausgang hat. So wie ich das sehe, wird eine Änderung eintritt in der ich mich entscheiden muss das wird mir aber nicht leicht fallen wird. Ich sehe auch das große Erwartungen im beruflichen sind meinerseits. Kann es sein dass ich dort jemanden kennenlernen werde? Wie deute ich eigentlich in der ersten Reihe die Karte 17 die auf den Kopf gestellt ist?

Liebe Grüße und schöne Feiertage

Schneck
 
Werbung:
Zurück
Oben