Legung deuten - ich komme nicht weiter...

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Hallo,
ich versuche Klarheit für mich zu gewinnen und der Nebel in meinem Kopf wird immer dichter. Ich bin in einer Beziehung seit 2 Jahren und jetzt hakt es bei uns. Zu meinen privaten Problemen gesellen sich berufliche, und ich bin zeitlich für meine geplante Selbständigkeit unter Druck. Wer kann mir Deutungshilfe geben? Liebt er mich noch? Haben wir noch eine Chance?

25-16-24-22-20-02-05-03
15-11-29-09-26-33-14-30
01-23-35-31-28-34-06-08
21-12-19-13-10-18-36-32
-------07-17-27-04-------

Danke für Eure Hilfe, Kat
 
Werbung:
hast du mit den Kipperkarten gelegt, weil diese Legung eigentlich immer bei den Lennis genommen wird. Die Kipper werden fast immer in 4x9 gelegt.

LG
Andrea
 
Ja, ich habe mit den Kipperkarten gelegt. Ich weiss (oder habe nachträglich gemerkt, dass ich die Leni-Legung verwendet habe), aber das ändert ja nichts an den Aussagen, glaube ich. Und ich wollte dann nicht mehr verschieben, als ich die letzten 4 Karten in der Hand hielt.

Hoffe, es geht dennoch?

LG, Kat
 
Hallochen,

hab das Blatt umgelegt und muss leider sagen es hat keine Aussage für mich. Wenn du möchtest das ich mal draufschaue müsstest du leider ein Neues legen.
LG
Andrea
 
Hallo,

ich lege ein neues Blatt mit 4x9:

16-04-25-30-03-01-35-08-09
23-14-33-28-31-15-11-26-05
02-20-22-24-10-06-29-21-34
27-17-07-13-19-18-32-36-12

Hoffe, Du kannst mir was sagen:)

LG, Kat
 
tut mir Leid habe gerade deine ganze Legung gelöscht :nudelwalk
werde Heute nicht mehr dazukommen sie neu zu schreiben

LG
Andrea
 
Liebe Andrea,

ich hoffe, es klappt dann doch noch. Wer weiß, warum das passiert ist, dass es gelöscht ist:-((

Einen schönen Abend,

Kat
 
Hallo Kat,

ich denke, die Beziehung steht schon auf tönernen Füssen. Eigentlich willst Du es auch beenden.

Du steckst bereits in Entscheidungsvorbereitungen. Beruflich, wie privat. Denn Deine Gedanken drehen sich auch um ihn.