Legung deuten - ich komme nicht weiter...

Kat69

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
163
Ort
Köln
Hallo,
ich versuche Klarheit für mich zu gewinnen und der Nebel in meinem Kopf wird immer dichter. Ich bin in einer Beziehung seit 2 Jahren und jetzt hakt es bei uns. Zu meinen privaten Problemen gesellen sich berufliche, und ich bin zeitlich für meine geplante Selbständigkeit unter Druck. Wer kann mir Deutungshilfe geben? Liebt er mich noch? Haben wir noch eine Chance?

25-16-24-22-20-02-05-03
15-11-29-09-26-33-14-30
01-23-35-31-28-34-06-08
21-12-19-13-10-18-36-32
-------07-17-27-04-------

Danke für Eure Hilfe, Kat
 
Werbung:
hast du mit den Kipperkarten gelegt, weil diese Legung eigentlich immer bei den Lennis genommen wird. Die Kipper werden fast immer in 4x9 gelegt.

LG
Andrea
 
Ja, ich habe mit den Kipperkarten gelegt. Ich weiss (oder habe nachträglich gemerkt, dass ich die Leni-Legung verwendet habe), aber das ändert ja nichts an den Aussagen, glaube ich. Und ich wollte dann nicht mehr verschieben, als ich die letzten 4 Karten in der Hand hielt.

Hoffe, es geht dennoch?

LG, Kat
 
Hallochen,

hab das Blatt umgelegt und muss leider sagen es hat keine Aussage für mich. Wenn du möchtest das ich mal draufschaue müsstest du leider ein Neues legen.
LG
Andrea
 
Hallo,

ich lege ein neues Blatt mit 4x9:

16-04-25-30-03-01-35-08-09
23-14-33-28-31-15-11-26-05
02-20-22-24-10-06-29-21-34
27-17-07-13-19-18-32-36-12

Hoffe, Du kannst mir was sagen:)

LG, Kat
 
tut mir Leid habe gerade deine ganze Legung gelöscht :nudelwalk
werde Heute nicht mehr dazukommen sie neu zu schreiben

LG
Andrea
 
Liebe Andrea,

ich hoffe, es klappt dann doch noch. Wer weiß, warum das passiert ist, dass es gelöscht ist:-((

Einen schönen Abend,

Kat
 
Hallo Kat,

ich denke, die Beziehung steht schon auf tönernen Füssen. Eigentlich willst Du es auch beenden.

Du steckst bereits in Entscheidungsvorbereitungen. Beruflich, wie privat. Denn Deine Gedanken drehen sich auch um ihn.

Kennst Du einen älteren, verheirateten Mann? Er mag Dich. Sehr gut möglich, dass Du ihn beruflich kennst, oder mit ihm zu tun hast.

Dein Selbstbewußtsein ist zur Zeit etwas angeschlagen.
Auch finanziell scheint es das eine oder andere Problem zu geben.
Möglich, dass Dich das alles ein wenig physisch mitnimmt.

Mir scheint, so wie die Karten liegen, gibt es da noch eine andere Dame, bei Deinem HM. Die Heimlichkeiten gibt es schon länger.
(01 in 06...08 im eigenen Haus....01-15-06-18...01-31-24-07....31-15...01 rösselt auf 29...eine ganze Batterie an Hinweisen)

ABER VIELLEICHT GUCKT JA NOCH JEMAND UND SIEHT DIES GANZ ANDERS.....ich hoffe, für Dich.

Die Beziehung ist derzeit nicht sehr glücklich. Gespräche werden deinerseits auch noch geführt.

Sieht aus, als hätte er ein intimes Verhältnis zu der Frau, sie liegt aber im Verlust. Möglich, dass sie sich zurückzieht.

Vielleicht hast Du auch ein wenig Angst, vor dieser beruflichen Veränderung.
Aber das liegt gut da.
 
Es kann sein, dass sich das noch ein bißchen hinzieht. Hab noch etwas Geduld. Dein Kummer und Deine Sorgen, gehen schon sehr tief.

Hast Du Unterstützung von diesem älteren Herren?

Zu dem Zeitpunkt der Legung, liegt Ihr im Kartenbild sehr weit auseinander. Da gibt es keinerlei Verbindung, weder durch spiegeln, rösseln, korrespondieren, noch liegt Ihr in einem positiven/gewinnenden Haus, dass Euch irgendwie verbindet.

Aber wie oben bereits erwähnt, möglich, dass Tanta vielleicht was entdeckt, was ich falsch gesehen oder übersehen habe.

@ Hallo Tanta,

ärgerlich, wenn die ganze Arbeit weg ist, die man sich gemacht hat. Mir ist das auch schon oft passiert. Viele speichern ihren Text, bevor sie ihn schicken, aber ich weiß nach hundert Erklärungen auch noch immer nicht, wie das geht.

LG
Tess

@ Kat,

wünsche Dir viel Erfolg
 
Werbung:
so auf ein Neues, hoffe Heute klappts :nudelwalk

fangen wir wieder mit dir an

du liegst am Rade des Blattes und verrätst nichts aus der Vergangenheit. Das hat für mich die Aussage das du mit deiner Vergangenheit abschliessen möchtest. Im Kopf hast du eine Entscheidung die du treffen musst und darum machst du dir einige Gedanken. Diese Entscheidung hat aber auch mit deinen Partner zu tun. Aber du verdrängst auch oder besser gesagt ist es ein bisschen ins Abseits geraden der finanzielle Erfolg den du auch noch suchst. Aber da bist du in eine warte Position gegangen und du wirst erst reagieren wenn eine bestimmte Situation eintritt. In der Zukunft sieht man das du noch in einer gesicherten Position bist, aber pass da auf das kann sich ändern. Du wirst dich dann sehr eingeengt fühlen, denn um dieses Problem zu lösen wird sehr viel Kraft von dir verlangt. Aber nochmal nehm es nicht zu leicht und geht nicht zu naiv an diese Lösung. Denn es werden noch ein paar Verbrogene Probleme auf dich zukommen. Leider liegt nicht eindeutig um welchen Bereich es sich handelt.

Nun zu ihm

Bei ihm sieht man das er sich zur Zeit sehr viele Gedanken um das Geldliche macht, oder um sein Glück,diese Situation belastet ihn emotional schon sehr. Man sieht aber auch das es bei ihm in der Vergangenheit einige Veränderungen gegeben hat nicht nicht wirklich gut für ihn waren. Aber er hat daraus gelernt oder versucht es zumindest als Lehre zu nehmen. In seiner Zukunft sieht man das viel Steitigkeiten auf ihn zukommen. Er hat wirklich die überlegung ob diese Beziehung noch sinnvoll für ihn ist. Aber du kannst da so wie Heute die Karten liegen nichts beeinflussen, es liegt an ihm wie die Sache weiter läuft.
Aber ich muss auch noch dazusagen, das er eine andere Bezugsperson hat mit der er sich über eure Probleme austauscht.

Eure gemeinsamen karten haben die Aussage das ein Treffen auf euch zusammen zukommt, da wird sich einiges für euch beide klären. Im Kartenblatt bewegt ihr euch noch aufeinander zu aber ihr liegt nicht wirklich nah beieinander. Wichtig ist ihr solltest nicht nur euch Gedanken um diese Beziehung machen sondern handeln wenn man sie erhalten möchte.
Warte jetzt mal auf dein Feedback.
 
Zurück
Oben