Hallo erstmal an alle, könnte mir bitte wer helfen

A

Alexander71

Guest
Meine Freundin hat sich vor 5 Wochen nach 9 Jahren von mir getrennt und ich versuche mich gerade an meinen Kipperkarten.
Habe folgendes Bild gelegt und leider irgendwie keine Kopf dafür...
Meine Frage: kommt meine Ex zurück und wird doch noch meine Ehefrau?

Wobei ich sehe dass es einen guten Ausgang gibt, aber noch dauert und dass Ihre Mutter mit der Trennung zu tun hat?

25 . 35 . 20 . 10 . 19 . 23 . 11 . 31 . 09
26 . 02 . 01 . 16 . 36 . 18 . 29 . 07 . 15
03 . 12 . 04 . 06 . 34 . 05 . 27 . 13 . 22
14 . 21 . 30 . 08 . 33 . 32 . 28 . 17 . 24

Vielen Dank schon mal..
LG
Alex
 
Werbung:
Hallochen,

ich würde sagen ihr werdet euch nochmal Treffen und du wirst auf diesen Treffen nicht vorbereitet sein. Wie es dann vielleicht weitergehen wird liegt in diesen Blatt nicht, es wird viel von diesen Treffen abhängen. Höre da genau zu was sie dir da sagt, das ist wichtig und enthält einige Tips für dich die dir weiterhelfen.

LG
Andrea
 
Vielen Dank Tanta, sehr Lieb von Dir :)
Bedeutet Karte 3 und 4 nicht Einladung auf eine Hochzeitsfeier?
Deute es so ... ich treffe Sie auf einer, oder?
Karte 6 und 8 deute ich als eine ältere Frau die falsch ist!
Karte 12 und 3 deute ich so dass ich mit ihr eine Verbindung eingehe!
Sehe ich das so richtig, oder habe ich da gar keinen Überblick?

LG
 
Hallochen,

so tief hab ich nicht ins Blatt geschaut, aber jeder hat so seine Art ein Blatt zu deuten. Lass dich da von meiner nicht Durcheinanderbringen.
Die beiden Hauptpersonen schauen sich genau an, das zeigt mir das Treffen. Die Häuser also die istsituaiton gibt den Hinweiss das sie dir da was mitteilen wird was wichtig für den weiteren Verlauf ist. Höre da genau zu!!

LG
Andrea
 
Vielen Dank Tanta, sehr Lieb von Dir :)
Bedeutet Karte 3 und 4 nicht Einladung auf eine Hochzeitsfeier?
Es können auch Gespräche in eine Partnerschaft sein.
Deute es so ... ich treffe Sie auf einer, oder?
Karte 6 und 8 deute ich als eine ältere Frau die falsch ist!
Karte 12 und 3 deute ich so dass ich mit ihr eine Verbindung eingehe!
Verbindung :confused:,eher das sich da etwas tut Sehe ich das so richtig, oder habe ich da gar keinen Überblick?



Licht und Liebe engel
 
Meine Freundin hat sich vor 5 Wochen nach 9 Jahren von mir getrennt und ich versuche mich gerade an meinen Kipperkarten.
Habe folgendes Bild gelegt und leider irgendwie keine Kopf dafür...
Meine Frage: kommt meine Ex zurück und wird doch noch meine Ehefrau?

Wobei ich sehe dass es einen guten Ausgang gibt, aber noch dauert und dass Ihre Mutter mit der Trennung zu tun hat?

25 . 35 . 20 . 10 . 19 . 23 . 11 . 31 . 09
26 . 02 . 01 . 16 . 36 . 18 . 29 . 07 . 15
03 . 12 . 04 . 06 . 34 . 05 . 27 . 13 . 22
14 . 21 . 30 . 08 . 33 . 32 . 28 . 17 . 24

Vielen Dank schon mal..
LG
Alex
Hallo,ich bin zwar noch Anfänger ,aber ich versuche es mal .
Hier werden noch entscheidende Gespräche geführt.Ich glaube sie liebt dich noch immer.Der Neuanfang für euch beide müßt ihr euch erarbeiten .
Ist denn da irgenetwas vorgefallen ??
Licht und Liebe engel
 
Hallo Alex,
ich würde es so deuten... Sie hat anscheinend mit ihrer mutter über ihren weiteren weg gesprochen, aber ich würde nicht sagen, dass ihre mutter diese entscheidung herbeigeführt hat.... Du verschwendest zuviele Gedanken daran, wer diese Situation beeinflusst hat. Ausserdem würde ich sagen, dass sie im moment denkt, dass der weg den sie zur zeit geht genau der richtige für sie ist. sie versucht aus ihrer jetzigen stellung als geliebte von dir und aus ihrem wohnzimmer auszubrechen und will was neues waagen. Sie möchte zur zeit auch von anderen menschen mehr aufmerksamkeit bekommen....
Es wird auf jeden fall noch ein treffen geben, aus dem aber nicht gleich ein Neuanfang hervorgeht. sonder wie es aussieht wirst du erstmal alles abhacken müssen und erst dann wird sich entscheiden, ob es nocheinmal einen neuanfang geben wird...
So würde ich es auf jeden Fall deuten, hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen....
Liebe Grüße Bettina
 
Hallo,

in den letzten 4-5 Wochen hast Du Dir sehr viele Illusionen und Hoffnungen über einen Neuanfang gemacht.
In ihrem letzten Jahr hat sie wohl schon mit sich selbst gekämpft, wegen einer Veränderung. Glück und Belastungen liegen ganz nah beieinander.

Auch sie macht sich noch Hoffnungen in Bezug auf Dich.
In den nächsten Wochen wird es zu einer Annäherung, einem Treffen kommen. Sie ist Dir sehr wichtig. Außerdem werden Dir wichtige Mitteilungen übermittelt, von ihr.
15+18 haben ihre Plätze getauscht, Du erhälst Neuigkeiten, was die Liebe betrifft.
Es werden viele und lange Gespräche zwischen Euch stattfinden, die Dich wieder aufatmen lassen.
Du wirst schon fast übermütig vor Glück.

Die 36 liegt in der 14, Deine Hoffnung wird wohl auch etwas enttäuscht.

Ein Neuanfang wird sich verzögern. Vielleicht hast Du ein starkes Sicherheitsbedrüfnis und willst alles richtig machen. Aber die Sache ist erstmal blockiert,18-29. Du fühlst Dich einsam.

Die Beziehung liegt in der 19, der Trennung. Aber im Haus der Beziehung liegt das Haus, was eigentlich von Stabilität spricht.
Irengdwie scheinen da einige Leute in Euer Liebes-Aus verwickelt zu sein.

Das alles, wird Dich, auf die eine oder andere Art, wachsen lassen.

Du willst wissen, ob sie Deine Frau wird? Legt man die 3 auf Ihre Korrespondenzkarte, kann man sehen, wie sich die Beziehung möglicherweise entwickeln wird. Es werden Veränderungen kommen, Belastungen in der Verbindung, aber auch wieder eine gewisse Sicherheit, mit der 13. Mit der 7, der Heiratsantrag und mit der 22, kann der Standesbeamte angezeigt werden.

Aber alles ohne Gewähr. Das sind lediglich Tendenzen, Möglichkeiten und Chancen, die man hat. Die können eintreten, müssen aber nicht.
Eine Beziehung besteht aus 2 Menschen, beide müssen stets gewillt sein, an sich selbst und an der Verbindung zu arbeiten.

Das Gespräch/die Kommunikation sollte jetzt an erster Stelle stehen. Und daraus werden sich die weiteren Schritte für Dich/Euch ergeben. Sei darauf vorbereitet.

Viel Glück
Tessa
 
Werbung:
Wow,
danke euch allen für die Mühe die Ihr euch gemacht habt :)
Echt Lieb von euch ......

PS: Also dass mit den Gedanken stimmt und mit den vielen Leuten zu 100%
LG
 
Zurück
Oben