Legung deuten - ich komme nicht weiter...

Liebe Tanta,
erst mal herzlichen Dank für Deine Deutung. Mit nebel im Kopf geht bei mir gar nichts. Sonst gebe ich immer in meiner Umgebung Unterstützung und jetzt fühle ich mich total alleine gelassen. Deshalb Danke an Dich!
Ich denke schon, dass ich meine Vergangenheit abgeschlossen habe und die Dinge loslassen konnte. Die Entscheidung, die ich treffen muss bezieht sich auf weiteren Weg in Beruf und Partnerschaft. Verdrängen tue ich nur ein wenig und der finanzielle Erfolg den ich auch noch suche, hängt mit da rein. Die Warteposition ist in der Partnerschaft, da ich eine Familie haben möchte und deshalb der weitere Weg sich zeigen muss. Auch ist halt meine berufliche Selbständigkeit noch nicht losgegangen und ich arbeite am Business Plan. Du siehst die gesicherte Position, die durch 2 anstehende Aufträge hoff. da ist. Dass sich das ändern kann, bin ich mir bewusst. Das Gefühl, dass ich mich dann sehr eingeengt fühlen werde, kenne ich bereits aus ähnlichen Situationen. Du sagst, dass um dieses Problem zu lösen, sehr viel Kraft von mir verlangt wird. Ich hoffe, ich schaffe es dennoch alles recht gut. Zu leicht nehme ich es ganz bestimmt nicht, denn ich bin eher der Grübler und vorsichtig und nehme es eher zu schwer. Die paar verborgenen Probleme, die auf mich zukommen, möchte ich gerne durch schrittweise Vorgehensweise minimieren.
Schade, dass es nicht eindeutig liegt, um welchen Bereich es sich handelt. Vielleicht kann ich Dich da im Laufe der kommenden Zeit noch mal fragen, ob was deutlicher wird?

Zu ihm

Ich denke auch, dass er sich zur Zeit sehr viele Gedanken um das Geldliche macht, und um sein Glück. ,Ja, er ist emotional schon sehr belastet. In der Vergangenheit hat es einige Veränderungen gegeben, die aber letztendlich gut für ihn waren. Sie waren schmerzhaft, und er hat daraus gelernt.
Das Du sagst, er hat in seiner Zukunft viel Steitigkeiten auf ihn zukommen, macht mir Sorge, weil ich weiss, dass er schon genug davon hinter sich hat. (Scheidung) und hoffte, er hat die Streitigkeiten bald geschafft.
Ja, er macht sich Gedanken, ob diese Beziehung noch sinnvoll für ihn ist und kommt aufgrund von depressiven Anteilen gar nicht voran.
Auch ich denke, dass es an ihm liegt, wie die Sache weiter läuft.
Schön zu lesen, dass er eine andere Bezugsperson zu haben scheint, mit der er sich über eure Probleme austauscht. Das ist, denke ich, sehr wichtig für ihn.

Das Treffen wird am kommenden Sonntag sein, und ich hoffe, da wird sich einiges für uns beide klären. Wir liegen nicht wirklich nah beieinander, weil wir nicht zusammen wohnen und er 300 km weg wohnt.
Wir machen uns nicht nur Gedanken, sondern handeln auch dabei, sofern es möglich ist.

Ich danke Dir von Herzen für Deine Hilfe und würde mich freuen, wenn ich in den kommenden Zeit noch mal einige Zeilen zu meiner Entwicklung bekommen könnte?!

Danke, lieben Gruss, Kat
 
Werbung:
danke dir für dein schönes Feedback, kannst dich ja mal melden wenn was unklares kommt.

LG
Andrea
 
Hallo Tessa,

danke auch für Deine Antwort, sorry, dass ich erst jetzt reagiere. Bei mir ist z.Zt. Chaos...

Ich möchte die Beziehung nicht beenden, denn ich liebe ihn und wir hatten genau die Beziehung wie ich sie mir vorstellte.
Ja, ich bin in mitten von Entscheidungsvorbereitungen. Beruflich, wie privat. Und meine Gedanken drehen sich auch um ihn.

Den älteren, verheirateten Mann, der mich mag, kenne ich nicht bewusst. Ich habe mit vielen Menschen zu tun und da ist es schwer, zu sagen.

Mein Selbstbewußtsein ist in der Tat etwas angeschlagen, aber es gibt auch bessere Zeiten.
Finanziell bin ich halt in der Aufbauphase und das nimmt mit schon mit.

Die Dame bei meinem HM könnte die noch nicht ganz Exfrau sein. An Heimlichkeiten gibt es da aber nichts, denn ich weiß von ihr, und die Scheidung läuft...

Zitat: "ABER VIELLEICHT GUCKT JA NOCH JEMAND UND SIEHT DIES GANZ ANDERS.....ich hoffe, für Dich." Ja, das wäre schön...

Die Beziehung ist derzeit im Umbruch... und ich suche auch die Gespräche, um Klärung hinein zu bringen.
Die Angst vor der beruflichen Veränderung ist sicherlich auch da, denn für mich ist es nicht ohne sich selbständig zu machen.

Danke für Deine Hilfe, würde gerne noch mal nach einiger Zeit legen und Hilfe kriegen, wenn möglich. Ich merke, dass mir schon der Austausch hilft, neue und andere Aspekte auch zu betrachten.

Vielen Dank, liebe Grüße, Kat
PS: Ich halte Euch auf dem Laufenden, wenn sich Neues und / oder Unerwartetes ergibt...
 
Hallo Kat,

ich müßte mir Dein Bild nochmal auslegen. Hab das nicht mehr so im Kopf.

Du kommst in der 19, zu liegen und die 03 spiegelt die 19....darum kam ich auf das Beenden. Wie schon gesagt, vielleicht liege ich ja auch falsch.

Ich weiß nicht genau, ob es möglich ist, in den Karten zu sehen, speziell bei den Kipper, was man beruflich macht...wäre das sehr unhöflich, wenn ich deswegen nachfrage. Nur den Bereich, keine Einzelheiten. Es wäre zumindest interessant zu sehen, ob sich das einigermaßen deckt.

Das Berufliche lag aber doch gar nicht schlecht bei Dir.

Manchmal macht man sich auch zu viele Gedanken. Du weißt ja, Gedanken schaffen Realität.
Sorge für eine gute Grundstimmung und somit kannst Du gar nicht mehr negativ denken. Das muß übergehen in Leib und Seele.

Viel Erfolg
 
Liebe Tessa,

danke sehr. Natürlich sage ich Dir gerne, wie es bei mir beruflich aussieht. Ich schreiben derzeit an meinem Businessplan für meine Selbständigkeit im Bereich Coaching, Training und Beratung.

Es ist schön, dass das recht gut zu laufen kommt.

Doch das Private macht mir ganz schön zu schaffen...

LG, Kat
 
hallo Tanta,

lieben Dank für Dein Angebot!
danke dir für dein schönes Feedback, kannst dich ja mal melden wenn was unklares kommt.
LG
Andrea

Inzwischen hat sich viel bewegt. Mein Partner und ich hatten einige Gespräche, ich habe Klärung gesucht und wir haben uns getrennt. Inzwischen habe ich einige Dinge verstanden, was mir auch hilft. Und doch kommen zwischendurch immer wieder Fragen auf. Und nun? Und sonst? Mit dem beruflichen konnte ich Ruhe reinbringen und habe einiges geschafft.
Mit dem Privaten bin ich noch etwas unklar. Kannst Du noch mal schauen?
10-33-06-18-02-14-30-08-13
36-35-34-15-24-23-17-31-11
28-25-05-22-32-01-20-03-07
26-29-12-27-09-16-19-21-04

Ich habe meine Karte zentral gelegt und die anderen Karten drum herum.
Danke und werde Dir ausführlich Feedback geben.
LG, Kat
 
10-33-06-18-02-14-30-08-13
36-35-34-15-24-23-17-31-11
28-25-05-22-32-01-20-03-07
26-29-12-27-09-16-19-21-04


Man sieht das du einigen Kummer hast. Aber ich muss auch sagen du bin da noch sehr am Verdrängen. Du hast einen Verlust gehabt der von dir eingentlich als gut angesehen wurde, aber irrgendwie ist da noch einige Verbitterung zurückgeblieben. Die von dir aufgearbeitet werden müsste. Aber ich sehe auch das dein Exmann nicht als Karte MHP in diesen Blatt liegt. Kann es denn sein das du schon einen anderen Mann ins Auge gefasst hast ?
Müsste es wissen, damit ich weiter deuten kann.
LG
Andrea
 
10-33-06-18-02-14-30-08-13
36-35-34-15-24-23-17-31-11
28-25-05-22-32-01-20-03-07
26-29-12-27-09-16-19-21-04

Hallo Tanta,

ja Kummer habe ich, so wie es mir vorkommt, verdränge ich nicht sehr.
ja, ich sehe es als "gut" an, was passiert ist. Dennoch ist eine Liebe, die so wie gewünscht nicht gelebt werden kann, auch bitter. Und sicher ist die Aufarbeitung noch nicht durch, das dauert ja immer etwas.

"Aber ich sehe auch das dein Exmann nicht als Karte MHP in diesen Blatt liegt. Kann es denn sein das du schon einen anderen Mann ins Auge gefasst hast?"
Also einen neuen Mann gibt es nicht in meinem Leben, auch keinen, auf den
ich ein Auge geworfen habe. Bin mir nicht so sicher, wie es mit meinem Exmann so steht, denn wir sind innerlich noch sehr verbunden. Kann es das sein?
Oder dass wir uns wieder annähern?
Welche Karte deutest Du denn als meinen Exmann?
Danke für das Weiterdeuten, denn Du hilfst mir damit sehr:)

LG
Kat69
 
wie hast du denn eigentlich das Blatt ausgelegt



:confused:Ich habe meine Karte zentral gelegt und die anderen Karten drum herum.:confused:
 
Werbung:
Zuerst WHP rausgelegt, dann die Karten abwechselnd links und rechts davon in der ersten Reihe und dann die folgenden Reihen jeweils von links nach rechts.

Hoffe, dass ich es erklären konnte.

LG, Kat
 
Zurück
Oben